Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
von lindenberg gibt es eine schöne 5-cd-box mit einigen klassiker-alben. kann man nix falsch mit machen.

blood red shoes // fire like thisOlsen, 29.05.2013 15:00 #

Genau die ists auch geworden. Zum antesten langt das alle mal. Die ersten 4 sind drin plus eine aus den 80ern.
Langt völlig. Ich find solche Boxen eingetlich kacke, aber zum kennenlernen sind sie immer noch besser geeignet als merkwürdig zusammengestellte Best-ofs.

Wie is die Blood red shoes? Ich kenn nur die letzte und war begeistert.
der_acki

Focus - Hocus Pocus (live)

Thijs van Leer ist ein alien und aliens dürfen auch össelige querflöten spielen!
der_acki
und auch jahrzehnte später fetzt das dingen noch immer!

der_acki
wenn ich mir das hier manchmal so anschaue, frage ich mich: wenn youtube und alle anderen videoportale morgen am tag verschwinden würden, wäre das ein großer verlust für euch?Olsen, 29.05.2013 13:10 #

ja, dann wäre es im büro deutlich langweiliger :floet:
frau-lotte
light bearer - silver tongue

grad auf dem player gefunden.
JustusMeinFreund
Mount Kimbie - Cold Spring Fault Less Youth
pixiesa
RIDE -- Nowhere
Meine Freundin hat vieles ihrer Gothic-Kacke vertickt, schön jetzt hört sie Shoegaze, ich bin entzückt.:smile:
JustusMeinFreund
:thumbsup: Gratuliere euch! Man,das ist ja auch ein endgeiles Album.:heart:
der_acki

Pile - Prom Song

wenn bei 3:28 die endgeile gitarre einsetzt, bin ich verloren :headbang:

Zuletzt geändert von der_acki

Go Ahead Eagle
Heavy Trash - Crunchy
xchampionx
BabyBorderline


wie mies u-god und cappadona rappen überrascht mich immer wieder auf's neue. rest der platte natürlich chef,
roquai
Powder To The People
wie mies u-god und cappadona rappen überrascht mich immer wieder auf's neue. rest der platte natürlich chef,BabyBorderline, 29.05.2013 18:33 #

U-God ist wahrscheinlich auch der Schwächste vom Clan. Aber seine Stimme ist recht unique, von daher hat er zumindest Wiedererkennungswert. Cappadonna fand ich auch nie toll. Aber er hat auf seinem Debüt von RZA so dermassen geile Beats verpasst bekommen, das geht eigentlich gar nicht.
Olsen
von lindenberg gibt es eine schöne 5-cd-box mit einigen klassiker-alben. kann man nix falsch mit machen.

blood red shoes // fire like thisOlsen, 29.05.2013 15:00 #

Genau die ists auch geworden. Zum antesten langt das alle mal. Die ersten 4 sind drin plus eine aus den 80ern.
Langt völlig. Ich find solche Boxen eingetlich kacke, aber zum kennenlernen sind sie immer noch besser geeignet als merkwürdig zusammengestellte Best-ofs.

Wie is die Blood red shoes? Ich kenn nur die letzte und war begeistert.Go Ahead Eagle, 29.05.2013 15:23 #


wenn dir die box nicht gefällt, die wird man bei ebay gut wieder los. hab ich mit meiner neulich ja auch gemacht. lindenberg-fans sind treue käufer von physikalischen medien.

die blood red shoes ist mein erstkontakt mit der band und ich hab sie auch erst dreimal gehört. kann aber schon sagen: gefällt mir. hat vermutlich eine halbwertszeit so lang wie eine dose pringles, aber macht ja nix.


so, freundin ist zum training ausgeflogen. schnell das zeitfenster nutzen:


nile // those whom the gods detest
Olsen
wie immer hab ich keine ganze nile durchgehalten. lieber noch mal:


dark tranquiliity // construct

find ich super, dass ich jetzt mal wieder eine band habe, von der ich noch neun andere alben aufarbeiten kann. :bigsmile:
-pmh-

rose kemp - unholy majesty
BabyBorderline
xchampionx, 29.05.2013 18:31 #


Meine Güte.
JustusMeinFreund
Bluetile Lounge - half-cut


Slow Slow Slowcore.:heart:
eigenwert
Meine Güte.BabyBorderline, 29.05.2013 20:13 #

Jou.
Die ganze Welt in einem Wideo.