Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

frau-lotte
Ich muss auf jeden Fall noch gewissenhafter einkaufen. Meine Second-Hand-Bestellungen neulich waren z.B. super - ich hab die durchgehört, und das sind wirklich Sachen, die ich haben will und oft hören werde. Aber statt neue Platten zu kaufen, die ich eigentlich nicht uuuunbedingt im Regal haben muss, sollte ich öfter mal die Platten auflegen, die ich hier stehen hab und noch nicht so richtig oft gehört hab. Und ich sollte mich öfter einfach mal damit zufrieden geben, Sachen über Spotify etc. zu hören und nicht gleich zu kaufen.
HIRNTOT, 06.06.2013 15:37 #


Bei mir war auch dringend ein Umdenken notwendig,es konnte nicht so weitergehen.All das von dir geschriebene,handhabe ich in Zukunft auch so und ich merke schon jetzt, nach ein paar Wochen,dass ich wieder mehr Spass an der Musik habe und mich auch an Sachen,die ich erst reinbekomme (die neue Deafheaven) tierisch freue.
Anderes,das ich mir früher blind gekauft hätte (die neue QOTSA),reicht mir in diesem Moment auch nur als Download.Und das ist gut so.:cheers:JustusMeinFreund, 06.06.2013 15:58 #

versuche ich auch so zu handhaben. klappt eigentlich auch ganz gut. die lp-preise tun ihr übriges, da kaufe ich auch wieder mehr cds. nur manchmal gibt es ausreißer :floet:
Woas Sois...
Zum Glück für dich, sind BRMC nicht gerade für jährliche Veröffentlichungen bekannt.
frau-lotte
Zum Glück für dich, sind BRMC nicht gerade für jährliche Veröffentlichungen bekannt.Woas Sois..., 06.06.2013 16:27 #

in der tat. obwohl ich nicht weiß, wie lang ich die alben noch kaufen werde. die letzten beiden waren schon nicht mehr sooo toll.
mir fallen sponatn nur portugal.the man ein, die ich höre und die zumindest eine die ersten jahre jährlich ein album veröffentlich haben.
der_acki
bis samstag. in allen saturs soweit ich weiß.
3für2 für die ganze media-abteilung (dvd, cd, lp, games...)frau-lotte, 06.06.2013 16:23 #

ich hasse euch! ich bin mal grad kurz bei saturn...
KurdtKillsBoddah
Zum Glück für dich, sind BRMC nicht gerade für jährliche Veröffentlichungen bekannt.Woas Sois..., 06.06.2013 16:27 #

in der tat. obwohl ich nicht weiß, wie lang ich die alben noch kaufen werde. die letzten beiden waren schon nicht mehr sooo toll.frau-lotte, 06.06.2013 16:30 #


Ach komm... Specter At The Feast ist nunmal ein Grower. Ich hab mich am Anfang auch schwer getan. Beat The Devil's Tattoo wird mir zum Ende hin ein wenig zu ruhig. Aber wie ein Freund meinerseits vor kurzem meinte: "Nur Black Rebel Motorcycle Club schreiben gute ruhige Lieder...". Recht hat er... aber zu viele davon aneinandergereiht auf einem Album?! :hm:
pixiesa
bis samstag. in allen saturs soweit ich weiß.
3für2 für die ganze media-abteilung (dvd, cd, lp, games...)frau-lotte, 06.06.2013 16:23 #

ich hasse euch! ich bin mal grad kurz bei saturn...der_acki, 06.06.2013 16:52 #

Was fürn "Glück" das mir mein erschöpfter Dispo gerade sagt wo es lang geht, sonst wäre ich auch dahin gerannt.
Powder To The People
In allen Saturns?Alphex, 06.06.2013 16:14 #

Saturnii!:klugscheiss:
HIRNTOT
Von BRMC reichen mir die ersten beiden, alles danach war entweder überhaupt nicht mein Ding oder ganz okay, aber mehr nicht.

Puh, Saturn am Potsdamer Platz ja echt klein mit so 'ner Alibi-Vinylabteilung. Denke, wenn ich am Alex nicht fündig geworden bin, kann ich mir weitere Gänge sparen.
frau-lotte
Zum Glück für dich, sind BRMC nicht gerade für jährliche Veröffentlichungen bekannt.Woas Sois..., 06.06.2013 16:27 #

in der tat. obwohl ich nicht weiß, wie lang ich die alben noch kaufen werde. die letzten beiden waren schon nicht mehr sooo toll.frau-lotte, 06.06.2013 16:30 #


Ach komm... Specter At The Feast ist nunmal ein Grower. Ich hab mich am Anfang auch schwer getan. Beat The Devil's Tattoo wird mir zum Ende hin ein wenig zu ruhig. Aber wie ein Freund meinerseits vor kurzem meinte: "Nur Black Rebel Motorcycle Club schreiben gute ruhige Lieder...". Recht hat er... aber zu viele davon aneinandergereiht auf einem Album?! :hm:KurdtKillsBoddah, 06.06.2013 16:54 #

das specter muss ich einfach noch ein paar mal hören. und mit den ruhigen liedern hat dein kumpel wohl recht
pixiesa
In allen Saturns?Alphex, 06.06.2013 16:14 #

Saturnii!:klugscheiss:Powder To The People, 06.06.2013 17:00 #

Saturnii impensus :klugscheiss:
-Sammy-
Ich muss auf jeden Fall noch gewissenhafter einkaufen. Meine Second-Hand-Bestellungen neulich waren z.B. super - ich hab die durchgehört, und das sind wirklich Sachen, die ich haben will und oft hören werde. Aber statt neue Platten zu kaufen, die ich eigentlich nicht uuuunbedingt im Regal haben muss, sollte ich öfter mal die Platten auflegen, die ich hier stehen hab und noch nicht so richtig oft gehört hab. Und ich sollte mich öfter einfach mal damit zufrieden geben, Sachen über Spotify etc. zu hören und nicht gleich zu kaufen.
HIRNTOT, 06.06.2013 15:37 #


Bei mir war auch dringend ein Umdenken notwendig,es konnte nicht so weitergehen.All das von dir geschriebene,handhabe ich in Zukunft auch so und ich merke schon jetzt, nach ein paar Wochen,dass ich wieder mehr Spass an der Musik habe und mich auch an Sachen,die ich erst reinbekomme (die neue Deafheaven) tierisch freue.
Anderes,das ich mir früher blind gekauft hätte (die neue QOTSA),reicht mir in diesem Moment auch nur als Download.Und das ist gut so.:cheers:JustusMeinFreund, 06.06.2013 15:58 #

handhabe ich seit ein paar Monaten auch so. Man hat mehr Geld für andere wirklich wichtige Dinge zur Verfügung und freut sich vielmehr über das eine Album.
-Sammy-
bis samstag. in allen saturs soweit ich weiß.
3für2 für die ganze media-abteilung (dvd, cd, lp, games...)frau-lotte, 06.06.2013 16:23 #

ich hasse euch! ich bin mal grad kurz bei saturn...der_acki, 06.06.2013 16:52 #

Was fürn "Glück" das mir mein erschöpfter Dispo gerade sagt wo es lang geht, sonst wäre ich auch dahin gerannt.pixiesa, 06.06.2013 16:55 #

Der nächste Saturn ist zum Glück 40 km weit weg
der_acki
mein saturn-opfer:

QOTSA - Like Clockwork (CD)
David Bowie - The Next Day (CD)
Coheed and Cambria´- The Afterman: Ascension (Vinyl)
SURFACER
planks/ O - split 7"

planks covern " a forest" von the cure...mega geworden!SURFACER, 06.06.2013 06:34 #


Alter,wo kann man das hören?JustusMeinFreund, 06.06.2013 10:32 #


HIER :smile:
JustusMeinFreund
Najoooaa:tongue:
eigenwert
Ich hab doch noch flux die blaue Indieversion vom QotSA-Album gecancelt (das ging sehr fix) und mir die Deluxe bei hhv geordert. :smile:roquai, 06.06.2013 11:06 #

Du wolltest wohl unbedingt mal nen Satz mit drei X haben :bigsmile: ?
Leider auf Kosten von Tante Ortogravie...
murray
Jimmy Eat World - Damage LP (kommt übrigens mit DL-Code, falls das irgendwen interessiert - hatte das selbst vorher nirgends gelesen)

Außerdem sollte morgen meine BSF von Green Hell ankommen.:cheers:
LarryRansomInferno
Außerdem sollte morgen meine BSF von Green Hell ankommen.:cheers:murray, 06.06.2013 19:11 #


Same here. Ick freu mir schon sehr! :cheers:
SURFACER
Najoooaa:tongue:JustusMeinFreund, 06.06.2013 18:38 #


ich finds top!
bin aber auchn kleiner fanboy...
SHITHEAD
Deafheaven - Sunbather 2LP
Converge - Caring and Killing 2LP

Die Nacht kann kommen :floet: