Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Crackerman
Obwohl ich auch ein bisschen (mal mehr, mal weniger) auf Farben und Pressungen achte, finde ich es völlig okay, dass Woas und auch andere hier hin und wieder dazwischen grätschen. Mich erinnert das ab und zu daran, den Unfug nicht zu wichtig zu nehmen, was mir einfach manchmal passiert ist und bestimmt auch wieder passieren wird. Immer gut, wenn jemand den Blick für die Realität bewahrt, die Preise und der Editionswahnsinn laufen nämlich wirklich allmählich aus dem Ruder. Ein bisschen Gegensteuern schadet da nix :cheers:OneFingerSalute, 03.05.2013 12:54 #

Was aber nicht auf's Konto der Sammler geht. Ich bin sicher, das hattest Du eh nicht gemeint :cheers:. Das liegt dann an den Labels, die lieber mehrere sehr limitierte Auflagen machen ohne eine ganz normale schwarze in ausreichender Auflage zu bringen. Das wäre nämlich genau die Scheibe für den reinen Hörer, dem es nur um die Musik geht. Dem werden die limitierten von den Komplettsammlern weggekauft.
Alphex
Close Your Eyes - Empty Hands And Heavy Hearts
strassencowboy
gestern hatte der postmann folgendes dabei:


NEW FOUND GLORY "Mania" (Limited Edition US Import Single Sided 12" Pink & Black Swirl with Etched B-Side /500)
Powder To The People

Rise & Fall - Our Circle Is Vicious


Me And Him Call It Us - Loss


Cappadonna - The Pilgrimage


Mudvayne - s/t


Duck Tales :cool:
eigenwert
Mein Perkoro-Päckchen ist wohl vollständig :cool: .
Geht jetzt nur noch darum, ob nächste Woche noch n paar Neu-VÖs eintrudeln.
:cheers:
Alphex
Duck Tales regelt hart!
eigenwert
:confused:
Go Ahead Eagle
:lol1:
xtoolx
pearl jam - ten
godsmack - awake
kyuss - wretch
nirvana - in utero
eigenwert
:confused:eigenwert, 04.05.2013 18:38 #

Ach so, da ist noch ein Beitrag dazwischen.
Immer diese Vordrängler...
Alphex
Meine letzten hier geposteten Neuanschaffungen wurden überhaupt nicht kommentiert! WALK SOME IN MY SHOES, THEN TELL ME TO FUCK OFF!
Woas Sois...
Das Schicksal teilen wir. Außerdem sagt mir Close Your Eyes nichts.
Alphex
Melodischer Hardcore, dummerweise mit christlichen Texten. Da ich ein wenig daran arbeite, auf Dinge zu scheißen bzw. diese etwas lockerer zu sehen, trotzdem gekauft.



Templeton Pek (zuvor angekommen) sind wiederum... hm ja, theatralischer moderner Alternative mit Punkschlagseite?

ZIRKEL
nachdem der mich letztens im TV so in seinen bann gezogen hat habe ich ihn mir heute auf dvd geholt

Geständnisse

Bild anzeigen
JustusMeinFreund
Still Corners - Strange Pleasures LP


No Joy - Wait To Pleasure LP


The Warlocks - Rise And Fall, Ep & Rarities 2CD


The Warlocks -Phoenix CD


The Warlocks -The Mirror Explodes LP
Crackerman
Du hast The Warlocks anscheinend erst vor kurzem für Dich entdeckt, Justus? Wie findest Du die beiden letzten? Mich haben die doch ziemlich enttäuscht, leider kein Vergleich mehr mit den beiden ersten finde ich.
JustusMeinFreund
Yep,auf der Suche nach Schuhgucken darübergestolpert! Hab die letzten jetzt je 2x durchgehört,finde sie gut,aber wie du sagst,kommen sie an die ersten 2 nicht ran.Die Rise and Fall ist ja der Oberbörner.Die dürftest du aber ja gar nicht haben,oder? (CD only):bigsmile:
Crackerman
Yep,auf der Suche nach Schuhgucken darübergestolpert! Hab die letzten jetzt je 2x durchgehört,finde sie gut,aber wie du sagst,kommen sie an die ersten 2 nicht ran.Die Rise and Fall ist ja der Oberbörner.Die dürftest du aber ja gar nicht haben,oder? (CD only):bigsmile:JustusMeinFreund, 05.05.2013 13:25 #

Deine Freundin suchte Schuhe und Du konntest Dich in einem unbeobachteten Moment in einen Plattenladen verpieseln, oder wie verstehe ich das :bigsmile:?
Rise and fall habe ich nicht, dafür aber eine selftitled. Und meine Phoenix sieht etwas anders aus:

strassencowboy
gestern im briefkasten gefunden:

CITY AND COLOUR "Covers Pt. 2" (Limited Edition CAN Import RSD Exclusive 7" Vinyl Clear /550 & Black /536)
JustusMeinFreund
Deine Freundin suchte Schuhe und Du konntest Dich in einem unbeobachteten Moment in einen Plattenladen verpieseln, oder wie verstehe ich das :bigsmile:?
Rise and fall habe ich nicht, dafür aber eine selftitled. Und meine Phoenix sieht etwas anders aus:Crackerman, 05.05.2013 13:35 #


Haha, könnte so gut möglich gewesen sein,ABER das würde am nicht vorhandenen Plattenladen scheitern.Es war wegen dem Shoegaze.Immer und immer wieder.

Die S/T ist die erste EP.Habe ich noch gar nicht gehört,ist aber bei der Rise&Fall 2CD auch drauf,die ich geordert habe.Von der Phoenix gibts 3 verschiedene Cover.Deine 2LP auf Mute Records ist 1x auf discogs gelistet.180 Taler.
Da hab ich lieber die 0,01GBP CD genommen.:bigsmile: