Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen

kurt vile // smoke ring for my halo
Go Ahead Eagle
this will destroy you - tunnel blanket
eigenwert
Die geb ich mir so bald jetzt mal nicht. Aber deine Meinung dazu interessiert mich .
eigenwert
Sehr schön. Aber könntest du auch immer den Titel dazuschreiben?
Go Ahead Eagle
doors - morrison hotel
Woas Sois...

Elizabeth - Where Vultures Land
Taisumi
Blackmail - Friend
Go Ahead Eagle
Die geb ich mir so bald jetzt mal nicht. Aber deine Meinung dazu interessiert mich .eigenwert, 11.07.2013 18:32 #

Naja, "verstörend" zieh ich zurück. Tritts wohl nur im ersten Stük ein wenig.
Ansonsten ists Album leider sehr ruhig und zurückhaltend.
Ein Traum-Soundtrack.
Mir sind die Vorgänger lieber.
ONTURN
AERPELSCHLOT
Die geb ich mir so bald jetzt mal nicht. Aber deine Meinung dazu interessiert mich .eigenwert, 11.07.2013 18:32 #

Naja, "verstörend" zieh ich zurück. Tritts wohl nur im ersten Stük ein wenig.
Ansonsten ists Album leider sehr ruhig und zurückhaltend.
Ein Traum-Soundtrack.
Mir sind die Vorgänger lieber.Go Ahead Eagle, 11.07.2013 19:36 #


Ich kann mit den Vorgängern nix anfangen. Das ist mir zu gewöhnlicher Postrock.
Woas Sois...
Blackmail - FriendTaisumi, 11.07.2013 19:36 #


:smile: Topnummer!
Taisumi
Blackmail - FriendTaisumi, 11.07.2013 19:36 #


:smile: Topnummer!Woas Sois..., 11.07.2013 19:40 #


Nach dem Schock von gestern geht bei mir erstmal auch nur Moll.
Immerhin habe ich damit einen Kumpel angefixt sich morgen Blackmail in Bochum anzusehen. Ich werde die nicht sehen können, weil ich mir die Ärzte in Bocholt ansehe. Hat also doch noch was gutes. :cheers:
eigenwert
Ich kann mit den Vorgängern nix anfangen. Das ist mir zu gewöhnlicher Postrock.AERPELSCHLOT, 11.07.2013 19:38 #

Ich wollt mir die schon lange nochmal anhören, hab's aber bisher noch nicht umgesetzt. Hab heute auch keine Lust.
Besonders mitgenommen ha tmich das bislang auch nicht, aber der Mighty Rio Grande eben schon. Das aht irgendwann noch eine Chance verdient.
Ich find's aber schon lustig, dass der Eagle das ganz anders sieht.
Olsen

philip h. anselmo // walk through exits only
AERPELSCHLOT
Ich kann mit den Vorgängern nix anfangen. Das ist mir zu gewöhnlicher Postrock.AERPELSCHLOT, 11.07.2013 19:38 #

Ich wollt mir die schon lange nochmal anhören, hab's aber bisher noch nicht umgesetzt. Hab heute auch keine Lust.
Besonders mitgenommen ha tmich das bislang auch nicht, aber der Mighty Rio Grande eben schon. Das aht irgendwann noch eine Chance verdient.
Ich find's aber schon lustig, dass der Eagle das ganz anders sieht.eigenwert, 11.07.2013 19:58 #


Irgendjemand hier im Forum sah das aber ähnlich wie der Ischl. Wars davematthews?
pixiesa
Ich kann mit den Vorgängern nix anfangen. Das ist mir zu gewöhnlicher Postrock.AERPELSCHLOT, 11.07.2013 19:38 #

Ich wollt mir die schon lange nochmal anhören, hab's aber bisher noch nicht umgesetzt. Hab heute auch keine Lust.
Besonders mitgenommen ha tmich das bislang auch nicht, aber der Mighty Rio Grande eben schon. Das aht irgendwann noch eine Chance verdient.
Ich find's aber schon lustig, dass der Eagle das ganz anders sieht.eigenwert, 11.07.2013 19:58 #


Irgendjemand hier im Forum sah das aber ähnlich wie der Ischl. Wars davematthews?AERPELSCHLOT, 11.07.2013 20:06 #

Oh wei, ich habe glatt vergessen, dass ich das Album besitze. Gleich mal rauslegen zum wiederhören.
eigenwert
Irgendjemand hier im Forum sah das aber ähnlich wie der Ischl. Wars davematthews?AERPELSCHLOT, 11.07.2013 20:06 #

Ich nicht mehr wissen, der hat ja auch lang nix mehr von sich hören lassen.
Na, ich werd dann gleich mal was von DM anhören, das hat mich in meiner Erinnerung auch immer kalt gelassen.
ONTURN
pixiesa

Downfall of Gaia -- Suffocating In The Swarm Of Cranes