Forum

Und sonst...

ich denk grad...

riotsk
Hey Frankie!!!! Ich war direkt bei Asics....ich denke ein recht unkomplizierter Fall zu sein, da ich keine 70 KG wiege. Meine derzeitigen Schuhe sind so stabil und gedämpft, dass sie irgendwie mein Abrollverhalten verändern. Aber du hast recht, Runner´s Point Beratungen sind manchmal sehr gut....oder ein richtiger Laufladen aber da sind die Preise einfach anders.Wobei selbst Asics seine Kunden im Outlet mit angeblichen Schnäppchen verarscht.
kleinerhobbit33
Ich kauf meine Asics immer hier ein Wiggle. Ich bin übrigens auch eher der leichte Läufer und empfehle jedem den Gel DS Trainer, bester Schuh für mich. Ich laufe momentan das Modell vom letzten Jahr und den neuen....beide unschlagbar. Das aktuelle Modell gibts jetzt auch wieder für Neutralläufer ohne Stütze.....oder eben mit
LarryRansomInferno
Ich denke gerade, dass ich doch noch ganz dezentes Standgas von "gestern Abend" habe. Holla die Waldfee, Gott sei Dank ist Sonntag. :bigsmile:
riotsk
Hmm, der cumulus fühlte sich im Laden schon echt super an.....der neue ist sogar noch leichter....im sc 24 shop kostet der neue cumulus satte 30 Euro weniger als bei wiggle. Sogar in der teuren gore tex Variante....ich gehe mittwoch mal zu runner s point...mal schauen....
Crackerman
huch, lauter selten gewordene gäste hier. hallo rio! hallo gu:li!frau-lotte, 05.05.2013 08:15 #

Es wären noch ein paar mehr, die man gern mal wiederhören würde.
Caffeine ist schon lange nicht mehr da, hoffentlich ist da nicht gesundheitlich noch was nachgekommen :sad:.
Boris und Flabes waren auch schon mal aktiver, die Visionisten Micha und Matthias auch.
Birgit hat uns ihr Arbeitgeber entfremdet :cussing:.
Und von Doomi, Dacla, Dinsdale oder Derhenne hört man auch nur noch sporadisch bis gar nicht mehr.
Umso erfreulicher, wenn Rio und Guli vielleicht wieder öfter reinschneien :cheers:.
FaithAndHope
nicht zu vergessen der toco21! :klugscheiss:
Crackerman
Ja ich hab bestimmt noch mehr vergessen. Eben weil sie nicht mehr da sind. Schade eigentlich.
Woas Sois...
Die haben sicherlich einen Telekom-Anschluß Auch wenn es dauert, they all come back!
AERPELSCHLOT
Und spätestens wenn wieder Olympia ist, dann will ich, daß Eigis Zweitaccount wieder da ist. Nbaka oder wie die hieß.
eigenwert
Die hätt ich auch gern mal wieder gesprochen; allein, in meiner Macht liegt es nicht...
AERPELSCHLOT
Selbstgespräche sind auch irgendwie doof :bigsmile:
CYBERBORIS
Boris und Flabes waren auch schon mal aktiver, die Visionisten Micha und Matthias auch.


Heey, Jemand vermisst mich. :bigsmile:

Stimmt, im Moment bin ich nicht so viel hier unterwegs, aber ausnahmsweise mal aus einem guten Grund und nicht, wie das letzte Mal, als mich meine Arbeit einfach fertig gemacht hat.

Ich werde aber versuchen, mich zu bessern! :cheers:
Alphex
Ja also gut dass hier nun über orthopädisches Schuhwerk geplauscht wird.
Crackerman
Boris und Flabes waren auch schon mal aktiver, die Visionisten Micha und Matthias auch.


Heey, Jemand vermisst mich. :bigsmile:

Stimmt, im Moment bin ich nicht so viel hier unterwegs, aber ausnahmsweise mal aus einem guten Grund und nicht, wie das letzte Mal, als mich meine Arbeit einfach fertig gemacht hat.

Ich werde aber versuchen, mich zu bessern! :cheers:CYBERBORIS, 05.05.2013 14:10 #

Dann sollte man eher froh sein, wenn Du nicht mehr so oft hier bist :bigsmile::thumbsup:?
Woas Sois...
Nicht die Arbeit, dann kann es ja nur ein Mädl die neu entdeckte Liebe zum Sticken sein :hm:
eigenwert
Na, solang er sich nicht seinen Johannes irgendwo festtackert, ist es schon recht.
frau-lotte
fetzt, der häkelkürbis :bigsmile:
eigenwert
fetzt, der häkelkürbis :bigsmile:frau-lotte, 06.05.2013 10:55 #

Schön, dass du den erkannt hast; ich hatte schon etwas Bedenken.
Aber schick isser, ja.
CYBERBORIS
Nicht die Arbeit, dann kann es ja nur ein Mädl die neu entdeckte Liebe zum Sticken sein :hm:Woas Sois..., 05.05.2013 18:46 #


Ne, ich gehöre nicht zum neuen Stick-Trend, auf den ich auch nicht mehr aufspringen würde. Ist mir jetzt schon wieder zu konventionell... :bigsmile:

Na, solang er sich nicht seinen Johannes irgendwo festtackert, ist es schon recht.


Ich habe noch nie einen Johannes getackert, geschweige denn fest getackert. :bigsmile:
-pmh-
war ein stressiger (arbeits)tag heute. aber nachdem der samstag ein guter war (...) ist mir das herzlich egal.
vorfreude auf mittwochabend ist mal angesagt! :cool: