Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
ich war lange aktiv im chat und mich schockt ja gar nix mehr. hab mir das damals auch überlegt mit der getragenen wäsche. ich mein, brauchst nix waschen, ziehst jeden tag was neues an, musste ja eh, und dann ab in nen gepolsterten umschlag. ich hatte sogar seiten gefunden die das anbieten. als ich dann die angebote und speziellen wünsche gelesen habe hab ich diese idee wieder verworfen. dann lieber arm :tongue:LUNACHICK, 30.04.2013 17:24 #

na dann mal her mit den adressen, das will ich sehen!(per pn natürlich) :bigsmile:
Woas Sois...
und wenn der erste kommt der will dass du drei mal feucht reinfurzt vorher vergeht dir die lust :cheers:LUNACHICK, 30.04.2013 17:33 #


Wozu hat denn Faith einen Hund :klugscheiss:
pixiesa
ich war lange aktiv im chat und mich schockt ja gar nix mehr. hab mir das damals auch überlegt mit der getragenen wäsche. ich mein, brauchst nix waschen, ziehst jeden tag was neues an, musste ja eh, und dann ab in nen gepolsterten umschlag. ich hatte sogar seiten gefunden die das anbieten. als ich dann die angebote und speziellen wünsche gelesen habe hab ich diese idee wieder verworfen. dann lieber arm :tongue:LUNACHICK, 30.04.2013 17:24 #

Meine Freundin gerade: "Kaufste ne Bux und ziehst se einmal durch":bigsmile:
pixiesa
ich war lange aktiv im chat und mich schockt ja gar nix mehr. hab mir das damals auch überlegt mit der getragenen wäsche. ich mein, brauchst nix waschen, ziehst jeden tag was neues an, musste ja eh, und dann ab in nen gepolsterten umschlag. ich hatte sogar seiten gefunden die das anbieten. als ich dann die angebote und speziellen wünsche gelesen habe hab ich diese idee wieder verworfen. dann lieber arm :tongue:LUNACHICK, 30.04.2013 17:24 #

na dann mal her mit den adressen, das will ich sehen!(per pn natürlich) :bigsmile:FaithAndHope, 30.04.2013 17:33 #

Ich auch
FaithAndHope
und wenn der erste kommt der will dass du drei mal feucht reinfurzt vorher vergeht dir die lust :cheers:LUNACHICK, 30.04.2013 17:33 #


Wozu hat den Faith einen Hund :klugscheiss:Woas Sois..., 30.04.2013 17:34 #

:lol1: mega gute idee!!
pixiesa
Ich hab mal neben ner Hure gewohnt, die hatte zwei mal die Woche Besuch von nem "Hund". Die Wände waren sehr dünn und ich musste mir die äußerst lustigen Befehle und das anschließende knurrige Gestöhne anhören.
LUNACHICK
ich war lange aktiv im chat und mich schockt ja gar nix mehr. hab mir das damals auch überlegt mit der getragenen wäsche. ich mein, brauchst nix waschen, ziehst jeden tag was neues an, musste ja eh, und dann ab in nen gepolsterten umschlag. ich hatte sogar seiten gefunden die das anbieten. als ich dann die angebote und speziellen wünsche gelesen habe hab ich diese idee wieder verworfen. dann lieber arm :tongue:LUNACHICK, 30.04.2013 17:24 #

na dann mal her mit den adressen, das will ich sehen!(per pn natürlich) :bigsmile:FaithAndHope, 30.04.2013 17:33 #

Ich auchpixiesa, 30.04.2013 17:35 #

das ist über 10 jahre her :D da müsst ihr schon selber googlen ;-))
LUNACHICK
Schon mal hier in der Rubrik "Marktplatz" versucht? Von coloured Versionen würde ich aber absehen...Woas Sois..., 30.04.2013 17:25 #

wir können ja auch einfach ein paar beim forentreffen austauschen :cool:
FaithAndHope
boar, das ist mir jetzt aber zu anstrengend..
Drunken Third
boar, das ist mir jetzt aber zu anstrengend..FaithAndHope, 30.04.2013 17:48 #


Genau, Unterwäsche hat auf dem Forentreffen nix zu suchen! :klugscheiss:
FaithAndHope
hast du auch wieder recht, ohne ist eh besser..
alvarez
Ich find echt toll, was das Omas-Teich-Festival abseits der Headliner für Acts rumlaufen hat. Torche, Japandroids, The Joy Formidable, Texas Is The Reason, Maybeshewill. Lohnt sich für mich immer noch nicht, aber kann sich sehen lassen.
Drunken Third
Torche, Japandroids, Texas Is The Reason, Maybeshewillalvarez, 30.04.2013 18:25 #


Huch? Lecker. Wann war das noch gleich?
alvarez
25-27.7. in Großefehn
-Sammy-
du hast fall out boy vergessen!:bigsmile:
Drunken Third
Das wären ja nur 45 Minuten Fahrt.

Mal überschlagen:

Millencolin (!), Texas Is The Reason (!), Torche (!), Mikrokosmos23, Herrenmagazin, Maybeshewill (!), Captain Planet (!), Tim Van Tol,...

Wenn da was vernünftiges an einem Tag zusammenspielt, werd ich da mal vorbeischauen.
pixiesa
Um noch mal auf den Fetischisten zurückzukommen. Er hat tatsächlich die Schuhe ersteigert. Wir überlegen, ob wir die Schuhe einmal kurz am nahegelegenen Pferdehof durch die Äpfel ziehen sollen.:floet:
-pmh-
ob neurosis als stresskiller taugen? kA, aber als "mauskiller" gehen sie hervorragend durch... die ist hin!
dank meiner faust. schöner tag auch... :smile:
-Sammy-
Lass sie dir schmecken
Drunken Third
Schichtarbeit eating life :messer: