Forum

Platten

the ocean - pelagical

Crackerman
Der Preis mag angesichts des Paketes ja stimmen, aber der "Nutzwert" erschließt sich mir nicht. Aber hey, jeder hat so seine Bands, wo der Euro etwas lockerer sitzt :floet:SHITHEAD, 28.06.2013 14:29 #

Wie meinst Du das genau?
Falls Dein Eheweib mal mit Nudelholz oder Bratpfanne und extrem schlechter Laune auf Dich losgehen sollte, hätte die Box eventuell einen bis dahin nicht erwarteten "Nutzwert" :floet:.
SHITHEAD
Der Preis mag angesichts des Paketes ja stimmen, aber der "Nutzwert" erschließt sich mir nicht. Aber hey, jeder hat so seine Bands, wo der Euro etwas lockerer sitzt :floet:SHITHEAD, 28.06.2013 14:29 #

Wie meinst Du das genau?
Falls Dein Eheweib mal mit Nudelholz oder Bratpfanne und extrem schlechter Laune auf Dich losgehen sollte, hätte die Box eventuell einen bis dahin nicht erwarteten "Nutzwert" :floet:.Crackerman, 28.06.2013 14:32 #


Haha, das musste ja kommen. Bei nem aufwenigen Booklet oder ner Bonus-LP/12"/10" oder so, was das Haupt"produkt" inhaltlich/thematisch ergänzt, erschließt sich mir das. Aber n 6kg schwerer Glaskasten just for the fun of it? Oder entgeht mir da was? Schwimmt die LP in einer glibbrigen Masse, die "The Ocean" sein soll? :confused:
OneFingerSalute
Ich find's ganz geil, dass die Band sich so ein Gesamtkunstwerk ausgedacht und ein entsprechend fettes Paket geschnürt hat. Wäre ich gezwungen, das für den Preis zu kaufen, würde ich auch maulen. Aber so ist's ganz und gar freiwillig und es gibt auch noch ein günstigeres Alternativangebot. Ist doch alles gut.
SHITHEAD
Ist doch alles gut.OneFingerSalute, 28.06.2013 14:39 #


Absolut. In dem Fall versteh ich nur den Glaskasten als "Gesamtkunstwerk" einfach nicht. Vielleicht sollten Nothington ihre nächste Platte mal im halbvollen Bierfass anbieten, Verschiffung nach Deutschland wegen der 120 Kilo Gewicht nur per Container, haha.
Crackerman
Nee, die einzelnen Scheiben sollen die Abstufungen der Tiefsee darstellen. Und die Songs behandeln eben dasselbe.
Ich muß sagen, daß ich solche Sachen auch ohne Nutzwert ganz gern nehme. Natürlich immer eine Frage des Preises. Die erwähnte BRMC hatte ein Holzbild und Kleinkram dabei und das ganze sollte dann -glaub' ich- 250 Trommelstöcke kosten :confused:. Hallooo?!? Das geht gar nicht. Aber mal ein Puzzle mit dem Covermotiv, ein Sturmfeuerzeug, ein Beer Koozie oder ein Schnapsglas....das gefällt mir als Zugabe auch ohne direkten Bezug zur Platte. Achja, ein Knabberslip auch :bigsmile:.
SHITHEAD
Jaja, diese komischen Bundles sind ja momentan schwer in Mode. Die neue Alkaline Trio gab's ja auch als Deluxe mit so ner komischen Ouija-Holzbox. Für 90 Steine. Und das ist kein Konzeptalbum oder sowas :messer: Der Knaller waren aber Circa Survive, die letzte Platte gab's, wenn ich mich recht erinnere, als Deluxe mit Gemälde, handpainted natürlich. Für 250 Steine (oder waren's 750?). Soviel Fanboy kann man eigentlich gar nicht sein. Würde mich aber nicht wundern, wenn der Hagbard das Ding hätte, hehe :floet: :cheers:
OneFingerSalute
Vielleicht sollten Nothington ihre nächste Platte mal im halbvollen Bierfass anbieten, Verschiffung nach Deutschland wegen der 120 Kilo Gewicht nur per Container, haha.SHITHEAD, 28.06.2013 14:42 #


Und würden wir das Ding dann kaufen? Kleiner Hinweis: Ja. :cheers:
Crackerman
Bei 'ner Nothington im Bierfaß kämst Du aber vermutlich doch ins Grübeln :smile:?
Crackerman
Ha Ofsi :gimmefive:
OneFingerSalute
Wie sagte Drunken vorhin schon in einem anderen Thread: Ich sehe schon, wir verstehen uns :thumbsup:
SHITHEAD
Wie sagte Drunken vorhin schon in einem anderen Thread: Ich sehe schon, wir verstehen uns :thumbsup:OneFingerSalute, 28.06.2013 14:53 #


Wir würden natürlich 3 Fässer bestellen, Versandkosten sparen und so. Ha, das wär ne geile Sause! :cheers:
AERPELSCHLOT
Ihr bringt mich da auf Ideen für die nächste Mixtape Runde :hm: Zum Glück arbeitet meine Schwester in ner Spedition :floet:
Geisterwolf
69 für die Vinylvariante? völlig okay
hab schon mehr für ne Deluxe-Ausgabe verbraten
man denke nur mal an die 20th Anniversary von Nevermind mit Buch etc...:bekloppt:
Crackerman
69 für die Vinylvariante? völlig okay
hab schon mehr für ne Deluxe-Ausgabe verbraten
man denke nur mal an die 20th Anniversary von Nevermind mit Buch etc...:bekloppt:Geisterwolf, 28.06.2013 17:25 #

Dann möchtest Du vielleicht auch hier mal einen Blick hineinwerfen :cheers:?