Forum

Und sonst...

Über was macht ihr euch so Gedanken?

Olsen
weshalb kann man Einträge eigentlich nur bearbeiten und nicht löschen? :confused:Geisterwolf, 23.06.2013 14:22 #


damit wir dich auch noch nach jahren mit deinen alten beiträgen so richtig in die scheiße reiten können. :bigsmile:
FaithAndHope
weshalb kann man Einträge eigentlich nur bearbeiten und nicht löschen? :confused:Geisterwolf, 23.06.2013 14:22 #


damit wir dich auch noch nach jahren mit deinen alten beiträgen so richtig in die scheiße reiten können. :bigsmile:Olsen, 24.06.2013 00:02 #

so siehts leider aus! :cheers:
Alphex
http://www.promiflash.de/emma-stone-eifersuchts-drama-am-spiderman-set-13031843.html

Aktuelles Relevanzthema!
-pmh-
Immer wieder Sigur Ros.kleinerhobbit33, 22.06.2013 20:29 #



:cheers:

und seit tagen/wochen anna von hausswolff.... momentan meine zweitwichtigste dame: "ceremony" krieg ich nicht mehr aus dem ohr... da kriegt selbst "kveikur" weniger zeit ab.

emotional! entspannt! intensiv! leidenschaftlich! melancholisch! songs die auch solche sind! gänsehaut! wird vermutlich nur mir so gehen wenn ich diese stimme / diese album höre...tja. mir egal. mehr anna für mich!

Zuletzt geändert von -pmh-

AERPELSCHLOT
Immer wieder Sigur Ros.kleinerhobbit33, 22.06.2013 20:29 #



:cheers:

und seit tagen/wochen anna von hausswolff.... momentan meine zweitwichtigste dame: "ceremony" krieg ich nicht mehr aus dem ohr... da kriegt selbst "kveikur" weniger zeit ab.

emotional! entspannt! intensiv! leidenschaftlich! melancholisch! songs die auch solche sind! gänsehaut! wird vermutlich nur mir so gehen wenn ich diese stimme / diese album höre...tja. mir egal. mehr anna für mich!-pmh-, 25.06.2013 23:40 #


Jetzt auch mal reingehört. Die Stimme .... :messer: Ernsthaft, die Musik ist wirklich sehr geil, zumindest das, was ich bis jetzt gehört hab. Aber die Stimme ist fürchterlich. Ne Kate Bush für Arme. Der Sound mit ner Stimme wie die von der Menace Ruine Tante und wir wären im Geschäft. So aber nicht.
Geisterwolf
Scheint die Sonne auch für Punks?.....

Wenn's nach dem Wetter geht, tut sie's nicht