Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
bluetile lounge - ambered


SLOWCORESLOWCORESLOWCORESLOWCORESLOWCORE
pixiesa

Retribution Gospel Choir -- 2
Woas Sois...

Zeta - Haedo
Trotz Cover kein Folksäuselkram, eher Mathcore.
OneFingerSalute
@Pixie: Erstaunlich, wie sehr das RGC-Bild dem Cover des Weakerthans-Albums "Reunion Tour" ähnelt. Musste ich zumindest sofort dran denken.
eigenwert
@Pixie: Erstaunlich, wie sehr das RGC-Bild dem Cover des Weakerthans-Albums "Reunion Tour" ähnelt. Musste ich zumindest sofort dran denken.OneFingerSalute, 28.05.2013 17:11 #

In der Tat.
Ich muss da aber immer an das Bild von CD Friedrich denken, das mit dem auf Eis gelaufenen Schüff. Da mussten wir uns in der Schule mal dran orientieren.
pixiesa
Ofsi, das ist mir auch schon aufgefallen. Das geht mir aber mit anderen Alben auch oft so.
OneFingerSalute
Amber - Lovesaken

Gefällt mir ausgesprochen gut. Könnte am Ende eine anständige Rolle spielen in der Jahresbestenliste.
eigenwert
Wollte mal zum Slowcore-Regal, bin dann aber vorher auf das gestoßen:
OBELYSKKH - White Lightnin'.
Das Cover ist übrigens selten hässlich.
pixiesa

GLOWSUN -- Eternal Season :headbang:
Olsen

Zeta - Haedo
Trotz Cover kein Folksäuselkram, eher Mathcore.Woas Sois..., 28.05.2013 17:10 #


wieso musste da unbedingt noch das gör ins bild? wie großartig dieses cover sonst gewesen wäre!
Olsen

deep purple // now what?!
OneFingerSalute

Deafheaven - Sunbather

:music2:
eigenwert
LOW - Songs For A Dead Pilot.
Von noch mehr davor hab ich leider nix.
FaithAndHope
:headbang:


cornello
fucking KRAAN - nam nam !! Alter, was für geiles Zeug:

LarryRansomInferno
Captain Planet - Möshle

Die Split mit Clickclickdecker kam heute...sehr schön! :smile:
SURFACER
Captain Planet - Möshle

Die Split mit Clickclickdecker kam heute...sehr schön! :smile:LarryRansomInferno, 28.05.2013 19:39 #


Jap, sehr schönes Teil!
Crackerman
deep purple // now what?!Olsen, 28.05.2013 18:53 #

Läuft jetzt auch bei mir....eben Seite A zum dritten. Gefällt mir mit jedem Durchgang besser. Schön Gillans Stimme in neuen Songs zu hören. Airey ist kein schlechter, aber kann nicht aus seiner Haut. Die Organparts erinnern mich etwas zu sehr an späte Rainbow. Ist schon ok, an JON LORDS Sound kann eh keiner ran :bow:. Das Songwriting ist wieder erstaunlich 70er, finde ich.
Crackerman
:headbang:
The DatsunsFaithAndHope, 28.05.2013 19:07 #

Kennst Du schon die neue. Hatte ich letztens auf dem Teller. Ich war direkt platt, was für feine Songs denen immer noch (oder wieder? Headstunts kenne ich nicht :hm:) einfallen. Allerdings auch ein paar Füller, wenn's kein Doppelalbum wäre, wär's noch besser.
FaithAndHope
ich hab nur outta sight/outta mind und the datsuns. das neue kenne ich noch gar nicht, hab ich nicht mal mitbekommen..
da muss ich wohl mal wieder einkaufen :smile: