Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
da bin ich wohl ganz klischee, ich ziehe einen guten salat jeder zeit einem steak vor.
aber ich liebe auch salat in jeglicher form! :heart:
gerade bei dem wetter momentan esse ich eigentlich nichts anderes..FaithAndHope, 20.06.2013 13:31 #


ich esse auch gerne salat. grad jetzt, wo's so heiß ist.
aber ich fand einfach diesen bericht zum kotzen, in dem man quasi als unweiblich und irgendwie komisch hingestellt wurde, wenn man bitte beim grillen auch ein steak oder kotlett haben möchte. bäh.
Woas Sois...
FRAUEN FOR GRILLMASTER!!!! :dafuer: Salat ist gut. Aber eher so als Vorspeise.kidOhri, 20.06.2013 13:24 #


Ich kenne keine einzige Frau die sich an den Grill stellt. Weder freiwillig noch gezwungen.Woas Sois..., 20.06.2013 13:32 #


Irrtum. Du kennst MICH.housefrau1981, 20.06.2013 13:58 #


Okay, dann liegt der Fehler wahrscheinlich bei mir :hm: Kann es sein, dass immer der unsympathischschte an den Grill muss?
FaithAndHope
nach dem salat und obst gequatsche gibt es bei mir jetzt erstmal schön toast mit erdnussbutter und gelee! :heart:
housefrau1981
FRAUEN FOR GRILLMASTER!!!! :dafuer: Salat ist gut. Aber eher so als Vorspeise.kidOhri, 20.06.2013 13:24 #


Ich kenne keine einzige Frau die sich an den Grill stellt. Weder freiwillig noch gezwungen.Woas Sois..., 20.06.2013 13:32 #


Irrtum. Du kennst MICH.housefrau1981, 20.06.2013 13:58 #


Okay, dann liegt der Fehler wahrscheinlich bei mir :hm: Kann es sein, dass immer der unsympathischschte an den Grill muss?Woas Sois..., 20.06.2013 14:01 #


Der, der's am besten macht, muss an den Grill.
Ich sagte ja auch nicht, dass ich eine Grillmeisterin bin, aber ich kann's und mach's auch, weils einfach gut schmeckt.
housefrau1981
nach dem salat und obst gequatsche gibt es bei mir jetzt erstmal schön toast mit erdnussbutter und gelee! :heart:FaithAndHope, 20.06.2013 14:01 #


Rauf auf die nächste Einkaufsliste:

ERDNUSSBUTTER

Danke für's Erinnern. :cheers:
FaithAndHope
:hi: immer wieder gerne!
kidOhri
Ich würde mich nur noch von Erdnussbutter ernähren wenn es mich nicht sofort und in Echtzeit fett machen würde. :lol1:
AERPELSCHLOT
nach dem salat und obst gequatsche gibt es bei mir jetzt erstmal schön toast mit erdnussbutter und gelee! :heart:FaithAndHope, 20.06.2013 14:01 #


Rauf auf die nächste Einkaufsliste:

ERDNUSSBUTTER

Danke für's Erinnern. :cheers:housefrau1981, 20.06.2013 14:03 #


Scheiß Idee. Das reicht für ein Brot und der Rest wird dann pur gefressen.
der_acki
:confused: ob es hier wohl auch männliche user gibt, die derartige "butter" mögen?
roquai
Siehst Du doch, Aerpel.
der_acki
ich bitte dich, aerpel tut nur manchmal so!
Woas Sois...
:confused: ob es hier wohl auch männliche user gibt, die derartige "butter" mögen?der_acki, 20.06.2013 14:10 #


Ich nicht. Die Konsistenz ist schon so wääh.
FaithAndHope
nach dem salat und obst gequatsche gibt es bei mir jetzt erstmal schön toast mit erdnussbutter und gelee! :heart:FaithAndHope, 20.06.2013 14:01 #


Rauf auf die nächste Einkaufsliste:

ERDNUSSBUTTER

Danke für's Erinnern. :cheers:housefrau1981, 20.06.2013 14:03 #


Scheiß Idee. Das reicht für ein Brot und der Rest wird dann pur gefressen.AERPELSCHLOT, 20.06.2013 14:06 #

das kenne ich nur zu gut! :rolleyes:
am besten noch in kombination mit schokolade...
kleinerhobbit33
Erdnussbutter geht gar nicht. Allein der Produktname is schon zum kotzen. Und die Butter selbst hat was von frisch gekackt nach ner durchzechten Nacht. Na Mahlzeit :cool:
roquai
Der Hobbit kackt also Erdnussbutter?! :yikes:

Meine Tür steht Dir immer offen! :bow:
der_acki
Der Hobbit kackt also Erdnussbutter?! :yikes:

Meine Tür steht Dir immer offen! :bow:roquai, 20.06.2013 14:24 #

roque, willst du damit etwa sagen, dass du... :kotz:
kleinerhobbit33
Hahaha....roquai,

Auch beim kacken ist ab nd zu ein bissel Abwechslung angesagt was Form und Farbe angeht :smile:

Aber jetzt is auch Ende mit Fäkalthemen, das ufert sonst aus
LUNACHICK
kollegen. ist nicht dass erste mal, dass ich diese woche heulen und nach hause gehen möchte.
der_acki
kollegenschweine. ist nicht dass erste mal, dass ich diese woche heulen und nach hause gehen möchte.LUNACHICK, 20.06.2013 14:41 #

KiddO, keks, sofort!

oder nimm in der zwischenzeit den fisch!

Zuletzt geändert von der_acki

AERPELSCHLOT
kollegenschweine. ist nicht dass erste mal, dass ich diese woche heulen und nach hause gehen möchte.LUNACHICK, 20.06.2013 14:41 #

KiddO, keks, sofort!

oder nimm in der zwischenzeit den fisch! der_acki, 20.06.2013 14:44 #


Oder etwas Rockn Roll Mett.