Forum

Platten

DEAFHEAVEN - Sunbather

OneFingerSalute
Hast du eigentlich auch schon gehört, Shitty? Müsstest doch direkt einen DLC bekommen haben nach der Vorbestellung.
SHITHEAD
Download gab es tatsächlich direkt, zum Hören bin ich noch nicht gekommen. Ich bin auch geneigt, auf die Platte zu warten. Ich erwarte echt eine Großtat und will das erste Mal entsprechend würdig begehen. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte :floet: Immerhin hat DW die Platten schon da, so ne Preorder-Verzögerung wie bei der AWLWLB wird es also nicht geben.
eigenwert
So, Bestellung bei buecher ist raus.
Dazu gleich die neue QOTSA für 18.- (hoffentlich taugt die doch was), minus Gutschein für schlanke 35.- :cool:

Shitty, wie geht es deiner Argumentationskette?
SHITHEAD
Shitty, wie geht es deiner Argumentationskette?eigenwert, 23.05.2013 14:49 #


Beschissen. Aber danke der Nachfrage. Kauft ihr nur weiter bei den Großkonzernen. Pah!
Drunken Third
Aufgrund meiner spontanen Begeisterungsanfälle ob der beiden Songs die hier rumschwirren, hab ich mir erstmal die "Roads To Judah" geordert. Wenn die nur ansatzweise an die beiden Vorabsongs zum neuen Album rankommt, dann...
OneFingerSalute
Oh, das ganze Album im Stream. Okay, Leute - zieht euch Vertigo rein und erzählt mir dann mal, dass euch das nicht genauso umhaut wie mich. Und Pecan Tree und ... ach, alle Stücke.
OneFingerSalute
Habe jetzt schon zwei, drei Handvoll Rezension zu dem Album gelesen und alle, wirklich alle loben die Platte über den grünen Klee. Habe ich ja gestern auch gemacht. Frage mich allerdings trotzdem, ob die Musik wirklich so gut und innovativ ist oder ob DH nicht auch schon einen ordentlichen Kritikerlieblingsbonus haben und sich gar keiner mehr traut, deren Ausstoß überhaupt noch ansatzweise schlecht zu finden :hm:
Taisumi
Warten wir das Urteil des Blattes in dessen Forum wir uns hier rumtreiben ab. :bigsmile:
Die kriegt bestimmt ' riesen Verriss.
-pmh-
... und sich gar keiner mehr traut, deren Ausstoß überhaupt noch ansatzweise schlecht zu finden :hm:OneFingerSalute, 23.05.2013 19:56 #


wenn was (ansatzweise oder die ganze wurst) scheisse ist dann sag/schreib ich das auch! :cool:
aber ich hab das teil auch nicht gehört - und irgendwie wirds immer schwieriger meine abneigung gegen diese band aufrecht zu erhalten wenn mir hier der mund so wässrig gemacht wird. aber momentan stehen ohnehin genug andere interessenten schlange an meinem player...
Drunken Third
Ich habe zwar erst zwei Songs dieser Band gehört, und das auch heute zum ersten Mal, kann daher nicht wirklich mitreden, außerdem sollte man mit solchen Aussagen abwarten, bis die anfängliche Euphorie in ehrliche Begeisterung umschlägt, aber: das war nichts geringeres als eine Offenbarung. So etwas habe ich nur sehr, sehr selten beim ersten Hören erlebt.
Go Ahead Eagle
Hier läuft der Stream, danke übrigens dafür!
Ich halt mir den Kopf fest und WILL DAS AUF PLATTE HÖRN!
Wunderschön wie fragil so ne Naturgewalt in manchen Momenten wirken kann.
OneFingerSalute
Krass, du jetzt auch noch? Deafheaven sind ja bald Konsensband hier, verrückt.
eigenwert
Ja, beim Eagle bin ich jetzt auch überrascht.
Aber :cheers:.
Go Ahead Eagle
Krass, du jetzt auch noch? Deafheaven sind ja bald Konsensband hier, verrückt.OneFingerSalute, 23.05.2013 20:11 #

Der Sänger halt. Ohne den wärs wohl längst meine Lieblingsband.
Aber selbst mit Schreihals immer noch überwältigend.
-pmh-
Deaftones sind ja bald Konsensband hier, verrückt.OneFingerSalute, 23.05.2013 20:11 #


...
Drunken Third
Gute Musik darf zu Recht Konsens werden. :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Ja, beim Eagle bin ich jetzt auch überrascht.
Aber :cheers:.eigenwert, 23.05.2013 20:12 #

Dabei bin ich doch seit Seite 3 schon dabei! :klugscheiss:
Hier:

Na Dream House war doch mal nen Klick wert.
Der Schreihals machts mir zwar schwer, aber DIE GITARREN und DER DRUMMER!
Puuuh. Großartig.Go Ahead Eagle, 13.05.2013 21:40 #
Mulaggi
und sich gar keiner mehr traut, deren Ausstoß überhaupt noch ansatzweise schlecht zu finden :hm:OneFingerSalute, 23.05.2013 19:56 #

Ach, ich könnte... aber wozu? Ist halt nicht meine Musik.

PS: Der Sänger ist Rotze. So! :cool:
Crackerman
Deafheaven sind ja bald Konsensband hier, verrückt.OneFingerSalute, 23.05.2013 20:11 #

:floet: