Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Geisterwolf
Bald kommt Hinterland raus ;-)

Geisterwolf
Jetzt in in der Anlage


R.I.P. Tomte
JustusMeinFreund
What,die gibts nicht mehr?
Geisterwolf
Jaha

sie haben nochmal auf dem 10th Anniversary van Cleef Fest gespielt
aber das war aus Liebe zu den Fans

Das letzte Album ist ja Jahre her(2008)
OneFingerSalute
Aber sie sind doch nicht offiziell aufgelöst, oder? Nur weil Bands lange nichts mehr gemacht haben, heißt das ja noch nicht, dass sie nicht mehr existieren.
JustusMeinFreund
Lazy sunday soundtrack:

True Widow - Circumambulation
LarryRansomInferno

There Will Be Fireworks - Colombian Fireworks
Powder To The People
Alter. Die können doch nicht den Film nehmen. Da stehen mir sofort wieder die Tränen in den Augen.
Crackerman
Geisterwolf
Ich hab ja die Hoffnung, Tomte machen weiter. Aber wenn Thees schon bald sein zweites Werk raushaut....
Die Ärzte standen übrigens laut eigener Aussage nach Jazz und der Tour auch vor der Auflösung. Deshalb ja der Name der Tour letztes Jahr: "Das Ende ist noch nicht vorbei"
JustusMeinFreund
Alter. Die können doch nicht den Film nehmen. Da stehen mir sofort wieder die Tränen in den Augen.Powder To The People, 14.07.2013 12:06 #


Aber wirklich jetzt!
Amano
Bald kommt Hinterland raus ;-)

Geisterwolf, 14.07.2013 10:52 #


Danke für den Hinweis. :cheers:

Wurde soeben vorbestellt (Exklusiv-Edition bei Amazon).
Geisterwolf
Wurde soeben vorbestellt (Exklusiv-Edition bei Amazon).Amano, 14.07.2013 12:27 #


OMG Du hast das dicke Teil echt bestellt?
Der Preis ist schon vernünftig aber sieht auch schick aus.:bigsmile:
Amano
Wurde soeben vorbestellt (Exklusiv-Edition bei Amazon).Amano, 14.07.2013 12:27 #


OMG Du hast das dicke Teil echt bestellt?
Der Preis ist schon vernünftig aber sieht auch schick aus.:bigsmile:Geisterwolf, 14.07.2013 12:32 #


Bei Casper wird nicht gespart :wink:

Ok, ich gebe zu, dass ich mir die "hin zur Sonne" und "die Welt hört mich" noch nicht geleistet habe. Aber die Preise hier sind ja nunmal echt nicht mehr normal :mad:
Geisterwolf
Die sind jenseits von Gut und Böse :messer:
was sagt die elektronische Bucht dazu?
LarryRansomInferno
Alter. Die können doch nicht den Film nehmen. Da stehen mir sofort wieder die Tränen in den Augen.Powder To The People, 14.07.2013 12:06 #


Aber wirklich jetzt!JustusMeinFreund, 14.07.2013 12:23 #


Dann schock ich euch noch mehr: Nie gesehen! :bigsmile:
Amano
Die sind jenseits von Gut und Böse :messer:
was sagt die elektronische Bucht dazu?Geisterwolf, 14.07.2013 12:36 #


Unter 80 € hab ich da noch nichts gesehen. Schau da aber auch immer nur alle paar Wochen mal.
AERPELSCHLOT
Alter. Die können doch nicht den Film nehmen. Da stehen mir sofort wieder die Tränen in den Augen.Powder To The People, 14.07.2013 12:06 #


Aber wirklich jetzt!JustusMeinFreund, 14.07.2013 12:23 #


Dann schock ich euch noch mehr: Nie gesehen! :bigsmile:LarryRansomInferno, 14.07.2013 12:41 #


Ist das dieses Glühwürmchen Zeuch? Schon viel von gelesen, aber es sträubt sich alles in mir, so einen Zeichentrickfilm zu schauen. Nicht meine Art von Filmen.
Olsen
tomte: gitarrist sagt, sind aufgelöst. uhlmann widerspricht. ganz großes kino.


Go Ahead Eagle
Die neue John Grant.
Eine (zu) harte Nuss. Echt anstrenged dieser Elektrokra. Schade drum.
Queen of denmark ist immer noch großartig und dann so ein fieses Eperiment.