Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

AERPELSCHLOT
Vielleicht wird's dann ja 'ne annehmbare Mischung aus beidem :hm:.Crackerman, 13.06.2013 17:19 #


Und wir werden dann von Wüstengorillas und Regenwaldkamelen überrannt :hm:
JustusMeinFreund
Mir gehts nicht ums nass werden, sondern darum, daß es einfach keinen Spaß macht, durch die Kurven zu kriechen.AERPELSCHLOT, 13.06.2013 17:07 #


Mit dem Möpi ist was anderes als Kurvenkriechen doch gar nicht möglich.:hm:
Woas Sois...
Ist das nass werden nicht eine Folge von den Kurven? :confused: Bei welchen Thema sind wir gerade?
pixiesa
Mir gehts nicht ums nass werden, sondern darum, daß es einfach keinen Spaß macht, durch die Kurven zu kriechen.AERPELSCHLOT, 13.06.2013 17:07 #


Mit dem Möpi ist was anderes als Kurvenkriechen doch gar nicht möglich.:hm:JustusMeinFreund, 13.06.2013 17:42 #

Das hätteste mal sehen solllen, wie Ärpel bei mir auf der Straße den Wendehammer gerundet hat, in der totalen Schräglage so mit 60km/h.:bigsmile:
kleinerhobbit33
Hier is total wamm und ich hab keinen Bock mich drüber zu beschweren. Der angedrohte Regen fällt jetzt wohl auch aus und ich geh gleich schick beschlappt zu nem Kumpel auf die Terrasse und gönn mir ein Paulchen :cheers:
JustusMeinFreund
Ärpel will nicht im Regen fahren und Kurven nehmen,da sie Angst hat,in der Kurve zu rutschen.
Aber was soll schon bei 45km/h passieren? Da nimmt man doch jede Kehre mit Vollgas und glaubt trotzdem, ein Kamel überholt einen.:cheers:
pixiesa
Bin ja auch gerade auf der Suche nach einem preiswerten Roller, hab allerdings nur 300 Oken zur Verfügung, da ist dann die Auswahl klein. Lustig was für Typen sich auf meine Suche am schwarzen Brett im S.markt gemeldet haben. So am Telefon: " Ey, du willst Roller, habsch einen hier"..."Is für disch, kommst du xy-Strasse, steht hier rum, bischen Rost, fährt aba"- Alle Roller die ich mir bisher angesehen habe waren sehr sehr schrottig, jetzt seh ich schwarz.
AERPELSCHLOT
Ärpel will nicht im Regen fahren und Kurven nehmen,da sie Angst hat,in der Kurve zu rutschen.
Aber was soll schon bei 45km/h passieren? Da nimmt man doch jede Kehre mit Vollgas und glaubt trotzdem, ein Kamel überholt einen.:cheers:JustusMeinFreund, 13.06.2013 17:49 #


Ich les immer 45 km/h :floet:
Olsen
was sind eigentlich oken?
AERPELSCHLOT
was sind eigentlich oken?Olsen, 13.06.2013 18:37 #


Oken sind Ocken und nicht die Abkürzung von Okraschoten.
Olsen
wahrscheinlich die aussprache in der eifel, die brauchen immer etwas länger wegen der missbildungen im gesichtsbereich.
pixiesa
wahrscheinlich die aussprache in der eifel, die brauchen immer etwas länger wegen der missbildungen im gesichtsbereich.Olsen, 13.06.2013 18:40 #

Spinner:bigsmile:....na Hauptsache Genitalbereich stimmts, du dreieiiger Honk
AERPELSCHLOT
wahrscheinlich die aussprache in der eifel, die brauchen immer etwas länger wegen der missbildungen im gesichtsbereich.Olsen, 13.06.2013 18:40 #

Spinner:bigsmile:....na Hauptsache Genitalbereich stimmts, du dreieiiger Honkpixiesa, 13.06.2013 18:42 #


Ein so missgebildeter Genitalbereich hat aber durchaus seine Anziehungskraft im Gegensatz zur deformierten Eifelvisage.
eigenwert
wegen der missbildungen im gesichtsbereich.Olsen, 13.06.2013 18:40 #

Da fällt mir ein: ich hab schon lange keinen mehr mit Kropf gesehen.
Aber vielleicht haben die ja auch einen Zaun drumgemacht.
Jetzt bauen die ja diese Neubaustrecke, und da will niemand diese ganzen Viecher auf den Gleisen.
pixiesa
wahrscheinlich die aussprache in der eifel, die brauchen immer etwas länger wegen der missbildungen im gesichtsbereich.Olsen, 13.06.2013 18:40 #

Spinner:bigsmile:....na Hauptsache Genitalbereich stimmts, du dreieiiger Honkpixiesa, 13.06.2013 18:42 #


Ein so missgebildeter Genitalbereich hat aber durchaus seine Anziehungskraft im Gegensatz zur deformierten Eifelvisage.AERPELSCHLOT, 13.06.2013 18:44 #

Bin ich Jacko oder watt ?:bigsmile:
Woas Sois...
wegen der missbildungen im gesichtsbereich.Olsen, 13.06.2013 18:40 #

Da fällt mir ein: ich hab schon lange keinen mehr mit Kropf gesehen.
Aber vielleicht haben die ja auch einen Zaun drumgemacht.eigenwert, 13.06.2013 18:46 #


Der Alb-Hadrianswall wurde genehmigt? "Wir kummed von dr Alb ra..."
AERPELSCHLOT
wahrscheinlich die aussprache in der eifel, die brauchen immer etwas länger wegen der missbildungen im gesichtsbereich.Olsen, 13.06.2013 18:40 #

Spinner:bigsmile:....na Hauptsache Genitalbereich stimmts, du dreieiiger Honkpixiesa, 13.06.2013 18:42 #


Ein so missgebildeter Genitalbereich hat aber durchaus seine Anziehungskraft im Gegensatz zur deformierten Eifelvisage.AERPELSCHLOT, 13.06.2013 18:44 #

Bin ich Jacko oder watt ?:bigsmile:pixiesa, 13.06.2013 18:47 #


Möglich. Vielleicht haste dich ja auch nachträglich schrumpfen lassen. So klein kann man doch sonst gar nicht sein.
eigenwert
Der Alb-Hadrianswall wurde genehmigt?Woas Sois..., 13.06.2013 18:48 #

Richtig.
Mir fehlt deswegen auch ein kleiner Zeh.
AERPELSCHLOT
Der Alb-Hadrianswall wurde genehmigt?Woas Sois..., 13.06.2013 18:48 #

Richtig.
Mir fehlt deswegen auch ein kleiner Zeh.eigenwert, 13.06.2013 18:54 #


Sie verwechseln sich. Das mit den großen Füßen, das war ich.



Oh, schon wieder Pösie.
frau-lotte
knapp 30°C, wolkenlos