Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24


crippled black phoenix - the resurrectionists
Woas Sois...
Da hatte ich mein Vierteljahrhundert schon voll :hm:Woas Sois..., 12.07.2013 22:11 #

Und ich noch meine Hosen. Ach nee, ich war ja schon in der Schule.Mulaggi, 12.07.2013 22:27 #


Schließt sich das aus?
LarryRansomInferno
Da hatte ich mein Vierteljahrhundert schon voll :hm:Woas Sois..., 12.07.2013 22:11 #

Und ich noch meine Hosen. Ach nee, ich war ja schon in der Schule.Mulaggi, 12.07.2013 22:27 #


Schließt sich das aus?Woas Sois..., 12.07.2013 22:37 #


Ausserhalb Bayerns schon.


Fischer-Z - Battalions Of Strangers
Woas Sois...
Da hatte ich mein Vierteljahrhundert schon voll :hm:Woas Sois..., 12.07.2013 22:11 #

Und ich noch meine Hosen. Ach nee, ich war ja schon in der Schule.Mulaggi, 12.07.2013 22:27 #


Schließt sich das aus?Woas Sois..., 12.07.2013 22:37 #


Ausserhalb Bayerns schon.LarryRansomInferno, 12.07.2013 22:41 #

Einer der Vorteile der Lederhose!
Olsen
yeah, fischer-z! spielen nächsten monat hier für umme auf einem stadtfest. da geh ich wohl hin.
LarryRansomInferno
yeah, fischer-z! spielen nächsten monat hier für umme auf einem stadtfest. da geh ich wohl hin.Olsen, 12.07.2013 22:52 #


Für umme würd ich mir das auch geben. 'Red Skies Over Paradise' ist eins meiner Lieblingsalben aus den 80ern.


Kaizers Orchestra - Hjerteknuser
Olsen
yeah, fischer-z! spielen nächsten monat hier für umme auf einem stadtfest. da geh ich wohl hin.Olsen, 12.07.2013 22:52 #


Für umme würd ich mir das auch geben. 'Red Skies Over Paradise' ist eins meiner Lieblingsalben aus den 80ern.LarryRansomInferno, 12.07.2013 23:05 #


"word salad" und "going deaf for a living" sind auch nicht zu verachten. darüber hinaus aber sehr durchwachsen, was ich noch kenne von ihnen.
AERPELSCHLOT
yeah, fischer-z! spielen nächsten monat hier für umme auf einem stadtfest. da geh ich wohl hin.Olsen, 12.07.2013 22:52 #


Barmen live und Luisenfest waren schon. Was kann das denn noch sein? :confused:
Olsen
so ein fest in solingen, von dem ich noch nie was gehört habe. findet wohl jedes jahr statt. namen gerade vergessen.
LarryRansomInferno
yeah, fischer-z! spielen nächsten monat hier für umme auf einem stadtfest. da geh ich wohl hin.Olsen, 12.07.2013 22:52 #


Für umme würd ich mir das auch geben. 'Red Skies Over Paradise' ist eins meiner Lieblingsalben aus den 80ern.LarryRansomInferno, 12.07.2013 23:05 #


"word salad" und "going deaf for a living" sind auch nicht zu verachten. darüber hinaus aber sehr durchwachsen, was ich noch kenne von ihnen.Olsen, 12.07.2013 23:06 #


Ja, die hab ich auch, aber da macht mich mich John Watts' erstes Soloalbum mehr an. Das ist wirklich klasse.

AERPELSCHLOT
so ein fest in solingen, von dem ich noch nie was gehört habe. findet wohl jedes jahr statt. namen gerade vergessen.Olsen, 12.07.2013 23:09 #


Habs gefunden. Biste Freitag denn auch schon da? Thomas Godoj darf man sich doch nicht entgehen lassen :bigsmile:
Olsen
@ larry:
danke für den tipp. schwer ranzukommen, an das album, jedenfalls für erschwingliches geld. ich werde es wohl mal auf, äh, anderen wegen versuchen.



so ein fest in solingen, von dem ich noch nie was gehört habe. findet wohl jedes jahr statt. namen gerade vergessen.Olsen, 12.07.2013 23:09 #


Habs gefunden. Biste Freitag denn auch schon da? Thomas Godoj darf man sich doch nicht entgehen lassen :bigsmile:AERPELSCHLOT, 12.07.2013 23:14 #


ja, da hab ich auch sehr gelacht. hast du die tolle homepage gesehen? fantastisch, oder? scheint so, als verstünde das solinger stadtmarketing noch weniger von seiner sache als das in wuppertal. kaum zu glauben - aber wahr. :D
phil24


crippled black phoenix - night raider
Powder To The People
AERPELSCHLOT
ja, da hab ich auch sehr gelacht. hast du die tolle homepage gesehen? fantastisch, oder? scheint so, als verstünde das solinger stadtmarketing noch weniger von seiner sache als das in wuppertal. kaum zu glauben - aber wahr. :DOlsen, 12.07.2013 23:17 #


Very übel. Auch die Programme der letzten Jahre. Besonderes Highlight 2009 muss ja die Jan Schwarte Bluesband gewesen sein, "eine der jüngsten Bluesrockbands Deutschlands" :bow:
AERPELSCHLOT
...Powder To The People, 12.07.2013 23:18 #


Das Forum ist kaputt. Ich dachte gerade ernsthaft, Powder hätte Nadja gepostet.
Powder To The People
Powder hat nicht nur Nadja gepostet, er hört sie auch gerade. Ein Auszug von "Stays Demons" war sogar auf meinem zweiten Visions-Mixtape dabei. Lief in Bob Marley's Peter Tosh Cover rein. Muahahahahar!
LarryRansomInferno
@ larry:
danke für den tipp. schwer ranzukommen, an das album, jedenfalls für erschwingliches geld. ich werde es wohl mal auf, äh, anderen wegen versuchen.Olsen, 12.07.2013 23:17 #


Öhm, wat? Guck mal bei discogs, da kriegst du es hinterhergeschmissen. Aber solltest du zum Reinhören andere Wege beschreiten wollen, sag Bescheid.
Oder brauchst du es auf CD? Dann hab ich nix gesagt. Sehr ungewohnte Situation. :bigsmile:
Olsen
cd oder download.

immer wieder irritierend, dass in diesem forum eine auf dem kopf stehende welt herrscht. :bigsmile:
LarryRansomInferno
Also was mich in diesem Fall verwirrt: Normalerweise ist die LP teurer als die CD. Aber bei 'One More Twist' scheint das wohl genau andersrum zu sein.
Für weitere Ausführungen: PN!