Forum

Und sonst...

Presseschau

Taisumi
Sind nicht die Scorpions hierzulande die amtlichen Staatsrocker? :hm: Immerhin haben sie (mit Hilfe vom Hoff) die Mauer nieder gepfiffen :klugscheiss:Woas Sois..., 12.05.2013 09:55 #


Nee, das war Hoff alleine. Bin ich mir sicher.
Die Scorpions waren zu dem Zeitpunkt doch schon vorbestraft als Virgin Killer! :klugscheiss:

Das können doch nur Schwerverbrecher sein! :bigsmile:
Aber eigentlich müsste darüber doch Ofsi als Haus- und Hofreporter in Maschmeyer Hannover Rock City Bescheid wissen. :hm:
Olsen
Erst dieser fürchterliche Konzertmitschnitt und dann drücken sich die lauten Jungs total schüchtern gegenüber dem Prinzenpaar an der Wand rumOneFingerSalute, 12.05.2013 09:39 #


mit metallern ist halt keine revolution zu machen. im kern sind die alle stockkonservativ, geben sich nur nach außen etwas anders.
OneFingerSalute
Aber eigentlich müsste darüber doch Ofsi als Haus- und Hofreporter in Maschmeyer Hannover Rock City Bescheid wissen. :hm:Taisumi, 12.05.2013 11:26 #


Och, mit Wulff hatte zumindest der Oberskorpion mit der komischen Mütze öfter zu tun. Hat mich aber nie die Bohne interessiert, was die hannoversche Schickeria so treibt. Ekelhafter Filz.
Taisumi
Klar, würde mich auch nicht jucken.
Und das Oberskorpion Meine, Wulff und Maschmeyer miteinander befreundet sind, dachte ich ist allgemein bekannt. :wink:
AERPELSCHLOT
Was wäre dann da die deutsche Entsprechung? Joachim Gauck geht zu Heaven Shall Burn? Angela Merkel bei den Kassierern?OneFingerSalute, 12.05.2013 09:39 #


Helmudt Schmidt bei Eisenpimmel.
Woas Sois...
Meine wöchentliche Dosis billige Empörungs-Polemik:
Ja, haben wir denn wirklich keine anderen Probleme? :klugscheiss:
Olsen
mein gott. ich bin innerlich ja immer noch eu-befürworter, obwohl mir rational betrachtet keine guten gründe dafür mehr einfallen. aber langsam bröckelt es auch bei mir.
alvarez
Wow. Das hat mich schon länger beschäftigt und endlich sind diese verdammten Kännchen weg! Fand ich eine Sauerei.
Woas Sois...
Hast wohl gute Beziehungen, Alvarez?
eigenwert
In meinem Stamm-McDonalds gibt's solche Kännchen gar nicht - hab ich was verpasst?
eigenwert
Aber wenn ich mir's recht überlege: Pferde dürften doch in diese Kännchen eh nicht reinpassen :confused: ...
Woas Sois...
Gepresstes Pferd? Oder Pferdejauche in der Essigkaraffe? :klugscheiss:
FaithAndHope
oh man
eigenwert
Und dass da "einzelne, namentlich nicht genannte Länder" so Humbuganträge stellen dürfen...
Nicht, dass jetzt Brandenburg noch verlangt, dass Pizza und Föten getrennt aufbewahrt werden müssen, bzw dass für Letztere noch ein 4-*-Fach eingeführt werden muss. Tztztz.
Woas Sois...
Und dass da "einzelne, namentlich nicht genannte Länder" so Humbuganträge stellen dürfen...
Nicht, dass jetzt Brandenburg noch verlangt, dass Pizza und Föten getrennt aufbewahrt werden müssen, bzw dass für Letztere noch ein 4-*-Fach eingeführt werden muss. Tztztz.eigenwert, 17.05.2013 19:46 #


Das mit der Pizza halte ich für unwahrscheinlich. Und wenn Würzfleisch gemacht wurde, waren die Föten ja wieder weg...
Olsen
jesus, eigi, was hast wieder eingeworfen?
eigenwert
Ob ich Würzfleisch jetzt wirklich googeln soll...:hm: ?
Dass aber der Enrico zeitgleich mit der Pizza eingeführt wurde, ist aber schon bekannt (die Pizza natürlich oral)?
Powder To The People
Man möchte sie nehmen, hinten ans Auto binden, und mal gepflegt über die A1 schiessen. Wie ich solche Asoszialen hasse!:rifle:

Zuletzt geändert von Powder To The People

roquai
Wenn schon falsch, dann richtig - nicht jeder Assistent ist ein Asi. :wink: