Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Das ist das Vorrecht von euch U30 Spunden. Ihr müsst noch nicht immer zwanghaft meckern :wink:
OneFingerSalute
Das ist das Vorrecht von euch U30 Spunden. Ihr müsst noch nicht immer zwanghaft meckern :wink:Woas Sois..., 13.07.2013 11:45 #


Damit ist dann nächsten Samstag aber auch Schluss und ihr habt einen Meckerfritzen mehr bei euch in der forumseigenen Geriatrie-Abteilung :tongue:
Woas Sois...
Ich freue mich schon auf interessante Gespräche mit einem Neuzugang bei Guglhupf und Eierlikörchen!
OneFingerSalute
Oh, Eierlikör. Bin dabei, bis nächste Woche!
Powder To The People
Monokel nicht vergessen!:klugscheiss:
OneFingerSalute
Natürlich nicht, woraus soll ich denn sonst trinken?
LarryRansomInferno
Wie trinkt man denn aus einem Monokel?
Olsen

slut // alienation
alvarez
Auf die Slut freue ich mich ja ein bisschen, auch wenn die nie wieder ein Lookbook aufnehmen werden.


AUN - Alpha Heaven
Powder To The People
Wie trinkt man denn aus einem Monokel?LarryRansomInferno, 13.07.2013 12:14 #

Ich wollt nicht fragen, vielleicht haben die noch U-30er unbekannte Techniken?
Powder To The People
Auf die Slut freue ich mich ja ein bisschen, auch wenn die nie wieder ein Nothing Will Go Wrong aufnehmen werden.alvarez, 13.07.2013 12:16 #

So stimmt's.
alvarez
Neee, allein Global Cut macht Lookbook besser, wobei Nothing Will Go Wrong auch sehr gut ist.
Woas Sois...
Wie trinkt man denn aus einem Monokel?LarryRansomInferno, 13.07.2013 12:14 #

Ich wollt nicht fragen, vielleicht haben die noch U-30er unbekannte Techniken?Powder To The People, 13.07.2013 12:17 #


*hüstl*, Sie, Sir, sind auch nicht mehr U30.
Und natürlich dient der Monokel nur dem Schutz des Auges auf Trinkerarmseite vor dem fiesem Strohhalm :klugscheiss:


Jake Holmes - Dazed And Confused
Woas Sois...

Dog Eat Dog Feat. RZA - Step Right In
Olsen
Auf die Slut freue ich mich ja ein bisschen, auch wenn die nie wieder ein Lookbook aufnehmen werden.alvarez, 13.07.2013 12:16 #


die neue geht vom zweiteindruck her aber recht stark in diese richtung, kannst dich also noch mehr freuen.
Powder To The People
*hüstl*, Sie, Sir, sind auch nicht mehr U30.Woas Sois..., 13.07.2013 12:22 #

Ganz recht, es sollte Noch-U-30er heissen.:floet:
eigenwert
Oh, Eierlikör. Bin dabei, bis nächste Woche!OneFingerSalute, 13.07.2013 12:00 #

Seit der Master-Musicians-Diskussion hat das für mich ne ganz neue Bedeutung, Mr Sanchez.
AERPELSCHLOT
Wenn Pixie jetzt noch kommt und sagt, daß Eierlikör sie high macht, dann break ich together.
Woas Sois...
Vom Eierlikör muss sie doch immer würgen? :hm: Aber auf Schokomousse, ein Genuß
Powder To The People

Verdammter Hit!