Forum

Und sonst...

Presseschau

pixiesa
Ich habe alles richtig beim Röntgentest.:floet:
Powder To The People
Bei mir alles korrekt. Alles andere wäre aber auch verflucht peinlich als gelernter Röntgenassistent.
LUNACHICK
röntgenassistent! das erklärt den tiefen blick, den du shitty beim forentreffen zugeworfen hast! :hm:
Powder To The People
röntgenassistent! das erklärt den tiefen blick, den du shitty beim forentreffen zugeworfen hast! :hm:LUNACHICK, 30.05.2013 17:33 #

Mädchendusche.:cool: UND: Ich weiss sehr genau wer hinter dem Gloryhole steht.:sarcastic_hand:
LUNACHICK
meine güte:messer: aber okay, bei dr. sommer in der bravo hat man damals auch angst gehabt die jugend würde verkommen. zum glück können die meisten doch selbständig denken.
Woas Sois...
Die Jugend ist ja auch verkommen, alles eingetroffen. :tongue:
frau-lotte
die frau kuby hat aber auch sonst ein recht haarsträubendes weltbild.
und die kommentierenden auf ihrer seite :messer: (bsp)

edit: ich hätt die seite nicht anklicken sollen, ich könnt mich grad in rage reden.

Zuletzt geändert von frau-lotte

frau-lotte
da gibt es schon viel seltsames. es wird zb immer die talstraße in halle als schönes katatrophenbild gezeigt. sicher ist der pegel höher als bei hochwasser vergangener zeit und auch diese straße höher überflutet. aber sie liegt direkt am ufer und ist so gut wie jedes jahr überflutet. ich hab das schon öfter gestanden und gestaunt...
Woas Sois...
Ich hab nicht gesagt, dass die Medien nicht böse sind. Aber verständlich, dass sie darüber berichten.
Beim Hochwasser 1999 in Passau mussten wir nach getaner Arbeit nochmal extra für ein Kamerateam eines namhaften deutschen Senders nochmal so posen, als wäre die Katastrophe noch in vollen Gange. :tongue:Woas Sois..., 05.06.2013 14:08 #


da gibt es schon viel seltsames. es wird zb immer die talstraße in halle als schönes katatrophenbild gezeigt. sicher ist der pegel höher als bei hochwasser vergangener zeit und auch diese straße höher überflutet. aber sie liegt direkt am ufer und ist so gut wie jedes jahr überflutet. ich hab das schon öfter gestanden und gestaunt...frau-lotte, 05.06.2013 17:10 #


Also mich wundert das nicht. Nachrichten sind auch keine Fakten.
AERPELSCHLOT
Statement von Thomas Kuban zum Verfassungsschutzbericht 2012:

Thomas Kuban hat einen ersten Blick in die "Vorabfassung" des Verfassungsschutzberichts 2012 geworfen und ist dabei auf folgende Statistik des Bundesamtes für Verfassungsschutz gestoßen:
"Die Anzahl der rechtsextremistischen Konzerte war 2012 mit 82 Veranstaltungen (2011: 131) rückläufig. Dies dürfte zum einen auf den seit Jahren zu beobachtenden Rückgang des subkulturell geprägten Personenpotenzials zurückzuführen sein. Zum anderen ist eine gewisse Verunsicherung der Szene im Zusammenhang mit den intensiven Aufklärungs- und Bekämpfungsmaßnahmen der Sicherheitsbehörden (Organisationsverbote, Durchsuchungen etc.) zu beobachten, was sich in einer offensichtlichen Zurückhaltung der Konzertveranstalter niederschlägt.
Die Zahl der durchgeführten Liederabende verringerte sich im Jahr
2012 auf 17 (2011: 30), ebenso rückläufig war die Anzahl sonstiger Veranstaltungen, bei denen beispielsweise im Rahmenprogramm rechtsextremistischer Parteiveranstaltungen einschlägige Musiker auftraten (2012: 49, 2011: 57).
Im Jahr 2012 konnten insgesamt 19 rechtsextremistische Musikveranstaltungen durch intensive Aufklärungsarbeit der Sicherheitsbehörden und polizeiliche Kontrollen im Vorfeld verhindert werden (2011: 13).
Die Anzahl der rechtsextremistischen Musikgruppen stieg 2012 auf
182 (2011: 178), die der Liedermacher entsprach mit 23 (2011: 22) etwa dem Niveau des Vorjahres.
2012 existierten bundesweit 82 Vertriebe (2011: 91) zur Verbreitung von Tonträgern rechtsextremistischer Musikgruppen sowie einschlägiger Szenebekleidung."

