Forum

Platten

the ocean - pelagical

Crackerman
Ok here we go

Crackerman
Crackerman
Crackerman
Crackerman
Crackerman
Crackerman
Geisterwolf
vielleicht sollte ich mir die Box doch noch zulegen. Immerhin steht auf der Shopseite was von steigenden Preisen :heul:
Crackerman
Crackerman
Crackerman


Das ist die dickste der Acrylscheiben (sind nicht alle gleich dick). Ich schätze mal, die komplette Box hat so 6/7 Kilo.
Crackerman
vielleicht sollte ich mir die Box doch noch zulegen. Immerhin steht auf der Shopseite was von steigenden Preisen :heul:Geisterwolf, 27.06.2013 21:24 #

Steht nicht auf der Shopseite auch was von sold out :hm:?
pixiesa
@Cracker, was haste denn dafür hingelegt ? Sieht echt geil aus das Ding
Crackerman
@Cracker, was haste denn dafür hingelegt ? Sieht echt geil aus das Dingpixiesa, 27.06.2013 21:31 #

Ich war, dank des Forums und namentlich Peter :friends:, ganz früh dran. Deshalb 69.
xtoolx
das teil ist ausverkauft. es wird aber im herbst nochmal nen zweiten run geben. dann höchstwarsch. mit anderen farbvarianten.
der_acki
ein wahrlich beeindruckendes teil, aber irgendwie stehe ich dem ganzen doch recht skeptisch gegenüber. wo soll das nur hinführen? 180 gramm gold statt vinyl? die scheibe dann in ultrararer zehnerauflage für 6000,00 euro? und wenn es genügend interessenten gibt, gießen wir schnell noch die platin-variante für 7000,00 euro hinterher?

und wieviel platz crackerman erst bräuchte, wenn all seine scheiben so fett wären...
SHITHEAD
Bin ich bei acki. 6 Kilo Plexiglas als Verpackung? Damit die täglichen Feuergefechte mit dem Eheweib der Platte nichts anhaben können, oder was? :messer:
xtoolx
sieht wirklich geil aus aber ich hab da diesmal ausgesetzt. und das als hardcore the ocean fan.
war mir zum zeitpunkt des pre-orders einfach zu teuer... hab ja stattdessen "nur" das normale, wirklich schicke digipak. zusätzlich hab ich mir auf dem pelagic fest noch die instrumental version als 2x10" mitgenommen. und das mit black vinyl... unglaublich. KEINE farbe.. asche auf mein haupt ;)
Crackerman
ein wahrlich beeindruckendes teil, aber irgendwie stehe ich dem ganzen doch recht skeptisch gegenüber. wo soll das nur hinführen? 180 gramm gold statt vinyl? die scheibe dann in ultrararer zehnerauflage für 6000,00 euro? und wenn es genügend interessenten gibt, gießen wir schnell noch die platin-variante für 7000,00 euro hinterher?

und wieviel platz crackerman erst bräuchte, wenn all seine scheiben so fett wären...der_acki, 28.06.2013 09:21 #

Bin ich bei acki. 6 Kilo Plexiglas als Verpackung? Damit die täglichen Feuergefechte mit dem Eheweib der Platte nichts anhaben können, oder was? :messer:SHITHEAD, 28.06.2013 09:49 #

Ich sehe das generell genauso. Es sollte nicht zur Materialschlacht werden. Eine ähnliche Diskussion gab's kürzlich zu Tool, die Opiate NUR in einer (noch teureren) deluxe Version veröffentlichten. The Ocean haben immerhin eine normale Version gemacht, sodaß jeder die Wahl hat, keiner wird gezwungen die Box zu kaufen.
Außerdem finde ich, das Artwork und die Verpackung passen richtig gut zum Konzept der Platte.
Und nicht zu vergessen, ich halte den Preis für so eine Idee für gar nicht so teuer :hm:. Zumindest nicht, wenn ich an die Bundles denke, die es manchmal gibt. Die letzte BRMC fällt mir da direkt ein. Oder Jack White, der tatsächlich Kleinstauflagen bei ebay reinstellt(e). Das Argument, daß die Kohle nicht wech ist und der Wert so eines Teils vermutlich steigen wird ist auch nicht von der Hand zu weisen....zumindest was die reine Preisdiskussion angeht.
SHITHEAD
Der Preis mag angesichts des Paketes ja stimmen, aber der "Nutzwert" erschließt sich mir nicht. Aber hey, jeder hat so seine Bands, wo der Euro etwas lockerer sitzt :floet: