Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa
Ich finde ja das Chanson-Ding von ihm ganz gut, halt mal was ganz anderes. Da kann er noch ganz gut mit seiner Stimme punkten, kommt auf der Scheibe (Preliminaires) nämlich gut rüber
ONTURN
eigenwert
Uff, jetzt hab ich wieder so viel Zeug fürs Mixtape beisammen.
Um den Kopf erstmal zum Papierkorb zu bringen -->
GRAILS - Burden Of Hope.
Olsen
r.e.m. // collapse into now
pixiesa
r.e.m. // collapse into nowOlsen, 12.06.2013 18:57 #

Ich weiß garnicht warum ich die damals gekauft habe. Einmal durchgehört und dann vergessen, ein schlechtes Zeichen.
Olsen
ist aber eine sehr gute platte. ich hab sie zwar auch erst dreimal gehört, aber ich würde die jetzt schon im vorderen drittel der r.e.m.-alben einsortieren. sehr abwechslungreich, wahrscheinlich das perfekte album, um eine karriere abzuschließen.
HIRNTOT
Ich finde ja das Chanson-Ding von ihm ganz gut, halt mal was ganz anderes. Da kann er noch ganz gut mit seiner Stimme punkten, kommt auf der Scheibe (Preliminaires) nämlich gut rüberpixiesa, 12.06.2013 18:24 #

Was anderes? Ja. Mein Ding? Nein. Die letzte Platte, die ich gut fand, war "Naughty Little Doggie". "American Caesar" davor war auch mies. Und von da an rückwärts mag ich eigentlich alle mehr oder weniger.

Saint James Stars - Parts: Unknown Weight: Unknown
JustusMeinFreund
Guckst du Coverversionen Thread. Geht schon alles stark in die Richtung.AERPELSCHLOT, 12.06.2013 13:36 #


Das Cover hat mich jetzt nicht so überzeugt und zuhause hört sich das über die Anlage ein weniger nicht so toll an,aber ich bleibe am Ball.:bigsmile:JustusMeinFreund, 12.06.2013 15:30 #


These verwerfen, The KVB sind geil!
JustusMeinFreund
Jetzt mal richtige Sommermusik:

Scorn - Thoughts Of Escape


Also Sommer im eigenwertlichen Sinne :floet:AERPELSCHLOT, 12.06.2013 16:16 #


Ich mach das an und denk mir: Hört sich an wie Godflesh.Discogs sagt mir 20 Sec später: Members->
Mick Harris, Nik Bullen. Ok,alles klar.:smile:
-pmh-
kokomo - s/t
eigenwert
Wie nett.
Ich grad KOKOMO/KASAN - Split.
pixiesa

SLOWDIVE -- Just for a Day
Kakophonische_Klampfe
HIRNTOT
Whirlpool - Liquid Glass

Toller 90er-Emo-Pop zwischen Sense Field und Jejune, ziemlich übersehen/vergessen.
SURFACER
tears for fears - the hurting
JakeofallTrades
JakeofallTrades
Mulaggi

Jimmy Eat World - Damage

Die ersten paar Sekunden von Byebyelove :heart:
-pmh-

defleshed - royal straight flesh
alvarez

mewithoutyou - Ten Stories

Volles Programm vergessen, dank der Visions-News wieder drauf aufmerksam geworden.