Forum

VISIONS

VISIONS 243

OneFingerSalute
Und was ist diesen Monat aus dem Forum drin? Haben wir genügend Gehaltvolles erdacht?
alvarez
Aus dem all-areas-soundcheck-thread, olsen, hirni und woas sind die Auserwählten. Geht um Iggy.
OneFingerSalute
:thumbsup:
Woas Sois...
:smile: Hab ich vorhin auch gesehen. Wir sind unsterblich :a035:
Morphium24
Schade, die Visions habe ich heute leider noch nicht bekommen, aber dafür lag die neue Qotsa im Briefkasten. :bigsmile:pai-mei, 29.05.2013 17:28 #

Mal aus reiner Neugier: Wo hast du die Scheibe bestellt?
Habe die Befürchtung, dass meine erst in ein paar Wochen den Weg zu mir findet, da ich sie direkt im QOTSA-Store gekauft habe und sie eine weite Reise antreten muss. :tongue:
roquai
Kann man hier für umme hören:

http://itunes.com/qotsa

Ich aber nix iTunes. :wink:
Olsen
:smile: Hab ich vorhin auch gesehen. Wir sind unsterblich :a035:Woas Sois..., 29.05.2013 18:54 #


was steht da? sagt es mir, die neugier frisst mich auf!
Woas Sois...
Ziemlich die Reihenfolge
Hab mir jetzt doch aus Interesse den Stooges-Song angehört. Zeitloser, stoischer Rock'n'Roll, könnte z.B. auch von den New Christs stammen. Der Thread erinnert mich an die Schlange vor dem Visions-Jubiläumsfestival 2001 im Soundgarden: Lauter planlose Kiddies machen sich über Iggy lustig, weil alter Sack und so. :rolleyes:HIRNTOT, 02.05.2013 20:01 #


du musst aber auch die möglichkeit in betracht ziehen, dass sie einfach die musik scheiße finden, unabhängig davon, wie alt iggy ist. mir geht es so: ich erkenne an, dass iggy einige wichtige scheiben aufgenommen hat und sein verdienst für eine bestimmte szene unschätzbar ist. aber: ich finde den typen scheiße und seine musik auch. das muss man halt trennen können.Olsen, 02.05.2013 20:07 #


The Idiot und Lust for Life auch? Du kannst doch was mit Bowies Berlin Phase anfangen, da gehören die ja quasi dazu.Woas Sois..., 02.05.2013 20:13 #


Hirntot:
Klar, ich konnte mit Iggy auch mal nix anfangen. Oder als "Suicide Pact" von Therapy? rauskam, die ja sehr Stooges-lastig ist, da saß ich auch völlig verständnislos davor und wollte meine "Troublegum"-Therapy? zurück. Habe aber immerhin keine so dümmliche Fragen gestellt wie "Was für eine Musikrichtung soll das sein?" Heute find ich, dass "Suicide Pact" klar ihre geilste Platte ist, vielleicht ist das einfach Musik für etwas ältere Menschen. Mich nervt trotzdem dieses Von-oben-herab-Rumgehacke, weil man in Iggy ja eine leichte Zielscheibe für Spott zu sehen meint. Aber Iggy raucht euch eh alle in der Pfeife.:cool:
ben-addict
ich find's etwas schade, dass QotSA nicht auf dem Abonnenten-Cover vertreten sind...roquai, 27.05.2013 16:52 #


Dann ist deine Ausgabe wohl noch nicht eingetrudelt:floet:visions-micha, 27.05.2013 16:57 #


Stimmt, das Abo-Cover ist genial. :smile:

...leider hats bei meiner Zustellung die Plastikfolie inkl. dem halben Homme-Cover (durchnässt) zerrissen.

Ich hätte mir das Abo-Cover glatt eingerahmt. :heul:roquai, 29.05.2013 18:14 #


Bei mir kam dank dem Festivalplaner das hier raus:

Olsen
sehr schick. :bigsmile:
roquai
Stimmt, der Planer hat's noch zusätzlich zeruppt...
-pmh-
wer immer meine abo-beilage (anvil - die geschichte einer freundschaft / dvd) haben möchte - pn genügt!
roquai
Kleiner Vorschlag - da wegen dieses doofen Fistivalplaners garantiert mehrere Abocover verhunzt sind, könnt ihr das Bild mit uns Josh ja in der nächsten Ausgabe als Poster beilegen. :floet:
pai-mei
Schade, die Visions habe ich heute leider noch nicht bekommen, aber dafür lag die neue Qotsa im Briefkasten. :bigsmile:pai-mei, 29.05.2013 17:28 #

Mal aus reiner Neugier: Wo hast du die Scheibe bestellt?
Habe die Befürchtung, dass meine erst in ein paar Wochen den Weg zu mir findet, da ich sie direkt im QOTSA-Store gekauft habe und sie eine weite Reise antreten muss. :tongue:Morphium24, 29.05.2013 18:56 #


Über Amazon.
ZIRKEL
toll, im saturn hatten sie die scheibe heute noch nicht ....
-Sammy-
toll, im saturn hatten sie die scheibe heute noch nicht ....ZIRKEL, 30.05.2013 01:15 #

Warum meckerst du? Die Scheibe erscheint erst am 31.5. durch den Feiertag wird sie bei Saturn auch erst ab da zu haben sein. Ist doch völlig legitim.
LUNACHICK
hahahahahaha das bild sah bei uns auch so aus. von weitem dachte ich, was hat n der da im gesicht?? dachte erst das gehört zum design :D
OneFingerSalute
@Visions: Vielen Dank für die Anvil-DVD :cheers: Hatte beim Angucken gerade jede Menge Spaß und war auch ein bisschen gerührt von der schönen Geschichte.
Olsen
gerüchten zufolge soll lip inzwischen wirklich von der musik leben können. ich kann mir das zwar nicht so richtig vorstellen, aber wäre für ihn natürlich ein schönes happy end.
OneFingerSalute
Auf jeden Fall, der verrückte Kerl hätte es echt verdient. Was für ein Bekloppter, echt. Keine Ahnung, wie viel er im Film gespielt hat oder ob das alles wirklich er war, aber egal. Auf jeden Fall sympathisch und irgendwie auch knuffig mit seinen schiefen Zähnen.