Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
eben. aber die arme, kleine sammy-seele verträgt sowas offenbar nicht.

hier, sammy, ein taschentuch.
frau-lotte
Och. Unlustig vielleicht, aber überheblich finde ich jetzt nicht unbedingt.OneFingerSalute, 22.05.2013 22:57 #

ach unlustig eigentlich auch nicht. tschuldigung sammy. aber wo wir bei überheblich sind, wo das größerzeichen auf der tastatur ist, weiß ich natürlich...
der_acki

David Bowie - Never Get Old (live)
-Sammy-
Och. Unlustig vielleicht, aber überheblich finde ich jetzt nicht unbedingt.OneFingerSalute, 22.05.2013 22:57 #

passt da wirklich besser hin.
tschuldigung sammy. aber wo wir bei überheblich sind, wo das größerzeichen auf der tastatur ist, weiß ich natürlich...frau-lotte, 23.05.2013 07:55 #

Warum stellst du solche fragen wenn du weißt wie es geht?
frau-lotte
tschuldigung sammy. aber wo wir bei überheblich sind, wo das größerzeichen auf der tastatur ist, weiß ich natürlich...frau-lotte, 23.05.2013 07:55 #

Warum stellst du solche fragen wenn du weißt wie es geht?-Sammy-, 23.05.2013 10:22 #

das problem ist bei mir, dass html oder wer auch immer möglicherweise denkt, das sei der anfang eines befehles. ich kann das eintippen, aber es passiert nix/wird nicht dargestellt.

ps: da ihr das alle eingeben könnt, muss es an irgendwas meinerseits liegen...

Zuletzt geändert von frau-lotte

-Sammy-
Oder es wäre mal wieder Zeit für einen neuen Laptop:wink:
frau-lotte
mit dem hab ich das noch gar nicht versucht. der arbeitsrechner/das urz stellt mir da wohl ein bein. diese art zeichen darf ich bestimmt nur in wissenschaftlichen texten verwenden :rolleyes:
-Sammy-
vermute die Taste hat noch mehr Funktionen und eben diese werden bei euch häufiger benötigt.
frau-lotte
wie gesagt, quelltexte werden oft mit größer- und kleinerzeichen geschrieben, wo hier die eckigen klammer verwendet werden.
der_acki
:klugscheiss: genug debattiert, zurück zur musik!


Lobster - Dr Phill
frau-lotte
hast ja recht

steaming satellites - the sea
Drunken Third
Gerade aufgrund des Forenintenen Gehypes zum ersten mal überhaupt Deafheaven, mit "Dream House".

Alter Falter, was ist das denn?!
frau-lotte
Alter Falter, was ist das denn?!Drunken Third, 23.05.2013 11:12 #

das hab ich auch gedacht, als ich die als vorband von russian circles sah :floet:
SHITHEAD
als ich die als vorband von russian circles sah :floet:frau-lotte, 23.05.2013 11:14 #


Mächtig gewaltig war das damals schon :floet:
Drunken Third
Und jetzt auch "Sunbather" hinterher.

Ich bin platt, ganz ernsthaft.
der_acki
ich kann irgendwie kaum glauben, dass du deafheaven bislang noch nie gehört hast, drunken.
SHITHEAD
Kennst du die "Roads to Judah", den Vorgänger? Der ist ja schon schwer geil. Noch halte ich mich mit der Sunbather zurück, das Ding will aufm Teller zum ersten Mal hören.
der_acki

Dead Man's Bones - My Body's A Zombie For You (Slow)
Drunken Third
ich kann irgendwie kaum glauben, dass du deafheaven bislang noch nie gehört hast, drunken.der_acki, 23.05.2013 11:31 #


Ach das sind so Namen, die ich ständig lese, aber mich auch icht weiter drum kümmer. Black Metal war auch nie was, das mich fasziniert hat; alles, was ich in der Richtung bis jetzt angetestet hab, war schlimmer Soundbrei ohne erkennbare Melodie. Aber das hier geht ja völlig darüber hinaus. Krass, wirklich. Hör die beiden Songs gerade in Dauerschleife, diese Melodien machen ja süchtig. Emo-Black-Metal? :tongue: Scheiß drauf, wahnsinnig gut.

Kennst du die "Roads to Judah", den Vorgänger? Der ist ja schon schwer geil. Noch halte ich mich mit der Sunbather zurück, das Ding will aufm Teller zum ersten Mal hören.SHITHEAD, 23.05.2013 11:31 #


Ne, noch nicht. Aber das wird sich jetzt ändern.