Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
tomte: gitarrist sagt, sind aufgelöst. uhlmann widerspricht. ganz großes kino.Olsen, 14.07.2013 12:45 #


Hast du mal eben kurz bei denen durchgeklingelt oder was? Olsen, der alte Klatschreporter :bigsmile:

Läuft:

The Weakerthans - Left & Leaving
Olsen
nee, das hab ich aus der erinnerung gezogen. das ist noch nicht so lange her, paar wochen oder so.

was natürlich nicht heißen soll, dass ich keine krassen kontakte im musikbereich habe und mit den größten playern per du bin.
OneFingerSalute
was natürlich nicht heißen soll, dass ich keine krassen kontakte im musikbereich habe und mit den größten playern per du bin.Olsen, 14.07.2013 13:15 #


Das is' eh klar. Ich würde es sogar anders ausdrücken: Die größten Player sind mit dir per du.
LarryRansomInferno
Das is' eh klar. Ich würde es sogar anders ausdrücken: Die größten Player sind mit dir perdu.OneFingerSalute, 14.07.2013 13:17 #


So stimmt's, heutzutage muss doch alles klein und handlich sein.
Go Ahead Eagle
Phoenix - Bankrupt!
Woas Sois...
Stell ich mir geil vor, wie Olsen völlig cholerisch Madonna zurecht stutzt. :hm:
"Schnauze du Esoteriktante, du bist hier nur die Tanzmaus!"
Olsen
oh, mit madonna würde ich mich mal sehr gerne über rollenbilder und den einsatz von sex zum ankurbeln der verkaufszahlen unterhalten. ich vermute, es würde ein ziemlich kurzes gespräch.


JustusMeinFreund
Lush - Gala
AERPELSCHLOT
oh, mit madonna würde ich mich mal sehr gerne über rollenbilder und den einsatz von sex zum ankurbeln der verkaufszahlen unterhalten. ich vermute, es würde ein ziemlich kurzes gespräch.Olsen, 14.07.2013 13:29 #


Erstmal prophylaktisch aufs Maul und dann reden. Dafür müsste ich aber Pixie mitnehmen. Ich mag mich nicht so tief bücken müssen.
OneFingerSalute

Year Of No Light - Ausserwelt

Bevor jemand fragt: Nein, Vampyr habe ich noch nicht ausprobiert. Die Tage hatte ich keine Zeit und jetzt fehlt die richtige Stimmung für neue Musik.
AERPELSCHLOT
Bevor jemand fragt: Nein, Vampyr habe ich noch nicht ausprobiert. Die Tage hatte ich keine Zeit und jetzt fehlt die richtige Stimmung für neue Musik.OneFingerSalute, 14.07.2013 13:45 #


Ich werd die demnächst mal mit Film ausprobieren. Bin mal gespannt, wie das klappt.
Woas Sois...
:cheers:

Year Of No Light - The Golden Horn Of The Moon
JustusMeinFreund
The Primitives - Lazy 86-88
Woas Sois...

Slipknot - Before I Forget
JustusMeinFreund
Walter Schreifels - An Open Letter To The Scene
LarryRansomInferno

Kate Nash - Mariella
JustusMeinFreund
Walter Schreifels - Society Suckers (Agnostic Front Cover)


Super :lol1:
OneFingerSalute

... Who Calls So Loud - Self-Titled
Olsen

lightning dust // lightning dust
JustusMeinFreund
Vorher:
Torche - Harmonicraft


Jetzt:
Torche -Songs For Singles