Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

2006heino
Bin noch nicht wirklich schlauer ...

Irgendwer wird ausgelost und stellt dann einen Mix seiner aktuellen Lieblingssongs zusammen?

Und die werden dann irgendwo hochgeladen? Und die anderen greifen darauf per Paßwort zu?

Oder wie? Oder was? :smile:2006heino, 10.05.2013 20:59 #

Nein, du bekommst einen Empfänger zugelost für den du dann ein Mixtape erstellen sollst. Wir haben uns grösstenteils auf CD geeinigt. Die verpackst/bemalst/gestaltest du nach deinem Gutdünken, kriegst die Adresse deines Gegenübers und der kriegt das Ding dann anonym von dir zugeschickt. Er/Sie versucht dann zu erraten von wem es kommen könnte und bewertet wie ihm einzelne Songs bzw. der Mix im Allgemeinen gefallen haben. Wenn man ein wenig Ahnung hat, wer hier auf was steht, fällt das natürlich leichter auch einen bestimmten Geschmack zu treffen. Die Meisten wollen aber auch gefordert werden bzw. auch mal mit Musik konfrontiert werden, die sie nicht eh schon in- und auswendig kennen.

Edith: Drunken hat's noch besser reduziert.Powder To The People, 10.05.2013 21:04 #


Ah, ja!
Da hat es sich gerade überschnitten ... klingt cool, bin dabei!
Powder To The People
Das macht unsere Oberschiedsrichterin Pixi. Sie allein kennt die Adressen von allen und wird die dir dann durchgeben. Wenn du also Interesse hast, lass dich einfach mit eintragen. Dann ist es aber verpflichtend, wir hatten letzte Runde ein paar unschöne Teilnahmen, die nix verschickt haben. Fanden die (Nicht-)Empfänger nicht so dolle.
frau-lotte
pixi bekommt alle adressen anvertraut. sie teilt dir dann auch dein ‘opfer“ mit.
wobei natürlich zu klären ist, ob du die voraussetzungen für diesen elitären zirkel erfüllst :floet:
2006heino
Das macht unsere Oberschiedsrichterin Pixi. Sie allein kennt die Adressen von allen und wird die dir dann durchgeben. Wenn du also Interesse hast, lass dich einfach mit eintragen. Dann ist es aber verpflichtend, wir hatten letzte Runde ein paar unschöne Teilnahmen, die nix verschickt haben. Fanden die (Nicht-)Empfänger nicht so dolle.Powder To The People, 10.05.2013 21:10 #



Danke für die Info!
Wie gesagt, nette Idee, bin dabei und werde auch etwas verschicken - ach ja, dann muß ich wohl mal meine Schlager-CDs aus DJ-Zeiten entstauben, oder? :bigsmile::bigsmile:
frau-lotte
im mixtape bilder und kritike thread kannst du dir die ergebnisse der letzten runden angucken. oder auf der seite aus mulaggis signatur. hab den link gerade nicht.
pixiesa
Danke für die Info!
Wie gesagt, nette Idee, bin dabei und werde auch etwas verschicken - ach ja, dann muß ich wohl mal meine Schlager-CDs aus DJ-Zeiten entstauben, oder? :bigsmile::bigsmile:2006heino, 10.05.2013 21:12 #

Eigentlich bist du ja hier noch nicht so präsent wie es für eine Teilnahme wünschenswert wäre. Aber ich drücke mal ein Auge zu, sind ja diesmal eine etwas kleinere Runde. Ich werde am Sonntag oder Montag die Zulosung vornehmen. Du erhälst dann ne PN von mir, mit der Adresse desjenigen dem du eine Cd oder wahlweise eine Kassette erstellen darfst. Ein schönes Artwork ist nicht Pflicht aber doch sehr willkommen. Hier kannst du schauen was wir in den letzten Runden so verbrochen haben (allerdings müsste noch so einiges der 3. Runde nachgetragen werden) guckst du hier
Also entäusche uns nicht, wer zusagt sollte auch tatsächlich teilnehmen. Nachdem du einen Mix erhalten hast, darfst du erst raten von wem er sein könnte, dann darst du das Artwork und die Tracklist ablichten und eine kleine Rezi abgeben. Dafür haben wir auch noch extra einen Thread wo ausschließlich sowas rein kommt (Stichwort: Derailverbot, d.h. kein anderer Quatsch darf da rein) Deine Adresse solltest du mir dann auch noch mitteilen, per PN. Willkommen in Runde 4 !!!
-pmh-
gut, überredet...

Pixie
faith
Kako
cornet-too
hackbart (Tape)
FrankBlack
Alvi
Eigi
Alphex
Woas
Flabes2000 (Tape)
mcpete
Surfacer
Powdi
gulinthalid
luni
baby borderline
Tsumoringer
2006heino
-pmh-
FRANKBLACK
Würde der großartige Master Woas sich übrigens eventuell wieder um die haptische Realisation meines Tapes kümmern?:cheers::cheers:
Woas Sois...
Wenn es keine ausgefeilten Sachen sind, gerne.
FRANKBLACK
:bow::bow::bow:
pixiesa
Ich benötige noch die Adressen von Eigi, Mcpete und Alphex ! Ach ja Sara, deine neue dann auch noch, überhaupt falls sich seit dem letzten mal die Anschrift verändert hat; bitte PN !!!
pixiesa
Da wir unsere Mixe erraten sollen und ohne Absender versenden, stelle ich wieder meinen Absender zur Verfügung, so zur Sicherheit. Also wer ersatzweise meine Adresse als Absender will: PN an mich !
pixiesa
Jetzt fehlt mir nur noch Alphex Adresse ! Dann kanns morgen losgehen mit der Auslosung
Alphex
Wann soll das steigen? Ich bin im Juli in Deutschland, bis Mitte Juni aber in Österreich. Welche hättest denn gern?
pixiesa
Ich brauche Vorschläge wann wir die Deadline setzen für die Abgabe des Mixes !
Taisumi
Den 31. Juli zum Beispiel?
pixiesa
Ja wäre ganz gut, aber erstmal noch die anderen hören, sonst gibts wieder panisches Gemotze.
Taisumi
Klar, ist nur ein Vorschlag.
Von mir aus kann es auch der 4. Donnerstag nach dem Sankt Nimmerleinstag sein. :bigsmile:
Woas Sois...
Der Antrag von Taisumi erhält hiermit meine Unterstützung.
SURFACER
Den 31. Juli zum Beispiel?Taisumi, 12.05.2013 22:50 #


:thumbsup: