Forum

Platten

DEAFHEAVEN - Sunbather

AERPELSCHLOT
sehr schönes Video, besonders der Schlussteil wo die Vocals gezeigt werden ist genau mein Ding!MartinwillVinyl, 16.04.2013 21:23 #


Das stimmt, der Part ist absolut großartig. Jetzt freu ich mich doch langsam aufs Album.
OneFingerSalute
Klingt echt gut, was da zu hören ist. Vorfreude, oh, Vorfreude!
SHITHEAD
Vorfreude, oh, Vorfreude!OneFingerSalute, 17.04.2013 11:38 #


Aber hallo! :cheers:
MartinwillVinyl
:hm:

:music2:

:headbang:

:bow:
AERPELSCHLOT
Richtig geil :cheers:
OneFingerSalute
Ohhhh, ich bin schon ganz gespannt :yikes: Aber ich hör's mir erst später ganz in Ruhe zuhause an.
OneFingerSalute
Boah. Sooooo gut. Erfüllt alle meine Erwartungen. Dieses Geknüppel und diese Melodien, die passen bei denen zusammen wie Arsch auf Eimer. Es ist und bleibt faszinierende Musik für mich, was DH machen.
OneFingerSalute
Deafheaven twitterten gerade:

'Sunbather', the third track off Sunbather, will premiere this Thursday. Tell someone.
Go Ahead Eagle
Na Dream House war doch mal nen Klick wert.
Der Schreihals machts mir zwar schwer, aber DIE GITARREN und DER DRUMMER!
Puuuh. Großartig.
MartinwillVinyl
bin sehr gespannt! :cheers:
MartinwillVinyl
der Titeltrack ab sofort im Stream: klick

alter Vadder...
OhDaesu
Preorder ist jetzt online: Deathwish.com
Inkl. Instant Download!

Aber: knapp 25 $ Versand :messer:

Bestellen musste ich trotzdem. Hörs mir gerade an: Absoluter Wahnsinn, weiß nicht wann ich das letzte Mal so begeistert war.:bow:
MartinwillVinyl
fett!! Danke für den Hinweis! Habe es leider nicht rechtzeitig gesehen um noch eine Clear + Splatter zu bekommen, aber Hot Pink / Beer klingt doch auch nicht übel :)

das Album höre ich wohl aber erst morgen in Ruhe, sonst komme ich gar nicht mehr zum schlafen.
SHITHEAD
fett!! Danke für den Hinweis! Habe es leider nicht rechtzeitig gesehen um noch eine Clear + Splatter zu bekommen, aber Hot Pink / Beer klingt doch auch nicht übel :)MartinwillVinyl, 22.05.2013 05:07 #


Same here. Noch die Deathwish-exklusive Variante der Caring & Killing von Converge mit in den Warenkorb und die Versandkosten schmerzen ein mini-mü weniger. :floet:
SHITHEAD
Die clear w/ splatter Variante ist ja schon mal schick, hätt ich gern genommen.

OneFingerSalute
Nee, die Versandkosten sind pervers. Kann ich nicht verantworten, so dick ist mein Fell noch lange nicht und wird's auch nie werden. Geht einfach nicht klar, scheiß auf exklusive Farben.
SHITHEAD
Ist doch auch vollkommen ok so. Ich hab mein Bestellvolumen überm Teich seit der USPS-Preiserhöhung auch deutlich runtergefahren, das ist meistens einfach nicht zu rechtfertigen. Nur bei manchen Platten mancher Bands auf gewissen Labels - da werd ich dann doch schwach, bzw. unterstütz ich dann das Label direkt.
MartinwillVinyl
bin wie bei der CYLS-Order neulich über meinen Kontakt in den Staaten gegangen. Habe die Platte dann zwar erst im August, aber das nehme ich in Kauf.
Mulaggi
Nee, die Versandkosten sind pervers. Kann ich nicht verantworten, so dick ist mein Fell noch lange nicht und wird's auch nie werden. Geht einfach nicht klar, scheiß auf exklusive Farben.OneFingerSalute, 22.05.2013 13:24 #

Bei nicht mehr ganz so aktuellen Scheiben kann man trotzdem günstiger bei einer Überseebestellung kommen. Noch besser ist übrigens Japan. Da habe ich letztens nur $4 Versand für eine 7" zahlen müssen, viel günstiger ist das hierzulande auch nicht.