Forum

Und sonst...

ich denk grad...

OneFingerSalute
Ach, ihr immer mit eurem "Gegen Menschen". Tut mal nicht so. Hunde, die bellen, beißen nicht. Und Olsens, die bellen, haben keine Haare. Ist so, bleibt so.
Olsen
ich sag ja immer wieder: ich hab gar nichts gegen menschen, ich bin nur von so vielen enttäuscht. meine ansprüche sind zu hoch, sagen einige. ich sage: im gegenteil, ich bringe den menschen doch ein riesiges vertrauen entgegen, dass ich überhaupt so viel von ihnen erwarte.
SHITHEAD
ich sag ja immer wieder: ich hab gar nichts gegen menschen, ich bin nur von so vielen enttäuscht. meine ansprüche sind zu hoch, sagen einige. ich sage: im gegenteil, ich bringe den menschen doch ein riesiges vertrauen entgegen, dass ich überhaupt so viel von ihnen erwarte.Olsen, 29.05.2013 14:28 #


Top Einstellung. Ich finde auch, dass das von ziemlichem Respekt anderen gegenüber zeugt. Wenn man Fremde von vornherein als Luschen abstempeln würde, wäre das ja bisschen arg panne.
Olsen
genauso ist es. außerdem bin ich ja selbst der totale lutscher, da kann ich mich nicht immer über andere stellen. aber damit kokettieren... jederzeit. :bigsmile:

immer, wenn ich mich gerade mal wieder für einen pessimisten halte, brauch ich nur meiner freundin zuhören. manchmal sagt sie aus voller überzeugung sachen wie "ach, ich werde eh nicht alt". da bin ich dann immer schockiert.
SHITHEAD
genauso ist es. außerdem bin ich ja selbst der totale lutscher, da kann ich mich nicht immer über andere stellen.Olsen, 29.05.2013 14:38 #


Wenn's die Leute dann selbst erledigen, auch ok. Deswegen kannst du ja dann schlecht deine Qualität herunterschrauben.
LUNACHICK
omg...dank der heidi klum diskussion vorhin hab ich grade gesehn, dass die alte am montag hier war! hier! in mannheim! schaff disch fott du lumbeweib!
eigenwert
omg...dank der heidi klum diskussion vorhin hab ich grade gesehn, dass die alte am montag hier war! hier! in mannheim! schaff disch fott du lumbeweib!LUNACHICK, 29.05.2013 16:29 #

Warum dieses Wort?
OneFingerSalute
Hefte raus, Klassenarbeit! Vor kurzem war's ein Deutschtest, jetzt ist Rechnen an der Reihe. Hatte 25 von 29 richtig, bin ich mit zufrieden (unter Zuhilfenahme eines Rechners und Schmierpapier, aber das ist wohl erlaubt).
Woas Sois...
28/29 :heul:
OneFingerSalute
Respekt! Ich hatte Probleme mit den Volumen-Fragen und bei der 120/100-Stundenkilometer-Geschichte. Woran bist du "gescheitert"?
frau-lotte
fuck. bis zur butterfrage gekommen. dann machte mein handy faxen und jetzt kann ich von vorn anfangen.
eigenwert
Ich HASSE Rechnen, aber jetzt williwilliwill ich's wissen.
roquai
42
Olsen
ich bin bei frage 8 (quadratmeter ausrechnen) raus. bis dahin hatte ich wohl alles richtig, denke ich. aber dazu fehlt mir die motivation. mein altes problem mit allen naturwissenschaften. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Nein. 2 verbockt. Den letzten aber dann auch noch saudoof.
27/29.
Go Ahead Eagle
Kann mir mal einer den Würfel erklären?
Wenn ich drei Versuche hab und es 6 Möglichkeiten gibt.
Wieso ist die Wahrscheinlichkeit nicht 1/2?
OneFingerSalute
Weil mit jedem Wurf wieder die Wahrscheinlichkeit 1/6 ist. Kannst du nicht einfach zu 3/6 und damit 1/2 addieren. Hatten wir das Thema nicht letztens erst mit deutlich besseren Erklärungen als meiner?
frau-lotte
mönno, mein handy und ich sind ab der goldunzenfrage raus. da erkenne ich nämlich die bilder nicht. bis dahin sieht es denke ich nicht schlecht aus.
Mulaggi
Hefte raus, Klassenarbeit! Vor kurzem war's ein Deutschtest, jetzt ist Rechnen an der Reihe. Hatte 25 von 29 richtig, bin ich mit zufrieden (unter Zuhilfenahme eines Rechners und Schmierpapier, aber das ist wohl erlaubt).OneFingerSalute, 29.05.2013 17:52 #

Wenn schon, dann ohne Rechner. Macht das ganze sonst witzlos.

Aber auch hier 25 von 29. Die Aufgabe mit den Stockwerken hätte ich gar fast mit Kopfrechnen richtig gehabt (war nur 0,01m daneben).
Mulaggi
Kann mir mal einer den Würfel erklären?
Wenn ich drei Versuche hab und es 6 Möglichkeiten gibt.
Wieso ist die Wahrscheinlichkeit nicht 1/2?Go Ahead Eagle, 29.05.2013 18:36 #

Sonst wäre auch die Wahrscheinlichkeit jede andere Zahl zu Würfeln nach 3 Würfen 1/2. In Summe doch etwas viel, nicht?