Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

kleinerhobbit33
Danke Sara, ich bin momentan wirklich glücklich und zufrieden. Nur das Wetter muß besser werden, das ist ja aber ein anderer Thread :floet:
Olsen
Computer sagt nein.Alphex, 01.05.2013 05:19 #


ey, ich hab ein popkulturelles zitat erkannt. verrückt!
Drunken Third
Computer sagt nein.Alphex, 01.05.2013 05:19 #


ey, ich hab ein popkulturelles zitat erkannt. verrückt!Olsen, 01.05.2013 13:26 #


Jaichweiß
housefrau1981
Ich hab auch immer gesagt dass ich nicht heiraten werde und will. Komischerweise denk ich gerade ganz anders und werde, wenn sich da nicht schnell was dran ändert, vielleicht doch mal die komische Frage stellen. Mal gucken....also, sag niemals nie :wink:kleinerhobbit33, 01.05.2013 11:37 #


bei der frau kann ich verstehen, dass du deine meinung eventuell änderst :smile::heart:LUNACHICK, 01.05.2013 11:40 #


es ist ja sowieso immer dieser eine mensch, um den es dann geht, der solche meinungen oft grundlegend ändert... wenn's passt, dann sieht man solche dinge wie heiraten oder kinder eben plötzlich ganz anders :wink:
-pmh-
date am samstagabend - drückt mir die daumen (oder sonstwas)! :winke:
housefrau1981
date am samstagabend - drückt mir die daumen (oder sonstwas)! :winke:-pmh-, 02.05.2013 12:44 #


sind gedrückt :cheers:
... also die daumen...
der_acki
ich drück dann mal die großen onkels!
Woas Sois...
Toi, toi, toi! Wenn es hilft, kannst du ja bei der Dame erwähnen, du hättest Connections zur Besichtigung eines Schallplattengewölbes. Und das ist bestückt im 5 stelligen Bereich!
Powder To The People
Jo Peter! Und falls die Argumente nicht überzeugen, studier' am besten noch einen Tanz ein, der deine Gefühle zum Ausdruck bringt.
AERPELSCHLOT
Toi, toi, toi! Wenn es hilft, kannst du ja bei der Dame erwähnen, du hättest Connections zur Besichtigung eines Schallplattengewölbes. Und das ist bestückt im 5 stelligen Bereich!Woas Sois..., 02.05.2013 13:14 #


Ich kann auch, ohne zu lügen, sagen, daß ich 35007 CDs habe :floet:
Go Ahead Eagle
Toi, toi, toi! Wenn es hilft, kannst du ja bei der Dame erwähnen, du hättest Connections zur Besichtigung eines Schallplattengewölbes. Und das ist bestückt im 5 stelligen Bereich!Woas Sois..., 02.05.2013 13:14 #


Ich kann auch, ohne zu lügen, sagen, daß ich 35007 CDs habe :floet:AERPELSCHLOT, 02.05.2013 13:34 #

Hast du deinen Schlafsack mittlerweile im Saturn Wuppertal ausgerollt?
FaithAndHope
viel spaß peter! und jetzt kann ich es ja auch mal sagen: sieh zu das du druff kommst!! :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Toi, toi, toi! Wenn es hilft, kannst du ja bei der Dame erwähnen, du hättest Connections zur Besichtigung eines Schallplattengewölbes. Und das ist bestückt im 5 stelligen Bereich!Woas Sois..., 02.05.2013 13:14 #


Ich kann auch, ohne zu lügen, sagen, daß ich 35007 CDs habe :floet:AERPELSCHLOT, 02.05.2013 13:34 #

Hast du deinen Schlafsack mittlerweile im Saturn Wuppertal ausgerollt?Go Ahead Eagle, 02.05.2013 13:38 #


Nö. Stehen alle beide hier im Regal.


Go Ahead Eagle
70014! Wow! Jetzt hab ich alles gesehen.

Edit: eigentlich würd ich je noch gern mit 2 Unlimited kontern, aber das hab ich mir irgendwie verbockt.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

gulinthalid
Mit 2Unlimited kontert man auch nicht. Das ist nämlich ganz schön unter der Gürtellinie.
LUNACHICK
.

Zuletzt geändert von LUNACHICK

Olsen
äh... worauf beziehst du dich hier gerade? ich versteh nix.
LUNACHICK
du liebe zeit, falscher krümelthread, sorry for ze konnfjuschn!
Alphex
Mein Amazon-Päkchen ist angekommen! Zeit für Mädchenmusik.
FaithAndHope
endlich mal wieder ein tag an der nähmaschine!! :bigsmile: