Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

FaithAndHope
wir sind auch fast eine person!
man sagt wir könnten zwilligen sein, ich kam nur einfach ca 6 jahre zu später.. :wink:
AERPELSCHLOT
was ein vergessener buchstabe manchmal so auslöst!

meine schwester hat eingeladen:

"Wer als Sahnehäubchen Outdoor-Cocking möchte, kann sich gern etwas mitbringen, Grill stelle ich zu Verfügung ;-)"

:lol1:FaithAndHope, 10.07.2013 12:27 #


Der Vertipper ist schon grandios, aber dann muss sie unbedingt noch das Wort Sahnehäubchen verwenden :sarcastic_hand:
eigenwert
Ob die Pixie jetzt erleichtert ist :smile:...?
AERPELSCHLOT
Ob die Pixie jetzt erleichtert ist :smile:...?eigenwert, 10.07.2013 13:20 #


Ich glaub für so ein Barbiecue :floet: ist sie immer zu haben.
FaithAndHope
:confused:
housefrau1981
was ein vergessener buchstabe manchmal so auslöst!

meine schwester hat eingeladen:

"Wer als Sahnehäubchen Outdoor-Cocking möchte, kann sich gern etwas mitbringen, Grill stelle ich zu Verfügung ;-)"

:lol1:FaithAndHope, 10.07.2013 12:27 #


Der Vertipper ist schon grandios, aber dann muss sie unbedingt noch das Wort Sahnehäubchen verwenden :sarcastic_hand:AERPELSCHLOT, 10.07.2013 13:15 #


Shit, so einen Vertipper muss man auch erstmal schaffen... Hut ab, manche Kombis an Worten sind echt herausragend :bow:
pixiesa
Ob die Pixie jetzt erleichtert ist :smile:...?eigenwert, 10.07.2013 13:20 #

Erleichtern tun sich dabei ja wohl andere.:bigsmile:
Philos Circle
Wiki meint dazu:
Der Toningenieur Geoff Emerick berichtet, dass auf Anregung von John Lennon als Streich nach dem Schlussakkord ein hochfrequenter Pfeifton, vergleichbar dem einer Hundepfeife, eingemischt wurde, um auch Hunden etwas zum Anhören zu geben.

Lied: A Day in the LifeWoas Sois..., 09.07.2013 11:45 #



Vielen Dank!
AERPELSCHLOT
Küppersbusch im Tagesschaum: Praktiker soll mit der NPD fusionieren, weil die ja auch pleite sind. Zusammen könnte das dann Heilpraktiker heißen :lol1:
riotsk
Wiki meint dazu:
Der Toningenieur Geoff Emerick berichtet, dass auf Anregung von John Lennon als Streich nach dem Schlussakkord ein hochfrequenter Pfeifton, vergleichbar dem einer Hundepfeife, eingemischt wurde, um auch Hunden etwas zum Anhören zu geben.

Lied: A Day in the LifeWoas Sois..., 09.07.2013 11:45 #



Vielen Dank!Philos Circle, 11.07.2013 08:24 #


Der beste Beatles song.
AERPELSCHLOT
AERPELSCHLOT
Im Kino gibts dann kein Popcorn sondern Schillerlocken :lol1:
AERPELSCHLOT
AERPELSCHLOT
Die Rebecca ist schon ne echte sexy Wuchtbrumme. 30, SPD-Kandidatin und Hauptrolle in nem Video mit heißen Latino-Rhythmen. Die hats geschafft.
OneFingerSalute
Ist halt blöd, wenn die Kumpels, die dir im besoffenen Zustand Pimmel ins Gesicht malen, von Beruf Tätowierer sind ...

FaithAndHope
entweder ist die schürze der guten frau sehr unvorteilhaft geschnitten, oder sie hat einfach keinen passenden bh in ihrer größe gefunden... :hm:

und zum bild von ofsi fällt mir nur eins ein:
:lol1: :lol1:
Woas Sois...
Sieht eher aus wie ein Geschwulst :hm:
Hoffentlich entzündet sich das Piercing nicht und fängt an zu eitern. Wie das wohl erst aussieht...
FaithAndHope
:bow: :lol1:

da fällt mir wieder das outdoor-cocking meiner schwester ein!
Olsen
in welchem job arbeitet dieser typ wohl?