Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

JustusMeinFreund
Häve fün! :bigsmile:
SURFACER
unhappy birthday - sirup LP
JustusMeinFreund
Preorder:
Palms - Palms
against pollution
Ich würde es nicht so schnell abschreiben. Klar, ein zweites Clarity/Bleed American/Futures (suchs dir aus) werden sie nicht mehr veröffentlichen, aber mit dem Album kommen sie dem doch wieder etwas näher.Mulaggi, 08.06.2013 03:00 #

Hast Recht, das wächst. Vor allem wieder gitarrenlastiger als die Vorgänger. Wenn die in Scheeßel was reißen, wird die Platte gekauft :wink:
Restlicht
Preorder:
Palms - Palms
JustusMeinFreund, 09.06.2013 00:23 #


Wo hast Du denn vorbestellt? Häte ja schon gern eine der limited Versionen aber leider ist der Versand von LPs aus USA einfach zu teuer.
katamarandi
Ich hab meine wieder gecancelt. Hatte bei Amazon vorbestellt. Die erste 'Single' hat mir nicht wirklich gefallen. Ich warte erstmal ab und hör mir das Ding in Gänze an ... danach entscheide ich dann.
JustusMeinFreund
Hab auch bei Amazon vorbestellt.Ist dort günstiger als bei jpc oder beim F13.Die 3 Songs,die man sich in der Tube anhören kann,gefallen mir alle sehr gut.
drawingdaggers
Muse - The Resistance Limited Box

Jemand noch mehr von "Palms" am start? Gefällt mir sehr gut, habe ich vorher ja noch nie gehört.
KurdtKillsBoddah
Species I-IV
Alien I-IV

:cheers:
SHITHEAD
Turbonegro - Party Animals LP

Zwar lange nicht auf dem Apocalypse Dudes Klassiker-Niveau, hat aber mit "All My Friends Are Dead" einen der Überhits der Band schlechthin. Muss also ins Regal.
JustusMeinFreund
Turbonegro - Party Animals LP

Zwar lange nicht auf dem Apocalypse Dudes Klassiker-Niveau, hat aber mit "All My Friends Are Dead" einen der Überhits der Band schlechthin. Muss also ins Regal.SHITHEAD, 10.06.2013 08:04 #


Nicht zu vergessen: "City Of Satan","Wasted Again","If You See Kaye",die stehen "All My Friends Are Dead" in nichts nach.:cheers:
Platte hast du second hand gekauft,oder?
SHITHEAD
Ja, für 15 plus Versand in der Bucht. Angesichts des durchschnittlichen Preis-Niveaus n ganz guter Schnitt.
JustusMeinFreund
15€ ist echt ok!
Irgendwann muss ich mir noch die "Ass Cobra" zulegen..mitte der 00'er hatte ich so oft die Chance und hab sie nicht genutzt,haha.
JustusMeinFreund
Meine letzte Bestellung ist schon über ein Jahr/vielleicht zwei her. Es wäre auch absurd, wenn sie nicht irgendwann mal reagiert hätten. Ich glaube, bei EMP sind Platten immer noch sowas wie Nebenartikel. Das meiste machen sie wohl mit Merch.Crackerman, 08.06.2013 13:05 #


Bei EMP habe ich genau 2x Vinyl bestellt und das kam immer so abgefuckt bei mir an,da hab ichs gleich wieder gelassen.Ist allerdings schon etwas her,2005 oder so.
HIRNTOT
"City Of Satan",JustusMeinFreund, 10.06.2013 08:45 #

Uargh, einer der Tiefpunkte der ohnehin durchwachsenen Platte. Aber "If You See Kaye" ist auch mein Lieblingssong.

"Death From Above" wäre an sich noch gut, wenn ich da nicht permanent an die Butthole Surfers denken müsste.




@EMP: Die weigern sich, meine Bestellung um einen weiteren Artikel zu erweitern, obwohl sie noch nicht versandbereit ist (Platten fehlen noch). Begründung ist, dass ich schon bezahlt hab. Nun, ich find das reichlich unflexibel, woanders kann ich einfach nachzahlen, big deal ...
xtoolx
ach. party animals ist toll.
SHITHEAD
Grad eingetrudelt:

Banquets - s/t LP (Euro Press auf Coffeebreath & Heartache)
Great Lakes USA - Live Fast, Die Whenever LP

Letztere habe ich ja blind mitbestellt, und auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass mir das musikalisch zusagen wird, ist alleine das bedruckte Holz(!!!)-Cover einfach nur wunderbar und als Kaufgrund schon mehr als ausreichend. :bow: an die Jungs von C&H.
LUNACHICK
bin gespannt auf dein urteil shitty!
JustusMeinFreund
Samiam - Clumsy LP


Hier 2 Stk gekauft und 10$ shipping discount bekommen.Sind jetzt dann ~19€ pro Platte.
SURFACER
Samiam - Clumsy LP


Hier 2 Stk gekauft und 10$ shipping discount bekommen.Sind jetzt dann ~19€ pro Platte.JustusMeinFreund, 10.06.2013 17:10 #


haste die normale oder die limited rsd?