Forum

Platten

DEAFHEAVEN - Sunbather

Olsen
ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht mehr. ich kenne jemanden aus möbus' ort, wahrscheinlich hatte der dessen mail-adresse, obwohl aus dem gegenteiligen spektrum stammend (kirche). möbus hat mir jedenfalls tatsächlich geantwortet und wollte mir dann seine philosophie erklären. später mich hat dann sogar ein redakteur vom spiegel angerufen und mir ein paar fragen gestellt, weil das thema damals heiß war.
BabyBorderline
ich hatte mal eine e-mail-korrespondenz mit hendrik möbus (absurd). beat that, motherfuckers.Olsen, 26.06.2013 21:49 #


hab neulich mit woas sois geschrieben. ihr wisst schon, der typ mit der burzum-platte.
Olsen
scheiße, ich glaube, das sticht.
riotsk
In Berlin gerade ziemlich modern: Burzum Shirts und große Sonnenbrillen zu aufgekrempelter Chino.
AERPELSCHLOT
In Berlin gerade ziemlich modern: Burzum Shirts und große Sonnenbrillen zu aufgekrempelter Chino.riotsk, 26.06.2013 23:46 #


Hab ich schon mal erwähnt, daß ich Berlin hasse? Und das nicht nur wegen solcher Verbrechen.
riotsk
Ja, meine Stadt ist das auch nicht aber ich werde wohl dort aufschlagen....das wird ne schöne Herausforderung kann ich dir sagen.
AERPELSCHLOT
Ja, meine Stadt ist das auch nicht aber ich werde wohl dort aufschlagen....das wird ne schöne Herausforderung kann ich dir sagen.riotsk, 27.06.2013 00:04 #


Barttechnisch biste ja schon gut angepasst. Jetzt brauchste nur noch nen dreirädrigen Kinderwagen für 5000 Eumel und du bist assimiliert.
Olsen
eine sonnebrille aus billigplastik mit buntem rand ist noch pflicht. so teile, wie ich als kind in den 80ern aufhatte.
Woas Sois...
Wenn er jetzt auch noch Schwabe wäre... :hm:

hab neulich mit woas sois geschrieben. ihr wisst schon, der typ mit der burzum-platte.BabyBorderline, 26.06.2013 22:02 #


Pfff, ich hatte mit dem schon mal Geschlechtsverkehr :tongue:
LUNACHICK
auf dem groezrock waren auch viele mit solchen sonnenbrillen, dazu aber halt statt burzum shirt ein bandshirt (und am besten noch die jogginghose) der libbelingsmetalcoreband (mit quietschbuntem druck und unleserlicher schrift und viel herumfliegenden gehirnstückchen oder so). naja. ein unglaublich hässlicher trend, den ich mit 16 ganz sicher auch mitgemacht hätte. bei uns gabs aber glücklicherweise DC schuhe, hochgezogene nike socken bis zum knie und tshirts mit durchgestrichenen kreuzen oder nem gelben vogel auf nem teller :wink:. wir sahen bestimmt deutlich weniger lächerlich aus :bow::cheers::thumbsup:

aber wenns jetzt so "hip" und die neue konsensband ist, vielleicht sollte ich auch endlich mal in sunbather reinhören
Go Ahead Eagle
aber wenns jetzt so "hip" und die neue konsensband ist, vielleicht sollte ich auch endlich mal in sunbather reinhörenLUNACHICK, 27.06.2013 08:59 #

Naja, um dem Trend zu folgen biste ein wenig spät dran.
Aber wenn du es jetzt gut findest und ab morgen dann scheiße, dann liegste vielleicht wieder ganz gut im Hipster-Rennen.
LUNACHICK
oh mann, zum glück hab ich euch :friends:

ich sag einfach ab morgen "ich mag die alten sachen lieber" :klugscheiss:

Zuletzt geändert von LUNACHICK

xtoolx
aber wenns jetzt so "hip" und die neue konsensband ist, vielleicht sollte ich auch endlich mal in sunbather reinhörenLUNACHICK, 27.06.2013 08:59 #

Naja, um dem Trend zu folgen biste ein wenig spät dran.
Aber wenn du es jetzt gut findest und ab morgen dann scheiße, dann liegste vielleicht wieder ganz gut im Hipster-Rennen.Go Ahead Eagle, 27.06.2013 09:28 #


:DD

das schlimme ist ja, dass es wirklich leute gibt die sich so verhalten.
anstatt sich einfach am album zu erfreuen. es ist wirklich eine richtig gute scheibe.
SHITHEAD
ich sag einfach ab morgen "ich mag die alten sachen lieber" :klugscheiss:LUNACHICK, 27.06.2013 09:36 #


So gut wie auf dem Demo waren sie nie wieder :floet:






Spass beiseite: Immer noch riesig, die Scheibe.
LUNACHICK
okay hab jetzt reingehört und finds musikalisch ansprechend, den "sänger" aber unerträglich. wie erwartet also.
Flabes2000
okay hab jetzt reingehört und finds musikalisch ansprechend, den "sänger" aber unerträglich. wie erwartet also.LUNACHICK, 27.06.2013 10:46 #

Genau so schaut's bei mir auch aus. Wenn das Gebrüll einsetzt, setzt bei mir das Gehör aus.
eigenwert
Ich wünschte, die Honks bei buecher würden endlich mal liefern.
Olsen
aber wenns jetzt so "hip" und die neue konsensband ist, vielleicht sollte ich auch endlich mal in sunbather reinhörenLUNACHICK, 27.06.2013 08:59 #

Naja, um dem Trend zu folgen biste ein wenig spät dran.
Aber wenn du es jetzt gut findest und ab morgen dann scheiße, dann liegste vielleicht wieder ganz gut im Hipster-Rennen.Go Ahead Eagle, 27.06.2013 09:28 #


geht auch direkt scheiße finden? es gäbe ja die möglichkeit, dass ich die band gut gefunden habe, während mein gehirn die akustischen informationen verarbeitet und ans emotionszentrum weitergeleitet hat. in diesen nanosekunden war ich deafheaven-fan. ich bin überschall-hipster.
Flabes2000
Das Concorde-Ohr im Visions-Forum:bigsmile: