Forum

VISIONS

VISIONS 243

Drunken Third
Die Doku hab ich vor einer Weile im TV gesehen, ist wirklich sehenswert. Und am Ende war ich auch wirklich gerührt, als sie diesen großen Auftritt in Japan (?) hatten.
pai-mei
Na super! Der Postbote war schon da und die Vision war (wiedermal) nicht dabei. :heul: Mir geht es echt auf den Sack, dass ich jedes Jahr mindestens eine Ausgabe nicht erhalte (aus welchem Grund auch immer....). Dann rufe ich mal wieder den Aboservice an.
ZIRKEL
toll, im saturn hatten sie die scheibe heute noch nicht ....ZIRKEL, 30.05.2013 01:15 #

Warum meckerst du? Die Scheibe erscheint erst am 31.5. durch den Feiertag wird sie bei Saturn auch erst ab da zu haben sein. Ist doch völlig legitim.-Sammy-, 30.05.2013 11:50 #


warum ich meckere?

na, weil die die cds doch schon tage vor dem release im lager horten und erst am freitag raustellen. oder auch nicht. im MM musste die "fachverkäuferin" die scheibe erst aus dem lager holen und dann hat sie auch nur ein exemplar für mitgebracht statt noch ein paar rauszulegen.

das ist doch bei videospielen genauso und manchmal legen die die auch früher raus.

egal.

habe das heft seit donnerstag. bisher nur die QOTSA story gelesen, die interessant war, aber auch nicht mehr.

den Black Sabbath einkaufsführer hätte ich nicht unbedingt gebraucht, da ozzys Gequäke nur eine cd lang auszuhalten ist und DIO eh besser war :headbang:
Olsen
ozzy hatte halt den wahnsinn in der stimme, dio ist nur ein guter sänger.
-Sammy-
Liebe Visions ich verstehe ja das ihr Werbung machen müsst damit das Heft nicht vollkommen unbezahlbar wird.
Aber kann man da nicht ein bisschen aussortieren? Müsst ihr euer Heft wirklich für so Propaganda-Schwachsinn hergeben wie Red Dawn?
Olsen
sehr berechtigter einwand. man kann nicht auf der einen seite deutschen/deutschsprachigen nationalismus verteufeln (siehe frei.wild) und auf der anderen seite für amerikanischen nationalismus werben.
-Sammy-
@Festivalplaner

Warum empfehlt ihr Paracetamol gegen den Kater? Ihr wisst schon das dieses über die Leber abgebaut wird?
Woas Sois...
Stimmt, beim Bund gab es da früher bessere Meds. Powdi kennt die vielleicht mit Namen.
doolitle
wo wir gerade bei eintrudeln sind...vielleicht kann sich ja mal ein visionär bei mir melden,
ich warte immer noch auf meine aboprämie (abo abgeschlossen 12.2012)
die zusatzprämie des monats habe ich bekommen, den vinyl-gutschein nicht.
habe schon diverse mails geschrieben. letzte reaktion kam vom visions-leserservice, der sich anscheinend aber weder mit dem prämiensystem noch mit service auskennt. also probier ich es ein letztes mal hier übers forum, dann hab ich keine lust mehr.doolitle, 27.05.2013 17:25 #

Hi doolitle,

schick mir eine kurze Mail an bittis(at)visions.de. dann kann ich dir den Gutschein in eine Mail packen.

Beste Grüße

Janjbittis, 27.05.2013 17:45 #



Hy Jan,

hatte dir vor einer Woche eine Mail geschickt. Ist die angekommen?
jbittis
wo wir gerade bei eintrudeln sind...vielleicht kann sich ja mal ein visionär bei mir melden,
ich warte immer noch auf meine aboprämie (abo abgeschlossen 12.2012)
die zusatzprämie des monats habe ich bekommen, den vinyl-gutschein nicht.
habe schon diverse mails geschrieben. letzte reaktion kam vom visions-leserservice, der sich anscheinend aber weder mit dem prämiensystem noch mit service auskennt. also probier ich es ein letztes mal hier übers forum, dann hab ich keine lust mehr.doolitle, 27.05.2013 17:25 #

Hi doolitle,

schick mir eine kurze Mail an bittis(at)visions.de. dann kann ich dir den Gutschein in eine Mail packen.

Beste Grüße

Janjbittis, 27.05.2013 17:45 #



Hy Jan,

hatte dir vor einer Woche eine Mail geschickt. Ist die angekommen?doolitle, 04.06.2013 19:06 #


Ich habe gerade nochmal bei finestvinyl nachgehackt. Die werden dir jetzt schnellst möglich den Gutschein nochmal zuschicken.

Beste Grüße
Powder To The People
Stimmt, beim Bund gab es da früher bessere Meds. Powdi kennt die vielleicht mit Namen.Woas Sois..., 03.06.2013 21:56 #

Ketanest ging als LSD-Ersatz durch.:cool:
roquai
Und, gibts das bei den meisten verhunzte Abo-Cover von Homme in der nächsten Ausgabe als Poster? :smile:
-Sammy-
ich meine Abocover reicht doch vollkommen.
roquai
:rolleyes:
Mulaggi
Und, gibts das bei den meisten verhunzte Abo-Cover von Homme in der nächsten Ausgabe als Poster? :smile:roquai, 20.06.2013 12:07 #

Willst du dir den Josh über dein Bett hängen?
roquai
Jaaaaaaaaaa! :bow: :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Jaaaaaaaaaa! :bow: :bigsmile:roquai, 21.06.2013 15:23 #


Ich weiß ja nicht, ob du so weit kommst, aber hängs lieber in nen abwaschbaren Rahmen...