Forum

Platten

Der Vinyl Thread

eigenwert
Ich hab mir Innenhüllen bestellt.
20 Stück für 10" und dazu noch schwarze für 12" :cool: .
JustusMeinFreund
Ah, ich seh grad, dass man bei Vinyl-etc auch 10-Stück-weise bestellen kann :smile: .
Sogar portofrei (außer für Justus :wink: ).eigenwert, 13.05.2013 14:41 #


Danke,ich bin aber noch reichlich versorgt.:wink:
Crackerman
vor einiger zeit angesprochen 10"-schutzhüllen. hab die hier bestellt (und noch ein paar 7"-hüllen dazu:


anmerkung meinerseits: die sind verdammt klein, gehen also ziemlich straff über die platten, daher nicht wirklich empfehlenswert, wenn man die scheiben dann doch öfter auch mal hört...frau-lotte, 24.05.2011 15:03 #

An der Anmerkung deinerseits habe ich etwas zu grübeln....ohne Ergebnis. Einziger Lösungsansatz wäre eine Doppel 10" im Gatefold, die man beim Hören jedesmal aufklappen möchte :hm:. Hast Du aber wohl nicht so gemeint?
Crackerman
Na Cracker,
Wie wärs mit nem 8 LP Set der Blissard von Motorpsycho? Hätte ich die Kohle wäre ich sofort dabeikatamarandi, 13.05.2013 16:54 #

Sehe ich das richtig? 129 Trommelstöcke für acht LPs und ein Buch? Käme mir dann nicht wie ein schlechter Deal vor :hm:.
katamarandi
japp. und inklusive Versand. Ich find den Preis eigentlich auch ok. Sind aber, neben dem regulären Album, 'nur' ein paar B-Seiten, andere Mixe etc. drauf. Das müsste der 4 CD Deluxe Version der Blissard entsprechen. Ich hab die CD aber leider noch nicht gehört, bzw. kenne die Extras nicht. Kann die dementsprechend auch nicht bewerten.
katamarandi
Kannst ja mal über die Trackliste schauen.
Flabes2000
Sehe ich genauso. Werde heute abend mal eine Finanzvorstandssitzung einberufen ob da noch was in der Schatulle ist.
katamarandi
Ich werd vielleicht auch mal durchs Regal gehen und schauen was aussortiert werden kann :bigsmile:
Taisumi
Ok, der Vinyl and More-Shop ist nicht nur aufgrund Lottes schlechter Erfahrung mit den 10" Hüllen zu meiden, sondern auch wegen des schlechten Service. Ich hatte da vor nicht mal 2h normale Plattenhüllen und ein paar gefütterte Innenhüllen geordert. Gerade kam eine Mail, dass meine Sachen storniert wurden, weil das Zeuch in absehbarer Zeit , nicht auf Lager ist. :messer: Dann schreibt das auf eure verdammte Internetseite! :cussing:
frau-lotte
vor einiger zeit angesprochen 10"-schutzhüllen. hab die hier bestellt (und noch ein paar 7"-hüllen dazu:


anmerkung meinerseits: die sind verdammt klein, gehen also ziemlich straff über die platten, daher nicht wirklich empfehlenswert, wenn man die scheiben dann doch öfter auch mal hört...frau-lotte, 24.05.2011 15:03 #

An der Anmerkung deinerseits habe ich etwas zu grübeln....ohne Ergebnis. Einziger Lösungsansatz wäre eine Doppel 10" im Gatefold, die man beim Hören jedesmal aufklappen möchte :hm:. Hast Du aber wohl nicht so gemeint?Crackerman, 13.05.2013 16:45 #

:hm:
ich hab die 10“ in die schutzhüllen gezwängt und zwar mit der offenen seite nach oben. woe man das sonst nie machen würde. da nehm ich nur das viny raus, ohne cover.
katamarandi
Sehe ich genauso. Werde heute abend mal eine Finanzvorstandssitzung einberufen ob da noch was in der Schatulle ist.Flabes2000, 13.05.2013 17:07 #


Ist die 389,- € Option für 5 Boxen ausschließlich für norwegische Läden gedacht? Ansonsten würde sich das ja schon lohnen. Das wären dann für jeden 78 Euronen plus innerdeutschem Versand. Fänd ich ok :hm:
Flabes2000
Sehe ich genauso. Werde heute abend mal eine Finanzvorstandssitzung einberufen ob da noch was in der Schatulle ist.Flabes2000, 13.05.2013 17:07 #


Ist die 389,- € Option für 5 Boxen ausschließlich für norwegische Läden gedacht? Ansonsten würde sich das ja schon lohnen. Das wären dann für jeden 78 Euronen plus innerdeutschem Versand. Fänd ich ok :hm:katamarandi, 13.05.2013 17:29 #

Da steht ja was von "retailern". Ich denke mal dass die dann einen Händlernachweis sehen wollen.
frau-lotte
bestellts halt der flieger/plutol...
Flabes2000
Wenn der Flieger in Norwegen registriert ist....
"5 box sets including shipping to registered Norwegian retailers"
katamarandi
Stimmt, "registered Norwegian retailers". Ich hab die trotzdem mal angeschrieben :bigsmile:
Crackerman
vor einiger zeit angesprochen 10"-schutzhüllen. hab die hier bestellt (und noch ein paar 7"-hüllen dazu:


anmerkung meinerseits: die sind verdammt klein, gehen also ziemlich straff über die platten, daher nicht wirklich empfehlenswert, wenn man die scheiben dann doch öfter auch mal hört...frau-lotte, 24.05.2011 15:03 #

An der Anmerkung deinerseits habe ich etwas zu grübeln....ohne Ergebnis. Einziger Lösungsansatz wäre eine Doppel 10" im Gatefold, die man beim Hören jedesmal aufklappen möchte :hm:. Hast Du aber wohl nicht so gemeint?Crackerman, 13.05.2013 16:45 #

:hm:
ich hab die 10“ in die schutzhüllen gezwängt und zwar mit der offenen seite nach oben. woe man das sonst nie machen würde. da nehm ich nur das viny raus, ohne cover.frau-lotte, 13.05.2013 17:23 #

:hm:
Ich bitte zunächst, meine ebenso beschämende wie penetrante Begriffsstutzigkeit zu entschuldigen :agree:.
Die 10" steckt in der Hülle. Beide Öffnungen sind deckungsgleich? Dann kannst Du das Vinyl rausnehmen und das Cover in der Hülle lassen. Soweit normal und bis dahin folge ich. Nur wo ist jetzt der Punkt, daß sich die straffen Hüllen NICHT bei öfterem Hören und Rausziehen eignen?
Ich möchte tatsächlich nicht nerven, sondern das einfach nur verstehen :heul:.
Crackerman
Stimmt, "registered Norwegian retailers". Ich hab die trotzdem mal angeschrieben :bigsmile:katamarandi, 13.05.2013 17:37 #

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Und ich kenne einige Händler, die mir ganz sicher den Gefallen tun würden fünf von den Teilen zu ordern. Allerdings sind da keine Norweger drunter.
eigenwert
Ok, der Vinyl and More-Shop ist nicht nur aufgrund Lottes schlechter Erfahrung mit den 10" Hüllen zu meiden, sondern auch wegen des schlechten Service. Ich hatte da vor nicht mal 2h normale Plattenhüllen und ein paar gefütterte Innenhüllen geordert. Gerade kam eine Mail, dass meine Sachen storniert wurden, weil das Zeuch in absehbarer Zeit , nicht auf Lager ist. :messer: Dann schreibt das auf eure verdammte Internetseite! :cussing:Taisumi, 13.05.2013 17:12 #

Dito Aqui :messer: .
Sie würden sich aber sehr freuen, wenn ich bald wieder...:frosch:
Crackerman
Falls ihr bei protected aus irgendwelchen Gründen nicht bestellen wolltet, einen weiteren Versand kenne ich noch: TWS. Da hat bisher immer alles bestens geklappt, allerdings ist meine letzte Bestellung schon etwas her. Da hatte ich mir einen größeren Vorrat bestellt.