Thomas Kuban:
"Bei Lektüre dieser Verfassungsschutz-Statistik fällt ad hoc folgendes auf:
1.) Die Zahl der rechtsextremen Konzerte, die von der Polizei aufgelöst worden sind, wird dieses Mal nicht einmal erwähnt - lediglich die Zahl der im Vorfeld verhinderten Konzerte. Zur Erinnerung: Im Jahr 2011 waren laut Bundesamt für Verfassungsschutz nicht einmal zehn Prozent der rechtsextremistischen Konzerte aufgelöst worden. Es stellt sich weiterhin die Frage, warum nicht fast alle Nazi-Konzerte aufgelöst werden. Denn zumindest bei den konspirativ organisierten Konzerten sind Straftaten die Regel - ich habe in zehn Jahren Undercover-Recherche mit versteckter Kamera kein einziges ohne Straftaten erlebt.
Hätte das Bundesamt für Verfassungsschutz in seinem Jahresbericht 2012 aufgelistet, welche Konzerte von der Polizei aufgelöst worden sind, so hätte unter anderem ein Auftritt der Band 'Kategorie C' am 11. August 2012 in Nienhagen erwähnt werden müssen. Dort hatten Besucher die Arme zum Hitlergruß erhoben, daraufhin hat die Polizei aus Sachsen-Anhalt das Konzert beendet. In diesem Fall hätte der Verfassungsschutz allerdings erst einmal erklären müssen, warum er die rechtsextreme Hooligan-Band ,Kategorie C' nicht als rechtsextreme Band führt und folglich auch deren Konzerte nicht zählt.
2.) Das Bundesamt für Verfassungsschutz führt als Inlands-Geheimdienst weiterhin keine Statistik der rechtsextremen Konzerte im Ausland, obwohl viele dieser Konzerte massenhaft von deutschen Nazis besucht werden und dort regelmäßig deutsche Nazi-Bands auftreten. Das Bundesamt für Verfassungsschutz liefert folglich ein unvollständiges und damit in letzter Konsequenz falsches Lagebild. Dass die Neonazi-Musik-Szene fortlaufend boomt, darauf deutet sogar eine Zahl in der Verfassungsschutz-Statistik hin: So hat die Zahl der rechtsextremen Bands demnach leicht zugenommen."

Quelle
abulafia
Physics of Moshpit:
Collective Motion of Humans in Mosh and Circle Pits at Heavy Metal Concerts


Abstract:
Human collective behavior can vary from calm to panicked depending on social context. Using videos publicly available online, we study the highly energized collective motion of attendees at heavy metal concerts. We find these extreme social gatherings generate similarly extreme behaviors: a disordered gaslike state called a mosh pit and an ordered vortexlike state called a circle pit. Both phenomena are reproduced in flocking simulations demonstrating that human collective behavior is consistent with the predictions of simplified models.


Man sollte noch erwähnen, dass das Ding letzten Monat bei Physical Review Letters erschienen ist, das ist eine der angesehensten Physikzeitschriften überhaupt (nach Science und Nature).
Amano
James Gandolfini ist gestorben
Linktext

Gerade mal 51 Jahre, der Gute....

Zuletzt geändert von Amano

pixiesa
Gerade mal 51 Jahre,Amano, 20.06.2013 10:21 #

:yikes:
kidOhri
Das Thema hatten wir ja heute schon mal kurz:

Kritik an der Hochwasser-Berichterstattung in der ARDOneFingerSalute, 05.06.2013 17:04 #

Meine Eltern sind da ja ein bisschen drin in der Materie durch die Arbeit, haben damals nach 2002 zum Beispiel Hochwassermodelle und Karten für Evakuierungen gemacht... Ihr hättet meinen Papa sehen sollen als er hier vorm Fernseher saß und sich den ARD-Brennpunkt angeguckt hat. Der hing mit hochrotem Kopf irgendwo unter der Decke, weil die so viel Müll dort gezeigt und erzählt haben. Da braucht man sich teilweise echt nicht wundern, warum die Leute hysterisch werden oder falsch informiert sind... Davon, was der Typ für Fragen gestellt hat, mal ganz zu schweigen.
-Sammy-
Die C3s steht kurz vor ihrem Start.Linktext
OneFingerSalute
Sieben Jahren Haft für Berlusconi

Abwarten, ob das Urteil wirklich rechtskräftig wird. Aber auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
eigenwert
Dit is so unjefähr dit 9605. Urteil, dit wat der Schlingel überstehen tut.
Knorke, wa?