Forum

Proberaum

Proberäume in Duisburg

rubikant
wie gesagt primus ist nicht wirklich mein fall:smile:
Olsen
achtet bei primus wirklich jemand auf den gitarristen? :bigsmile:Olsen, 24.05.2013 18:38 #

Du weißt schon, bei welcher Besenschlagzeugcombo der mal war :bigsmile: ?eigenwert, 24.05.2013 18:44 #


nee, erzähl mal. hat es mit was mit dunkler materie und quantensprüngen zu tun?
pixiesa
@rubi, in welche Richtung geht denn dein Musikgeschmack ? Stoner hab ich ja schon gelesen....
eigenwert
nee, erzähl mal. hat es mit was mit dunkler materie und quantensprüngen zu tun?Olsen, 24.05.2013 18:51 #

Wenn mich nicht allesallesalles täuscht, war der bei Possessed. Das war ihm in einem Interwuh mal peinlich (vorausgesetzt, das ist noch der aus der Urbesetzung. Auf den Namen komm ich grad nicht).
Woas Sois...
Klasse Empfangskomitee für Neue :thumbsup: Spacelord Eigi und Manslaughter Olsen.
Also Servus, Mr. Rubikant, willkommen im Forum. The Stage is yours :hi:
pixiesa
Auf den Namen komm ich grad nichteigenwert, 24.05.2013 18:55 #

Ler LaLonde :klugscheiss:
rubikant
oh,ich sag immer das ich bei der frage das antworte was jemand sagt der sporadisch im bierzelt rein zufallig hört:klugscheiss: alles mögliche,.... schlimm nicht war
aber :
bob james funk jazz aus den 70gern
throwdown
cog
dredg
butterfly effect
steele pulse
revelutionary dub wariors
brant bjork
channel zero
textures
terence trend arby
mike and the mechanics
days of the new
deftones
fury in the slaughterhouse
govt mule
ich spiel seit über 20 jahren gitarre und die meisten sach spielt man halt auch ,hat die noten......
und hat einen andern bezug zu allen möglichen... geschmackfoll sollte es sein den hat man oder auch nicht. pixi:smile:
rubikant
hey leute, wie antworte ich einer ganz bestimmten person, so wie ihr ,so das über der antwort im kasten der bezug steht. langsam wirds unübersichtlich. hi Woas Sois.. junge:cheers:
frau-lotte
du liebe güte, ein zweiter sammy. insider. soll dir aber eine warnung vor den rechtschreib- und grammatikmilitanten hier im forum sein. gibt es einige und man verschenkt auch gern mal ne hand voll interpunktion. :wink: lass dich nicht fertigmachen.
herzlich willkommen.
rubikant
und eigentlich wollte ich nur nen proberaum zum muckemachen. wie geil ist das denn:cool:
eigenwert
Auf den Namen komm ich grad nichteigenwert, 24.05.2013 18:55 #

Ler LaLonde :klugscheiss:pixiesa, 24.05.2013 19:02 #

Yep, hab grad nachgeschaut. Larry Lalonde auf der Seven Churches.
Sollt ich mir irgendwann mal wieder reinziehen.
frau-lotte
@rubi: auf “zitieren“ über der post-box klicken
eigenwert
hey leute, wie antworte ich einer ganz bestimmten person, so wie ihr ,so das über der antwort im kasten der bezug steht. langsam wirds unübersichtlich. hi Woas Sois.. junge:cheers:rubikant, 24.05.2013 19:14 #

So wie ich jetzt. Mit "Zitieren".
Olsen
hey leute, wie antworte ich einer ganz bestimmten person, so wie ihr ,so das über der antwort im kasten der bezug steht. langsam wirds unübersichtlich. hi Woas Sois.. junge:cheers:rubikant, 24.05.2013 19:14 #


du klickst über dem beitrag auf "zitieren". fertig.
pixiesa
Du musst dann auf zitieren klicken. Du kannst dann auch im Feld durch markieren/löschen den Post auf das Wesentliche reduzieren oder durch markieren und auf das große B über der Textzeile alles fett machen.
eigenwert
du klickst über dem beitrag auf "zitieren". fertig.Olsen, 24.05.2013 19:17 #

Drei vier Kluge, eine Selbstverständlichkeit.
Oder andersrum oder sonstwie, :bekloppt: .
rubikant
Du musst dann auf zitieren klicken. Du kannst dann auch im Feld durch markieren/löschen den Post auf das Wesentliche reduzieren oder durch markieren und auf das große B über der Textzeile alles fett machen.pixiesa, 24.05.2013 19:18 #

dankeschön:cheers:
rubikant
Du musst dann auf zitieren klicken. Du kannst dann auch im Feld durch markieren/löschen den Post auf das Wesentliche reduzieren oder durch markieren und auf das große B über der Textzeile alles fett machen.pixiesa, 24.05.2013 19:18 #

du klickst über dem beitrag auf "zitieren". fertig.Olsen, 24.05.2013 19:17 #

Drei vier Kluge, eine Selbstverständlichkeit.
Oder andersrum oder sonstwie, :bekloppt: .eigenwert, 24.05.2013 19:20 #

ach ja:smile:
rubikant
du liebe güte, ein zweiter sammy. insider. soll dir aber eine warnung vor den rechtschreib- und grammatikmilitanten hier im forum sein. gibt es einige und man verschenkt auch gern mal ne hand voll interpunktion. :wink: lass dich nicht fertigmachen.
herzlich willkommen.frau-lotte, 24.05.2013 19:15 #

ja ja frau :bigsmile:lotte
rubikant
@rubi, in welche Richtung geht denn dein Musikgeschmack ? Stoner hab ich ja schon gelesen....pixiesa, 24.05.2013 18:51 #

hab ich deine frage beantwortet, oder hast du sie überhaupt gefunden in dem wirwar?:smile: