Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Alkaline Trio - My Shame Is TrueSHITHEAD, 24.05.2013 08:21 #


Dreht sich bei mir jetzt auch. Bin gerade bei dem Song mit Dan und dem Typen von Rise Against. Deren (neuere) Musik brauche ich ja schon lange nicht mehr, aber die Stimme ist einfach nach wie vor ein Knaller. Höre ich total gerne.
SHITHEAD
Definitiv n geiles Duett. Überhaupt: Über die "return to form" des Trios bin ich echt maximal erfreut. Die neue Platte + EP sind einfach toll.
kidOhri

Alexisonfire - Old Crows/Young Cardinals
HIRNTOT
Alkaline Trio - My Shame Is True

I Wanna Be A Warhol ist ein dermaßener Gehörgangs-Schmeichler!!!SHITHEAD, 24.05.2013 08:21 #

Hm, einer der schwächeren Songs der Platte, find ich. Aber ich finde die meisten Stücke, die sie als Singles auskoppeln, sind nicht grade die Highlights der jeweiligen Platten.

The Leather Nun - Steel Construction
Powder To The People
Aber ich finde die meisten Stücke, die sie als Singles auskoppeln, sind nicht grade die Highlights der jeweiligen Platten.HIRNTOT, 24.05.2013 12:42 #

:hm: Ich hab' auf "Crimson" nichts besseres als "Time To Waste" gehört.
Olsen
vampire weekend // modern vampires of the city
HIRNTOT
Aber ich finde die meisten Stücke, die sie als Singles auskoppeln, sind nicht grade die Highlights der jeweiligen Platten.HIRNTOT, 24.05.2013 12:42 #

:hm: Ich hab' auf "Crimson" nichts besseres als "Time To Waste" gehört.Powder To The People, 24.05.2013 12:53 #

Puh ...

Besser:
The Poison
Dethbed
Prevent This Tragedy
Back to Hell

Gleichwertig:
Sadie
Fall Victim
I Was a Prayer
Mercy Me
FaithAndHope
vielen dank manni, ich kann leider gerade nur kurz reinhören, aber was ich höre gefällt sehr gut! :smile:
Olsen
steven wilson // der rabe, der die schnauze hielt
Powder To The People
Lebensmitteldiscounter Jean - Oh Gott, übler Schiss als Nachwirkung schlechter Chilis
eigenwert
:lol1:
Olsen
ich kann's nicht übersetzen, was ist es?
frau-lotte
ich kann's nicht übersetzen, was ist es?Olsen, 24.05.2013 14:11 #

puh, das beruhigt mich. ich will mitlachen. lidl jean --> little jean :hm:
frau-lotte
huch, das > geht plötzlich :bigsmile: >

edit, aber nicht als folge :confused: nur einzeln und kleinerzeichen auch nicht.
Powder To The People
ich kann's nicht übersetzen, was ist es?Olsen, 24.05.2013 14:11 #

Norma Jean - O God, The Aftermath
Olsen
:lol1:
frau-lotte
danke :lol1:
eigenwert
Das Kleinerzeichen geht nur, wenn man vorher was Spezielles eingibt. Das andere geht so, hab ich aber neulich auch verwechselt.
Und Aftermath ist ein komisches Wort, das heißt doch glaub ich nur "das geschehen danach" oder so.
So ähnlich wie Vorfluter also.
roquai
-pmh-

anna ternheim - leaving on a mayday