Forum

Und sonst...

ich denk grad...

LUNACHICK
saucoole Nummer Luna, hast meinen Auftrag via facebook gekriegt :smile:cornello, 12.06.2013 13:18 #


geilo, danke für die blumen! falls jürgen wirklich den snoopy möchte (aber wie gesagt bitte nicht verpflichtet fühlen :) ) ist das mein sechster auftrag heute! yeah!! und jeder will was andres, also bisschen abwechslung ist auch drin.
Woas Sois...
geilo, danke für die blumen! falls jürgen wirklich den snoopy möchte (aber wie gesagt bitte nicht verpflichtet fühlen :) ) ist das mein sechster auftrag heute! yeah!! und jeder will was andres, also bisschen abwechslung ist auch drin.LUNACHICK, 12.06.2013 13:45 #


Ned schwätze, schaffe Mädle!
LUNACHICK
HAHAHA wie charmant :cheers:
frau-lotte
ich hab gerade ein eagle-double gesehen :hm:
Olsen
pomade im haar und raushängende hoden?
frau-lotte
so schauts aus. und das beim dönermann. ts ts ts.
JakeofallTrades
Da hing mir heute doch tatsächlich der Sack aus der Buchse,als ich mich bei der Physiotherapeutin auf den Rücken legen musste...
Powder To The People
Das gehört in den Butter ohne Krümel-Thread!:klugscheiss:
Mulaggi
Da hing mir heute doch tatsächlich der Sack aus der Buchse,als ich mich bei der Physiotherapeutin auf den Rücken legen musste...JakeofallTrades, 12.06.2013 21:47 #

Anders kenne ich meine Thai Massagen gar nicht.
Powder To The People
Ah. Das Happy-End-Deluxe-Pack. Der Kenner schnalzt mit der Zunge.
JakeofallTrades
Wenn meine ISG-Blockierung mal verschwinden würde. Powder,dein Rat? Kompletten Torso abnehmen und auf Biomechanik umsteigen?:hm:
Powder To The People
Auf den Rücken legen, Beine gegen die Wand stemmen und abwechselnd mal links mal rechts mehr Druck geben. Dann mal plötzlich locker lassen. Oder auf eine erhöhte Kante setzen, so dass ein Bein freihängt und dann locker vor und zurück pendeln. Ansonsten sind ISG-Blockaden immer blöd, weil schwer zu lösen.
JakeofallTrades
Die Übung mit dem Pendeln wurde mir auch schon an´s Herz gelegt.Hab da jetzt 6 "Sitzungen" gehabt und danach war´s immer um einiges angenehmer,aber sobald ich mich irgendwie falsch hinsetze oder lege,sprich schlafen,geht´s irgendwie wieder los.Zieht sich bis in´s Bein.Kauf mir nen Krückstock....
LUNACHICK
oh mann. bei den stickmotiven hatte ich gesagt KLEINE und KEINE CUSTOMS. und was macht der jens? NA WAS MACHT ER??? er fordert mich heraus und ich hab so ultra bock drauf dass ich mir mein stickzeug heute wieder mit auf die arbeit nehme nur um schnell anfangen zu können.

wenn ich ofsi das "erlaube" dann muss ich es euch auch erlauben. also. wenn ihr sonderwünsche habt, schickt sie mir. ich muss wirklich bei den kleinen motiven mit wenigen farben bleiben aber wenn ihr euch einen anderen text wünscht oder einen kaktus oder einen penis mit brille oder ein bandlogo, schickt oder sagt es mir und ich sag euch ob es geht. es sollte sich in der größe von bevorzugt 5x5 bis max 10x10 befinden, 3-5 verschiedene Farben wären ideal und wenn ihr schon ein beispiel oder eine vorlage hättet wäre das groß. einfach bei google oder pinterest eingeben was ihr wollt und das wort "cross stitch"hintendran.

curse you ofsi, curse you! :bigsmile:
FaithAndHope
für nine erstmal alle daumen hoch für die aktion!!! :gimmefive:

was habe ich sonst so verpasst in den letzten tagen??
SHITHEAD
Hallelujah, Brody Dalle sieht ja mittlerweile noch schärfer aus als früher. Dank an die News-Abteilung, das Video hab ich mir gern angesehen. Da hat der olle Josh ne heiße Mieze abgegriffen.
Go Ahead Eagle
Was ein Kacktag. Wo ist die Neustart-Taste?:yikes:
Olsen
hier.
Go Ahead Eagle
Hmm. Und damit kann ich mich 12 Stunden zurück beamen? :hm:
Olsen
sagen wir, es ist ein neustart der besonderen art und du erfährst endlich, ob es gott gibt.