Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

alvarez
"Wir sind die Chromatics.Wir geben den Beginn der Tour erst eine Woche vorher bekannt."

Heute The XX.Wuhuuuu!JustusMeinFreund, 15.05.2013 06:18 #


Hab die bisher nur auf der Mainstage beim Hurricane gesehen und es war schon grandios. Wie krass die Atmosphäre wohl in einer geschlossenen Halle ist...
JustusMeinFreund
Konzert ist in einer ausverkauften 4000er Halle.Ich bin gespannt!
BADBRAIN
KADAVAR heute Das Bett Ffm.
frau-lotte
chromatics im lido, berlin am 20.05.2013

:bow::bow::bow::bow:SURFACER, 13.05.2013 21:31 #

na toll, das is ja in 5 tagen :messer:frau-lotte, 15.05.2013 06:49 #


Wenn ich nicht nen Tag vorher nach Saudi-Arabien flöge, würde ich dich einsacken und los ginge es. Sinnlos.SHITHEAD, 15.05.2013 07:49 #

das wär prima gewesen. aber mal sehen. villeicht ja doch ganz spontan.
-pmh-
am samstag:
the hidden cameras (linzfest)

am sonntag:
jex thoth (kapu linz)
Alphex
MORGEN: Strung Out!
SURFACER
chromatics im lido, berlin am 20.05.2013

:bow::bow::bow::bow:SURFACER, 13.05.2013 21:31 #

na toll, das is ja in 5 tagen :messer:frau-lotte, 15.05.2013 06:49 #


Wenn ich nicht nen Tag vorher nach Saudi-Arabien flöge, würde ich dich einsacken und los ginge es. Sinnlos.SHITHEAD, 15.05.2013 07:49 #

das wär prima gewesen. aber mal sehen. villeicht ja doch ganz spontan.frau-lotte, 15.05.2013 09:53 #


ich habe gerade auch nochmal tickets für glass candy im arena club am 18.05. bestellt. wer weiss, wann mann den ganzen trupp hier nochmal zu sehen bekommt...
SHITHEAD
NEID, der nackte NEID, der mich da packt. :heul:
Drunken Third
MORGEN: Strung Out!Alphex, 16.05.2013 00:10 #


Ach, die touren hier? :hm:
JustusMeinFreund
ich habe gerade auch nochmal tickets für glass candy im arena club am 18.05. bestellt. wer weiss, wann mann den ganzen trupp hier nochmal zu sehen bekommt...SURFACER, 16.05.2013 06:11 #


Also Class Candy ist jetzt gecancelt... ich werds vermutlich auch nicht sehen,die spielen zeitgleich mit Swans,Neurosis,Blur und den Sex Jams.:confused:

Dafür werde ich mir,wenn alles passt, am 01.06. EA80 in Passau geben.
Woas Sois...
Dafür werde ich mir,wenn alles passt, am 01.06. EA80 in Passau geben.JustusMeinFreund, 17.05.2013 15:08 #


:confused: Ich krieg gar nichts mehr mit. Wo genau?
JustusMeinFreund
Im Zeughaus! Bin auch nur zufällig draufgekommen.Die Band haltet nicht viel von Bekanntgabe.
Ich warte ja schon seit Jahren auf ein Konzert in der Umgebung,und näher als die 2,5-3 Stunden Autofahrt wird es nicht mehr werden..also nehme ich es mir jetzt fest vor.
Woas Sois...
Da steht nicht mal beim Zeughaus selber was davon.
Wäre ein Samstag, direkt überlegenswert. :hm:
JustusMeinFreund
Wurde hier vom Sänger gepostet,müsste also stimmen.
Najo,muss mir jetzt noch jemanden suchen,der die Reise mitmacht.Alleine sind solche Fahrten ziemlich zaach.:hm:
Alphex
MORGEN: Strung Out!Alphex, 16.05.2013 00:10 #


Ach, die touren hier? :hm:Drunken Third, 16.05.2013 08:36 #


Vorgestern waren sie laut Eigenaussage in Griechenland, gestern und heute Österreich. Rest müsstets du googlen!
SURFACER
ich habe gerade auch nochmal tickets für glass candy im arena club am 18.05. bestellt. wer weiss, wann mann den ganzen trupp hier nochmal zu sehen bekommt...SURFACER, 16.05.2013 06:11 #


Also Class Candy ist jetzt gecancelt... ich werds vermutlich auch nicht sehen,die spielen zeitgleich mit Swans,Neurosis,Blur und den Sex Jams.:confused:

Dafür werde ich mir,wenn alles passt, am 01.06. EA80 in Passau geben.JustusMeinFreund, 17.05.2013 15:08 #


ja...voll der mist. naja, chromatics am montag sind mir aber auch vieeeeel wichtiger :D
toll übrigens...die koka36, die die tickets verkauft haben für glass candy, haben mir persönlich via telefon von der absage des konzert mitgeteilt. fand ich nett....

note to self: too much red wine....
JustusMeinFreund
31.07. DANZIG

Das wohl einschneidendste Ereignis bei der 2013er Tour wird mit Sicherheit folgende Tatsache sein:
DOYLE VON FRANKENSTEIN wird bei allen Terminen in den USA und Europa mit von der Partie sein! Dies wird das erste und vielleicht einzige Mal sein, dass Danzig und Doyle ein Misfits Set vor europäischem Publikum performen – nach einem vollen Danzig Set!


Na da bin ich aber gespannt!
ONTURN
die frage ist ja auch, will mensch das heutzutage überhaubt sehen.....
JustusMeinFreund
Also ich schon! Misfits Songs von Danzig vorgetragen sind sicher besser als die heutigen Misfits.Und die habe ich 2x gesehen und fand sie jetzt gar nicht sooooo schlecht.:floet: Lag aber vielleicht auch am Bierrausch.
JustusMeinFreund
Da steht nicht mal beim Zeughaus selber was davon.
Wäre ein Samstag, direkt überlegenswert. :hm:Woas Sois..., 17.05.2013 15:40 #


Hier wäre dann der "offizielle" Flyer: