Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
Ha, Jogginghose... Im Sommer plane ich ne Campingtour mit meinem Roller, wenn das Geld dafür reicht. Mit mehreren Leuten und ihren Fuffzigern nach Wien in mehreren Etappen. Werd ich zwar nicht bis zum Ende mitmachen, aber es werden halt mehrere Stunden pro Tag gefahren und dann auf den Campingplatz. Also Mopettklamotten an und Jogginghose/kurze Sporthose und Shirt drunter, damit man dann vor Ort die Mopettklamotten direkt ausziehen kann. Das wird ein Spaß. Ich überlege sogar Jeans und normale Schuhe aus Platz und Gewichtsgründen komplett zuhause zu lassen. Kommt dann aufs Besichtigungsprogramm unterwegs an. Für nen längeren Stadtbummel incl. Besichtigung sakraler Bauten sollte man vielleicht doch was Normales dabei haben.
frau-lotte
ich hab bei meinen eltern ne alte lieblingsjeans, die einfach richtig passt. die hat natürlich auch genügend flecke und dünne stellen, soll aber nicht heißen, dass die nicht gewaschen wird. flecken, wie schmiere, die eben nicht mehr raus gehen. das ist für mich verranzt. jogginghosen hab ich auch genügend und am wochenende gibt es nix schöneres :bigsmile:
Mulaggi
Loch im Shirt finde ich jetzt nicht so schlimm, wenn es nicht allzu groß ist. Mit Jogginghose würde ich mich allerdings nicht in die Öffentlichkeit trauen, sonst gerate ich noch in irgendeine Asi-Clique. Muss man hier in Berlin ja aufpassen.

Jogginghose auf Campingplatz ist natürlich völlig in Ordnung. Fände ich sogar eher komisch, wenn man mit einer 150€-Wrangler und Armani-Shirt da rumlaufen würde.
Drunken Third
Seitdem ich in der Stadt wohne, ist mir das auch vollkommen egal geworden. Ich geh selten mit 'ner anständigen Hose raus, zum Einkaufen schon gar nicht.
Hosen werden eh überschätzt, weswegen ich mich desöfteren für ein generelles Hosenverbot ausspreche.
Mulaggi
Also mehr Hoden statt Hosen?
Drunken Third
:thumbsup:
LUNACHICK
:kotz::kotz:
AERPELSCHLOT
Jogginghose auf Campingplatz ist natürlich völlig in Ordnung. Fände ich sogar eher komisch, wenn man mit einer 150€-Wrangler und Armani-Shirt da rumlaufen würde.Mulaggi, 29.05.2013 11:50 #


Ob es dann beim Campingplatz bleibt, wird sich zeigen :bigsmile: Für mal eben in die Stadt und Vorräte einkaufen werd ich sicher auch nicht zum feinen Zwirn oder Mopettzeuch greifen.
-pmh-
lohnt sich das nachlesen der letzten tage?
ich komm zu gar nix momentan, zuviele frauen arbeit am hals. :messer:
Drunken Third
lohnt sich das nachlesen der letzten tage?
ich komm zu gar nix momentan, zuviele frauen arbeit am hals. :messer:-pmh-, 29.05.2013 12:37 #


Wir wissen doch beide, dass du so oder so alles kommentieren wirst :tongue:
Olsen
Bei Dir hat man aber auch einfach das Gefühl , dass Du nach dem Motto LEBEN UND LEBEN LASSEN lebst und das ist der springende Punkt.riotsk, 29.05.2013 08:13 #


stimmt, den eindruck hab ich vom shitty auch. ich beneide das.

mein motto ist "leben und umbringen lassen". wenn ich die ressourcen hätte, würde ich sicherlich 80 prozent aller menschen von vorbeifahrenden schergen niedermähen lassen.
-pmh-
Wir wissen doch beide, dass du so oder so alles kommentieren wirst :tongue:Drunken Third, 29.05.2013 12:43 #



ich erspar mir (und euch) unnütze kommentare & alles andere aus dem privaten bereich für unbestimmte zeit... zufrieden?
Drunken Third
Nein, die machen das hier doch lesenswert.
Hast du etwa meinen Ironiesmiley überlesen?
housefrau1981
Nein, die machen das hier doch lesenswert.
Hast du etwa meinen Ironiesmiley überlesen?Drunken Third, 29.05.2013 12:54 #


Ich würde nicht sagen überlesen - aus Tradition IGNORIERT
SHITHEAD
mein motto ist "leben und umbringen lassen". wenn ich die ressourcen hätte, würde ich sicherlich 80 prozent aller menschen von vorbeifahrenden schergen niedermähen lassen.Olsen, 29.05.2013 12:47 #


Du würdest dich gut mit meiner Frau verstehen: Statt einem "Gegen Nazis"-Button hat sie einen "Gegen Menschen"-Button an der Tasche. Ist hin und wieder sehr unterhaltsam, wenn die Bedienung beim Bäcker wieder leiden muss, hin und wieder will ich dann aber auch flüchten.
housefrau1981
mein motto ist "leben und umbringen lassen". wenn ich die ressourcen hätte, würde ich sicherlich 80 prozent aller menschen von vorbeifahrenden schergen niedermähen lassen.Olsen, 29.05.2013 12:47 #


Du würdest dich gut mit meiner Frau verstehen: Statt einem "Gegen Nazis"-Button hat sie einen "Gegen Menschen"-Button an der Tasche. Ist hin und wieder sehr unterhaltsam, wenn die Bedienung beim Bäcker wieder leiden muss, hin und wieder will ich dann aber auch flüchten.SHITHEAD, 29.05.2013 13:48 #


"Gegen Menschen"? Geil... mir ist deine Frau unbekannterweise schon irre sympatisch.... ich mag auch nur AUSGEWÄHLTE Menschen, der Rest soll bitte weggehen.
cornello
Du würdest dich gut mit meiner Frau verstehen: Statt einem "Gegen Nazis"-Button hat sie einen "Gegen Menschen"-Button an der Tasche. Ist hin und wieder sehr unterhaltsam, wenn die Bedienung beim Bäcker wieder leiden muss, hin und wieder will ich dann aber auch flüchten.SHITHEAD, 29.05.2013 13:48 #


Hahaha! Geil. Aber so nen fiesen Eindruck hattese gar nicht gemacht.
SHITHEAD
Hahaha! Geil. Aber so nen fiesen Eindruck hattese gar nicht gemacht.cornello, 29.05.2013 13:53 #


Die kann schon auch nett, so isses nicht. Aber auch nur zu ausgewählten Menschen, hehe.
cornello
das hatte dann bestimmt nur damit zu tun, dass wir den kurzen dabei hatten :hm:
und lotte kann eh keiner böse sein
Olsen
Hahaha! Geil. Aber so nen fiesen Eindruck hattese gar nicht gemacht.cornello, 29.05.2013 13:53 #


Die kann schon auch nett, so isses nicht. Aber auch nur zu ausgewählten Menschen, hehe.SHITHEAD, 29.05.2013 13:54 #


genau wie ich. :cool:

nee, im alltag bin ich meist freundlich. ist ja auch immer 'ne stimmungssache. meinen hass lasse ich dann im internet raus. :floet: