Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
SUTEKH HEXEN - Zeugs aus der Tuuube.
Steht schon über n halbes Jahr auf meiner Liste, jetzt hör ich's endlich mal.
Könnt eschwer was werden, wenn da nicht so viel Sprechstimmenzeugs dabei wär, mal schauen.

eigenwert, 25.05.2013 11:38 #


Die sind wirklich super. Ich hab da mal nur wegen des bekloppten Bandnamens reingehört, aber dann hats mich gleich überzeugt.
eigenwert
Ach, du kennst die schon länger?
Ich bin auch wegen des Namens drübergestolpert, stand glaub ich bei Per Koro drin.
Da hab ich erst neulich bestellt, aber ich hoff mal, dass die das noch ne Weile haben.
der_acki

Pile - Came as a Glow

genial :headbang:
AERPELSCHLOT
Ach, du kennst die schon länger?eigenwert, 27.05.2013 13:51 #


Kein Plan, war mal son youtube-wennihnendasgefälltmögensievielleichtauchdas-Ding. Normalerweise hab ich für sowas keine Zeit, aber der Name hats dann gemacht.
eigenwert
Ach, du kennst die schon länger?eigenwert, 27.05.2013 13:51 #


Kein Plan, war mal son youtube-wennihnendasgefälltmögensievielleichtauchdas-Ding. Normalerweise hab ich für sowas keine Zeit, aber der Name hats dann gemacht.AERPELSCHLOT, 27.05.2013 13:55 #

Genau das hat mich dann von denen zu Abel Balaam oder wie der heißt gebracht. So ne Rotze.
Die Funktion find ich allerdings witzig, so grundsätzlich.
pixiesa
Wie sehr einen doch Künstler- und Bandnamen oder auch Cover zum reinhören oder kaufen beeinflussen können.:klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Wie sehr einen doch Künstler- und Bandnamen oder auch Cover zum reinhören oder kaufen beeinflussen können.:klugscheiss:pixiesa, 27.05.2013 13:59 #


In der Regel überllgen sich die Bands ja auch was, wie sie sich nennen. Bei Hillbilly and the Pilliwillys wäre kaum davon auszugehen, daß das Drone oder Black Metal ist.
pixiesa
Ich werde sogar schon durch das Material des Covers beeinflußt, so ziehen mich diese dicken Digipacks grundsätzlich eher an als solche blöden Plastikdinger (Jewelcases)
Halt ähnlich wie bei den Vinylisten
Kakophonische_Klampfe




Ganz vergessen wie fett diese Zusammenstellung aus B-Sides und Raritäten ist. Kommt bei mir gleich nach Psychocandy und noch vor Darklands!
HIRNTOT
Bloodlights - Stand or Die

Oh Mann, ist die schwach. Gut, dass ich sie mir nicht blind gekauft hab.
pixiesa
Wie sehr einen doch Künstler- und Bandnamen oder auch Cover zum reinhören oder kaufen beeinflussen können.:klugscheiss:pixiesa, 27.05.2013 13:59 #


In der Regel überllgen sich die Bands ja auch was, wie sie sich nennen. Bei Hillbilly and the Pilliwillys wäre kaum davon auszugehen, daß das Drone oder Black Metal ist.AERPELSCHLOT, 27.05.2013 14:03 #

Was fürn Glück aber auch, sonst hätte ich diese Kastelruther Flugtiere doch glatt für ne Träsch Mätäl Bänd gehalten.
der_acki

7 Year Rabbit Cycle - 10000 Dead
AERPELSCHLOT
Ich werde sogar schon durch das Material des Covers beeinflußt, so ziehen mich diese dicken Digipacks grundsätzlich eher an als solche blöden Plastikdinger (Jewelcases)
Halt ähnlich wie bei den Vinylistenpixiesa, 27.05.2013 14:07 #

Das ist bei mir genau anders rum. Ich mag Digipacks nicht. Wenn die nicht in Schutzhüllen sind, dann sind die viel zu schnell verhunzt. Und ich werd sicher keine Schutzhüllen für CDs kaufen.
eigenwert
Wie sehr einen doch Künstler- und Bandnamen oder auch Cover zum reinhören oder kaufen beeinflussen können.:klugscheiss:pixiesa, 27.05.2013 13:59 #


In der Regel überllgen sich die Bands ja auch was, wie sie sich nennen. Bei Hillbilly and the Pilliwillys wäre kaum davon auszugehen, daß das Drone oder Black Metal ist.AERPELSCHLOT, 27.05.2013 14:03 #

Was fürn Glück aber auch, sonst hätte ich diese Kastelruther Flugtiere doch glatt für ne Träsch Mätäl Bänd gehalten.pixiesa, 27.05.2013 14:12 #

Und Frei.Wild erst. Das klingt so entfesselt, so richtig nach Rock'n'Roll-Lifestyle.
Die müssen ja ein ganz ein wüüder Haufen sein.
der_acki

Larsen - When M Meets U
Amano


Sbtrkt - Sbtrkt
JustusMeinFreund
No Joy - Wait to pleasure
der_acki

Hospital Ships - Reprise
roquai
Ich werde sogar schon durch das Material des Covers beeinflußt...pixiesa, 27.05.2013 14:07 #


...da fällt mir doch direkt das geniale "In your Honor"-Relief auf der alten 4-LP-Box (@riotsk :bow:) ein - egstern abend mal wieder drübergestreichelt, gefällt mir (und ja, ich bin bescheuert :bigsmile:).
der_acki
du sollst doch nicht lügen, roque! so ist richtig:

...da fällt mir doch direkt das geniale "In your Honor"-Relief auf der alten 4-LP-Box (@riotsk :bow:) ein - gestern abend mal wieder drübergeleckt, gefällt mir (und ja, ich bin bescheuert :bigsmile:).roquai, 27.05.2013 15:53 #