Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
TDEP - One Of Us Is The Killer

Sie sind und bleiben eine absolut einzigartige Band, daran ändert auch dieses Album nichts. Im Gegenteil, es zementiert den Status sogar noch. Macht richtig Bock.OneFingerSalute, 29.06.2013 15:54 #

Jawohl, so soll es sein! Ich habe das ja schon in der Grosshirn/Kleinhirn-Unterhaltung festgehalten und es nutzt sich bis jetzt kein bisschen ab.:cheers:
Crackerman
erwischt.BabyBorderline, 28.06.2013 22:03 #

Wenn man hier mal Pflichten übernommen hat....:klugscheiss:
Feine Sache, aussagekräftige Faktensammlung :thumbsup:

Jetzt läuft


Geht rein...und wieder raus. Muss an mir liegen, wenn ich den Hype hier rekapituliere. Ist mir bis jetzt (2 mal Seite 1, Seite 2 zur Hälfte) viel zu seicht :confused:
phil24


glowsun - eternal season
Crackerman
Das ist schon weniger seicht :bigsmile::cheers:
Woas Sois...
Geht rein...und wieder raus. Muss an mir liegen, wenn ich den Hype hier rekapituliere. Ist mir bis jetzt (2 mal Seite 1, Seite 2 zur Hälfte) viel zu seicht :confused:Crackerman, 29.06.2013 17:06 #


Ich hab die noch gar nicht angehört. Ist die wie die erste?
Crackerman
Geht rein...und wieder raus. Muss an mir liegen, wenn ich den Hype hier rekapituliere. Ist mir bis jetzt (2 mal Seite 1, Seite 2 zur Hälfte) viel zu seicht :confused:Crackerman, 29.06.2013 17:06 #


Ich hab die noch gar nicht angehört. Ist die wie die erste?Woas Sois..., 29.06.2013 17:20 #

Naja, für mich weitgehend schon :hm:. Seite 2 ist jetzt etwas innovativer, ich teste auch die erste Seite nochmal. Aber nach dem, was ich bisher gelesen hatte, habe ich einen echten Sprung erwartet und es ist bestenfalls ein asthmatischer Hüpfer. Aber nur meine unmaßgebliche Meinung.
Woas Sois...
Dann schiebe ich die mal auf die lange Bank. Gibt genügend anderes, was auch sein Recht gehört zu werden verlangt!

Celeste - Morte(S) Nee(S)
phil24
Das ist schon weniger seicht :bigsmile::cheers:Crackerman, 29.06.2013 17:16 #


:cheers:

den hype um ghost kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. ich fand schon ihr erstes album nicht so lüpfig..
eigenwert
Sind Celeste eigentlich instrumental oder singen die auf froschisch?
Ich vermute mal Letzteres.
Woas Sois...
Ich vermute mal Letzteres.eigenwert, 29.06.2013 17:32 #


[.]
JustusMeinFreund
Kurt Vile - Constant Hitmaker
eigenwert
Ich vermute mal Letzteres.eigenwert, 29.06.2013 17:32 #


[.]Woas Sois..., 29.06.2013 17:34 #

O, davon kann ja sogar Jake noch was lernen.
phil24


brain police - beyond the wasteland
Woas Sois...

Woods Of Desolation - Torn Beyond Reason
eigenwert
Top, das kann ich ja dann auch gleich anklicken!
Jetzt hab ich mal in Celeste reingehört - das hatte ich früher wohl schon mal.
Hört man halt auch gleich, das das froschisch ist. Tja, machste nix.
pixiesa
Swans -- My Father Will Guide Me Up A Rope To The Sky ...(kann mir mal bitte jemand den Albumtitel übersetzen !)
LarryRansomInferno
Mein Vater wird mich an einem Seil in den Himmel hinaufführen
pixiesa
Ah danke, so ähnlich hab ich es mir gedacht.
Woas Sois...

Jakob - Solace
LarryRansomInferno

Suede - It Starts and Ends With You

Das neue Album ist wohl bisher meine größte persönliche Überraschung in diesem Musikjahr. Find ich echt stark!