Forum

Platten

CD-Cover - ein Bilderthread

Powder To The People
Jaahaa, Graf Orlock! Hab mal geguckt, bis jetzt scheinbar nur über Vitriol-Records selbst zu kriegen. Da ich keine Kreditkarte habe...:messer: Übrigens ist es kein Wunder, dass das Material nicht hochwertig ist. Die Platte mit Verpackung und dazugehöriger CD (beinhaltet nicht nur die EP, sondern auch alle auf Vitriol Records veröffentlichten Werke -> Is 'ne Grindcoreband, deswegen haben da auch 42 Songs Platz) kostet nur 15 Dollar.
FRANKBLACK
Nee, Flight 13 19,90 Euro - steht im neuesten Katalog!
visions-micha
...es soll ja in machen foren sowas wie mixtape-wichteln geben :wink::floet:kidOhri, 12.03.2011 11:01


So richtig mit Tapes? Hat die noch irgendwer? Ich habe mir mal wieder eins zugelegt. Leerkassetten (TDK SA-90) gibt's noch bei Conrad zu kaufen. Ist schon Jahre her, aber macht Spaß!
Powder To The People
Nee, Flight 13 19,90 Euro - steht im neuesten Katalog!FRANKBLACK, 12.03.2011 20:52


Ah jetzt, danke. Ist bestellt.
pixiesa
...es soll ja in machen foren sowas wie mixtape-wichteln geben :wink::floet:kidOhri, 12.03.2011 11:01


So richtig mit Tapes? Hat die noch irgendwer? Ich habe mir mal wieder eins zugelegt. Leerkassetten (TDK SA-90) gibt's noch bei Conrad zu kaufen. Ist schon Jahre her, aber macht Spaß!visions-micha, 12.03.2011 21:47

Ich habe noch sehr viele Mixtapes, besonders aus den 90ern, in sehr guter Aufnahmequalität. Und Leerkassetten hab ich auch noch. Allerdings ist mein Tape-Deck nicht mehr angeschlossen. Wäre vllt garnicht schlecht noch mal die alten Kassetten zu hören, schließlich habe ich mir damals sehr viel Mühe gemacht die Dinger zu bespielen. Habe sie auch künstlerisch gestaltet, deshalb konnte ich sie auch noch nicht entsorgen.
Hagbard.Celine
ich mach alle paar monate mal nen tape... zB. für nen kumpel der im auto nur nen tapedeck hat... macht unheimlich viel spaß und ansonsten hab ich noch alle tapes von damals (alle original).... z.b. die komplette fugazi-diskographie von dischord auf tape. geile aufnahme, schicke aufmachung... ich mag gerne tapes. hab mir auch staceys left arm von tubelord und dominic - nord auf tape gekauft.
kidOhri
...es soll ja in machen foren sowas wie mixtape-wichteln geben :wink::floet:kidOhri, 12.03.2011 11:01


So richtig mit Tapes? Hat die noch irgendwer? Ich habe mir mal wieder eins zugelegt. Leerkassetten (TDK SA-90) gibt's noch bei Conrad zu kaufen. Ist schon Jahre her, aber macht Spaß!visions-micha, 12.03.2011 21:47


naja, also wir machen das grade in nem anderen forum und da stand wirklich die frage im raum, ob man nicht tatsächlich kassetten nehmen sollte. wurde dann verworfen, weil nichtmehr jeder die möglichkeit hat, sowas abzuspielen... schade eigentlich. ich hab auch noch ganz viele tapes mit radio-aufnahmen und so kinderkrams. der walkman liegt auch noch irgendwo^^
Powder To The People
Hab auch sehr lange Tapes für 'nen Freund gemacht bzw. deren WG. Da wir nahezu denselben Musikgeschmack haben, konnte ich auch sehr weitgefächert aufnehmen. Da ging dann auch mal Chaoscore gnadenlos in Hip Hop über. Ist nur 'ne Frage der Übergänge. Das hat riesigen Spass gemacht, sich nur gerade ein wenig verlaufen. Hatte halt kaum Zeit für.
Mulaggi
Da Vinyl durch den Versand zu teuer geworden wäre gab es halt die CD, die sich allerdings auch sehen lassen kann:

We All Inherit The Moon - We All Inherit The Moon (aka Japanese)




JustusMeinFreund
Cds gibts ja auch noch!

The Rosemarys - Providence (Tripindicular Rec.)
Bild anzeigen
Bild anzeigen
So ein digipack habe ich noch nie gesehen,patentanmeldung dürfte niemals durchgegangen sein:
Bild anzeigen

My Bloody Valentine - Loveless (Sony Reissue)
Bild anzeigen

My Bloody Valentine - Ep's 1988-1991 (Sony Reissue)
Bild anzeigen

The Jesus and Mary Chain - 2CD/DVD Reissues (Edsel)
Bild anzeigen
MASSIG Bonussongs!
Hier die Psychocandy repräsentativ für alle 6 Alben:
Bild anzeigen
Mulaggi
Portasound - The Second Renaissance


katamarandi
AmenRa . Live


Geisterwolf
Würd das hier gerne mal n bischen pushen wieder

Hab da einiges im Angebot. Fange einfach mal mit die Ärzte an.
Haben ja einige legandäre Hüllen bis heute produziert.
Unschwer zu erkennen "Jazz ist anders" in der schicken Pizzaschachtel

Bild anzeigen

wo bekomm ich n die tolle the Ocean Box her?
amazon gibt nicht allzuviele infos dazu.
wollte nämlich mal wissen, ob die Anthroprocentric auch im Digipack mit der Drehscheibe auf dem Cover einzeln erhältlich ist
xtoolx
Anthroprocentric bekommt man doch überall ganz normal mir der Drehscheibe her.
Die The Ocean Box..also die richtige Box für nen Fuffu bekommst du über den Pelgic-recods Shop. Keine Ahnung obs noch Exemplare gibt. War mir alles zu teuer.

Das "normale" 2-CD Digi sieht aber bereits absolut toll aus.
Geisterwolf
Die Tao Of The Dead von ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead in der Deluxe Edition.
schönes Digipack mit fast schon Gemälden vom Sänger selbstgezeichnet ebenso ein Auzug aus seinem ersten Comic

Irgendwie klappt das bei mir auch nicht richtig mit den Bildern....

Bild anzeigen
Bild anzeigen

Zuletzt geändert von Geisterwolf

Powder To The People
Irgendwie klappt das bei mir auch nicht richtig mit den Bildern....Geisterwolf, 05.05.2013 12:44 #

Hier im Forum gehen lediglich Bilder von Amazon sichtbar einzubinden oder welche, die du selbst bei abload hochgeladen hast (was an sich ja nicht schwer ist). Gab mal eine unschöne rechtliche Geschichte mit Promibildern.
Geisterwolf
Hab eben mal abload probiert
muss wahrscheinlich noch n bischen mit rumspielen, bis alles passt
sind die echt alle von amazon da oben?
Olsen
rechter mausklick aufs bild, dann grafikeigenschaften ansehen... das sagt dir, woher das bild gekommen ist.
eigenwert
Abload funktioniert nach wie vor, aber du musst vor die Abload-Adresse ein "www" einfügen, da hat sich was geändert.
Geisterwolf
nächstes Schmuckstück:
The Devils Blood - The Thousandfold Epicenter

sozusagen ein Buch mit Kartonumschlag, Format ca 20x20cm
dazu gibt's Aufkleber und noch n paar Motive auf stärkerem Papier
Hab ich damals direkt bei Ván Records per Preorder bestellt und noch vor'm Release erhalten.
Die Band hat demnächst auch was neues am Start laut Newsletter










edit: ahh es funktioniert mit den Bildern ^^