Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

SHITHEAD
Strike Anywhere am 24.7., die Chemiefabrik dürfte wieder einer finnischen Sauna gleichen. Freu ich mich irre drauf.
cornello
Eagle, da hab ich noch nicht Urlaub. Wäre mir auch etwas zu sehr Mittelalterevent.Woas Sois..., 08.07.2013 08:48 #

Mich interessiert allein schon das Festival an sich.
Den Namen kenn ich gefühlt schon ne Ewigkeit.
Es ist halt relativ in der Nähe und ich denk die Location dürfte ziemlich geil sein.
Zudem interssieren mich einige der Bands sowieso.
Zwischen den ganzen Familien mit kleinen Kindern und Althippies lieg ich vermutlich halbwegs im Altersschnitt, wobei ich doch nicht so ganz zur Zielgruppe zähle.
Egal.Go Ahead Eagle, 08.07.2013 09:48 #


das ist wohl eines der entspanntesten fetsival überhaupt. es sei denn du regst dich über kinder, kiffer und alt- und junghippies auf. dann sollsteste besser nen defibrillator mitnehmen...
Go Ahead Eagle
Wegen den Hippies nehm ich vorsichtshalber mal meinen Gummiknüppel mit, falls das Dope bei mir nicht mehr anschlägt.
cornello
grad erst gesehen. da spielen ja deses jahr monkey3 - die sollteste dir dringend geben. aber am nachmittag kannste dir auch schön die zeit im lesezelt vertreiben "Der kleine Reggaehase Boo" klingt nach fantastischer unterhaltung :lol1:
Go Ahead Eagle
Och sind schon so ne handvoll Bands dabei die ich (auch unbekannterweise) gerne mal (wieder) sehen würde.
Als da wären: CBP (grob mein 5. Mal!), Kadaver, Monkey 3, Gov't Mule, Henrik Freischlader, Riverside, Orange, Cactus, Spin Doctors...
Wird schon.

Aber der Reggeahase...Oh Gott. Da bekomm ich jetzt schon angst.
OneFingerSalute
Strike Anywhere am 24.7., die Chemiefabrik dürfte wieder einer finnischen Sauna gleichen. Freu ich mich irre drauf.SHITHEAD, 08.07.2013 10:01 #


Da werde ich jetzt aber schwer neidisch. Ich schaffe es leider nicht, sie irgendwo zu sehen. Viel Spaß! Aber den brauche ich dir eigentlich gar nicht zu wünschen, den hat man ja bei Strike Anywhere auf jeden Fall.
SHITHEAD
Strike Anywhere am 24.7., die Chemiefabrik dürfte wieder einer finnischen Sauna gleichen. Freu ich mich irre drauf.SHITHEAD, 08.07.2013 10:01 #


Da werde ich jetzt aber schwer neidisch. Ich schaffe es leider nicht, sie irgendwo zu sehen. Viel Spaß! Aber den brauche ich dir eigentlich gar nicht zu wünschen, den hat man ja bei Strike Anywhere auf jeden Fall.OneFingerSalute, 08.07.2013 10:55 #



Ha. Vor allem ist der Schuppen klein und eng und warm und überhaupt. Wenn das Wetter mitspielt, mit gemütlichem Vorher-draußen-Sitzen und so, wird das n Highlight.
Mulaggi
Aber der Reggeahase...Oh Gott. Da bekomm ich jetzt schon angst.Go Ahead Eagle, 08.07.2013 10:50 #

Einmal tief durchziehen atmen und schon verfliegt die Angst.
OneFingerSalute
Ha. Vor allem ist der Schuppen klein und eng und warm und überhaupt. Wenn das Wetter mitspielt, mit gemütlichem Vorher-draußen-Sitzen und so, wird das n Highlight.SHITHEAD, 08.07.2013 11:07 #


Ich sagte doch schon, dass ich neidisch bin. Aufhören jetzt :heul:
SHITHEAD
Ha. Vor allem ist der Schuppen klein und eng und warm und überhaupt. Wenn das Wetter mitspielt, mit gemütlichem Vorher-draußen-Sitzen und so, wird das n Highlight.SHITHEAD, 08.07.2013 11:07 #


Ich sagte doch schon, dass ich neidisch bin. Aufhören jetzt :heul:OneFingerSalute, 08.07.2013 11:21 #


Kurzurlaub in Dresden?
OneFingerSalute
Wäre geil. Habe ich allerdings so was von überhaupt keine Zeit für ... Irgendwann aber!
OneFingerSalute
Ich habe auch ein nächstes Konzert, fällt mir gerade ein. Und zwar schon ganz bald: Am Mittwoch spielt Tim Vantol auf der ganz wunderbaren Breminale. Das Wetter soll gut werden und mit ein bisschen Glück kommt Mister Third, Vorname Drunken, auch an die Weser :cheers:
Woas Sois...
24.07. bin ich wahrscheinlich in Dresden :tongue:
cornello
so. der plan für die nächsten paar konzerte steht:

ab Donnerstag: Stoned from the Underground Festival in Erfurt Pelican !!!!, Earthless, Acid King, Truckfighters, Been Obscene, Lowrider und noch viel mehr gutes Zeug
5.8. Godspeed You! Black Emperor im UT Connewitz in Leipzig
17/17.8. Voice of Art - Hohenstein-Ernstthal
8.11. im heimischen Schuppen Conny Ochs, Horn of the Rhino und Beehoover
OneFingerSalute
@Woas:

Schnauze :bigsmile: Geh hin, die Jungs sind live ein Erlebnis! Thomas Barnett gehört zu den besten HC/Punk-Frontschweinen überhaupt. Ein Flummi mit Dreadlocks.
SHITHEAD
24.07. bin ich wahrscheinlich in Dresden :tongue:Woas Sois..., 08.07.2013 11:30 #


Oha, na dann. :cheers:

Wie lange hast du vor, uns mit deiner Anwesenheit zu beglücken?
Woas Sois...
Oha, na dann. :cheers:

Wie lange hast du vor, uns mit deiner Anwesenheit zu beglücken?SHITHEAD, 08.07.2013 11:31 #


Wenn es klappt 22.-24.07. evtl. noch 25.07.
Crackerman
Och sind schon so ne handvoll Bands dabei die ich (auch unbekannterweise) gerne mal (wieder) sehen würde.
Als da wären: CBP (grob mein 5. Mal!), Kadaver, Monkey 3, Gov't Mule, Henrik Freischlader, Riverside, Orange, Cactus, Spin Doctors...
Wird schon.

Aber der Reggeahase...Oh Gott. Da bekomm ich jetzt schon angst.Go Ahead Eagle, 08.07.2013 10:50 #

Ich bin da noch nie gewesen, obwohl es Lineupmäßig schon mal gepasst hätte. Ist allerdings doch recht weit. Dieses Jahr reizt mich kaum was. Mit Monkey3 hat Corny natürlich komplett recht, die sollten Dich fast so gut bespassen wie der Reggaehase :thumbsup:.
Crackerman
so. der plan für die nächsten paar konzerte steht:

ab Donnerstag: Stoned from the Underground Festival in Erfurt Pelican !!!!, Earthless, Acid King, Truckfighters, Been Obscene, Lowrider und noch viel mehr gutes Zeug
5.8. Godspeed You! Black Emperor im UT Connewitz in Leipzig
17/17.8. Voice of Art - Hohenstein-Ernstthal
8.11. im heimischen Schuppen Conny Ochs, Horn of the Rhino und Beehoovercornello, 08.07.2013 11:31 #

:bow::bow:
Und Paudi immer so hier im Osten spielt keiner :kaffee:. Alles klar....:smile:
cornello
Und Paudi immer so hier im Osten spielt keiner :kaffee:. Alles klar....:smile:Crackerman, 08.07.2013 13:48 #


das kommt halt immer auch auf die musikrichtungen an. für stonerrock/ heavyrock ist thüringen mit dem Sftu und der Rose in Jena eine der Hochburgen der Szene (gewesen). hier hat wirklich schon alles gespielt, was Rang und Namen hat. Genauso wars mit dem Ska. Im Jenaer Kassa hab ich, glaube ich, wirklich jede verdammte Ska-Legende gesehen, die noch lebt. Aber als Fan anderer Musikrichtungen musste schon weit fahren.