Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

Olsen
takes one to know one, dude. :cool:
roquai
:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Eine mp3 Datei ist keine herausgegebene Vervielfältigung in dem Sinne, wie es eine CD oder Vinyl ist.AERPELSCHLOT, 01.07.2013 23:30 #


doch, ist es. nach urheberrechtsgesetz gedönskirchens, ich finde das gerade auf die schnelle nicht.Olsen, 01.07.2013 23:43 #

Das ist ja der Skandal. Man muss doch nicht alle Gesetze gutheißen und schon gar nicht sein Denken von schlechten Gesetzen beeinflussen lassen.
roquai
Das ist ja der Skandal. Man muss doch nicht alle Gesetze gutheißen und schon gar nicht sein Denken von schlechten Gesetzen beeinflussen lassen.AERPELSCHLOT, 02.07.2013 00:20 #


Gesprochen wie ein Nuttenmörder.
Fahrenheit
Das ist ja der Skandal. Man muss doch nicht alle Gesetze gutheißen und schon gar nicht sein Denken von schlechten Gesetzen beeinflussen lassen.AERPELSCHLOT, 02.07.2013 00:20 #

Du, ich sehe das ganz genauso. Ich finde es nur interessant, darum mache ich mir die Gedanken.
Als ob ich jetzt irgendwelche Hemmungen hätte, das zu nutzen. :bigsmile:
SHITHEAD
Du kannst immer nur einen Player benutzen! Wenn du von .de auf .com z.B. wechseln willst,musst du den Kundenservice kontaktieren,die stellen dann dein Konto um.JustusMeinFreund, 01.07.2013 10:01 #


So, machen sie leider nicht. Lizenzrechtliche Gründe, bla bla bla. :mad:
-pmh-
neues futter von o´brother kommt! :smile:
JustusMeinFreund
Du kannst immer nur einen Player benutzen! Wenn du von .de auf .com z.B. wechseln willst,musst du den Kundenservice kontaktieren,die stellen dann dein Konto um.JustusMeinFreund, 01.07.2013 10:01 #


So, machen sie leider nicht. Lizenzrechtliche Gründe, bla bla bla. :mad:SHITHEAD, 02.07.2013 16:30 #


Whott de fakk??
SHITHEAD
Ist u.a. auf der UK bzw. US-Seite auch so erläutert: Rechnungsempfänger muss in UK/US sitzen, bla bla bla. Die youtube-Lizenz-Problematik auf weltweite Downloads angewendet. Fakk dätt shiiiiiiieeeeedd
Olsen
der clay-davis-darsteller hat übrigens mal in einem radio-interview erzählt, dass er sich das von seinem großvater abgeschaut hat. die kinder hätten sich da einen wettbewerb geliefert, wer es am besten nachmachen konnte. :bigsmile:
SHITHEAD
der clay-davis-darsteller :bigsmile:Olsen, 03.07.2013 13:35 #


Dicke Props fürs Erkennen, haha :cool:
eigenwert
neues futter von o´brother kommt! :smile:-pmh-, 03.07.2013 12:47 #

Bei mir läuft da nix. Was hab ich falsch gemacht?
Für alle, denen's ähnlich geht, hier das Tuuuben-Video:

katamarandi
Den Soundtrack zu Only God Forgives kann man sich HIER im Stream anhören.
katamarandi
Neuer Song zum demnächst erscheinenden neuen Kayo Dot Album Hubardo. Klingt sehr sehr vielversprechend.
AERPELSCHLOT
Holy shit!!!

Psych/drone-rock Legends Loop To Headline Roadburn Festival 2014


Und wahrscheinlich werd ichs wieder nicht hinbekommen, mir Tickets zu ergattern :heul:
KurdtKillsBoddah
Nirvana's In Utero feiert im September 20jähriges Jubiläum!

Olsen
neue arcade fire am 29.10., noch kein titel.
das sind gute nachrichten in einer freitagnacht. :smile:
kleinerhobbit33
neue arcade fire am 29.10., noch kein titel.
das sind gute nachrichten in einer freitagnacht. :smile:Olsen, 13.07.2013 00:27 #


Du warst erster, aber die Nachricht is echt supe