Forum

Sport

Der Fussball Thread

OneFingerSalute
Aber völlig ok, wenn man das in der Zwischenzeit längst verdrängt hat.Go Ahead Eagle, 09.07.2013 14:15 #


Gar nichts habe ich verdrängt. Im Gegenteil. Die Wiesenhofnummer war sogar ein kleiner Baustein in einer nicht unwesentlichen Veränderung meines Lebenswandels. Aber das gehört nicht in diesen Thread. Hatte ich einfach nicht richtig verstanden, deinen Post. Entschuldigung.
Go Ahead Eagle
Ich dachte du wolltest bloß drauf hinaus, dass ich zwei völlig unterschiedliche Themen aus den jeweiligen Zusammenhängen gerissen und diese verglichen habe.

Ich bewundere diese Basisanarchie bei Schalke ein wenig. Die schafft zwar dieses unauflösbare Chaos, das verhindert, dass der Club jemals dauerhaft ne richtig große Nummer wird, zeigt aber im schönen Gegenzug auch noch, dass der einzelne Fan, auch bei solch großen Unternehmen die Grundlage bildet und Einfluss hat.


Aber hey, was hats mit deiner Geschichte auf sich?
Entwicklung zum Vegetarier? Pescetarier? Hühnertarier? Veganer 5. Grades?
OneFingerSalute
Ich nehme deine hartnäckige Nachfrage mal mit rüber in den Essens-Thread.
Go Ahead Eagle
Aha. Hab ichs geahnt. Gerne!
Taisumi
Kuhl.
S04 kündigt viagogo-Vertrag fristlosAERPELSCHLOT, 09.07.2013 13:27 #



:headbang::a035::elmo::raucher::popo:
Das ist eine soo geile Sache. Ich bin heute Mittag vor Freude aufgesprungen, als ich die Meldung las.
War die Vianogo-Aktion doch nicht umsonst. Ich hatte als Mitglied nämlich auch meine Stimme für eine außerordentliche Mitgliederversammlung abgegeben. Dazu noch die Auseinandersetzunge auf der regulären JHV vor 2 Wochen. Ein Zitat aus einem S04-Blog von heute, was ich voll unterschreiben würde: "Welch ein Kraftakt von Eckl, Zellin & Co.! Welch ein Erfolg für Schalke im Sinne von Uns. Gänsehaut." Eckl, Zellin und Co. sind die Initiatoren von Vianogo, die knapp 8.000 Mitgliederstimmen gesammelt hatten.


Ich bewundere diese Basisanarchie bei Schalke ein wenig. Die schafft zwar dieses unauflösbare Chaos, das verhindert, dass der Club jemals dauerhaft ne richtig große Nummer wird, zeigt aber im schönen Gegenzug auch noch, dass der einzelne Fan, auch bei solch großen Unternehmen die Grundlage bildet und Einfluss hat.Go Ahead Eagle, 09.07.2013 14:26 #



Meinste das man nur "oben" ankommt, wenn das einfache Mitglied nix mehr zu sagen hat? Gerade das finde ich richtig gut. Nein doof, ich schreib nochmal was neues!
Pokale schön und gut, aber auf diese Pfeife ich eher als mich mundtot machen zu lassen. :cheers:

Zuletzt geändert von Taisumi

Go Ahead Eagle
Es ist einfach immer so, dass sie mit dem Arsch einreißen, was sie müsahm mit den Händen aufbauen
AERPELSCHLOT
Es ist einfach immer so, dass sie mit dem Arsch einreißen, was sie müsahm mit den Händen aufbauenGo Ahead Eagle, 10.07.2013 08:03 #


Besser so, als son Schmarotzer an der Clubspitze zu haben, der bei aufkommendem Gegenwind einfach mal alles niedermäht und die Fans alle Idioten schimpft.
pixiesa
Frauenfussball EM hat gestern begonnen. Jetzt live im Eurosport Norwegen gegen die "Dottirchen".
Um 20:30 D vs NL
AERPELSCHLOT
Frauenfussball EM hat gestern begonnen. Jetzt live im Eurosport Norwegen gegen die "Dottirchen".
Um 20:30 D vs NLpixiesa, 11.07.2013 18:09 #


Krieg ich die Motten, wie der die Namen ausspricht.
Go Ahead Eagle
Da muss ich brechen:

Laut übereinstimmenden brasilianischen Medienberichten soll der FC Santos für den Transfer seines Starspielers Neymar in Richtung Barcelona lediglich 17,1 Millionen Euro erhalten haben. Der Rest, der auf 57 Millionen Euro taxierten Ablösesumme, soll als Handgeld an Neymars Vater geflossen sein, der gleichzeitig als dessen Berater fungiert.
Taisumi
Wucher bei dem mir auch übel wird
AERPELSCHLOT
Immerhin hat er die Hälfte des Bauplanes beigesteuert.
eigenwert
Immerhin hat er die Hälfte des Bauplanes beigesteuert.AERPELSCHLOT, 11.07.2013 19:47 #

Bei sowas steht man aber auf den Schultern von Giganten.
Go Ahead Eagle
Frage an Doris Fitschen: Wenn sich die Frauen vor dem Spiel noch einen Motivationsfilm anschauen, läuft dann eher Pretty Woman oder Dirty Dancing? :hm:
pixiesa
Frage an Doris Fitschen: Wenn sich die Frauen vor dem Spiel noch einen Motivationsfilm anschauen, läuft dann eher Pretty Woman oder Dirty Dancing? :hm:Go Ahead Eagle, 11.07.2013 20:15 #

Immerhin hat er nicht Mädels gesagt.
AERPELSCHLOT
Frage an Doris Fitschen: Wenn sich die Frauen vor dem Spiel noch einen Motivationsfilm anschauen, läuft dann eher Pretty Woman oder Dirty Dancing? :hm:Go Ahead Eagle, 11.07.2013 20:15 #

Immerhin hat er nicht Mädels gesagt.pixiesa, 11.07.2013 20:21 #


Aber wie vorhin beim ersten Spiel, zu ner Spielerin, die gestern 18 geworden ist, Frau zu sagen, das ist doch auch Panne.
AERPELSCHLOT
Und wieder diese Gruselsstimmung im Stadion. Ne Mischung aus Kirmes, Vergnügungspark und Kinderdisco :messer:
Woas Sois...
Hallo? Das ist der Fussballthread!
Go Ahead Eagle
Aber wie vorhin beim ersten Spiel, zu ner Spielerin, die gestern 18 geworden ist, Frau zu sagen, das ist doch auch Panne.AERPELSCHLOT, 11.07.2013 20:23 #

Die nächsten verbalen Ausrutscher folgen. Garantiert.
Grade wenn die Kommentatoren versuchen besonders politisch sexuell korrekt zu reden, rutschen sie aus.
Ich freu mimch schon.

Gut nur, dass der Rethy nicht ran darf, sonst gäbs den nächsten großen Aufschrei.
AERPELSCHLOT
Selbst wenn, ich guck Eurosport.