Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

ONTURN
Coliseum / Doomriders - Not Of This World split



LarryRansomInferno
Woas Sois...

Die Ärzte - Jazz ist anders - Economy
Das beste Album der letzten 10 Jahre von Ihnen. Hätten Sie mal so weitergemacht.
usopp
Olsen
Die Ärzte - Jazz ist anders - Economy
Das beste Album der letzten 10 Jahre von Ihnen. Hätten Sie mal so weitergemacht.Woas Sois..., 15.07.2013 17:28 #


was ist denn an der economy-version anders? das normale album hab ich damals ein mal gehört und ad acta gelegt.
Powder To The People
was ist denn an der economy-version anders?Olsen, 15.07.2013 18:08 #

Alles? Die Songs sind zwar nur als grobe Demos mit jeder Menge Fehlern eingezimmert, aber die Texte sind mehr oder weniger spontan eingesungen. Und was da für ein unglaublicher Dünnschiss rauskam, war eben genau das, was man bei ihnen in letzter Zeit und bei grossen Teilen des normalen Albums komplett vermisste.
OneFingerSalute
Das Album macht wirklich Spaß, sage ich auch als nicht besonders großer Ärzte-Fan. Keine Ahnung, ob es mehr als sagen wir fünf Mal funktioniert oder ob sich die blöden Wortspiele und Textideen dann abnutzen, aber gehört haben kann man das auf jeden Fall ruhig mal.
LarryRansomInferno

Million Dead - Living The Dream
phil24


bison bc - dark ages
JustusMeinFreund
Seefeel – Quique
pixiesa
@Justus, ach die wollte ich mir auch mal zulegen.
SURFACER
Agent Orange - Living in Darkness LP
JustusMeinFreund
@Justus, ach die wollte ich mir auch mal zulegen.pixiesa, 15.07.2013 19:12 #


Und ich wollte mir gerade die CD bestellen und sehe,die kommt bald wieder auf Vinyl.:bigsmile:
phil24


bison bc - lovelessness
OneFingerSalute
Heiress - Early Frost

Richtig, richtig gut.
alvarez

Twin Sister - In Heaven
OneFingerSalute

Caskets Open - Demo

Vorhin beim Essen habe ich im Trust geblättert und bin durch einen Artikel über Streak Records auf das hier gestoßen. Musikalisch find ich's ganz geil, aber der Gesang ist wie so oft nicht meiner bei diesen eher klassisch angelegten Doom-Dingern. Für Cracker, Cornello, Rio und Co. lohnt sich ein Reinhören aber bestimmt. Drückt trotz Rumpelsound schon ganz gut.
eigenwert
Gefällt mir auch recht gut.
OneFingerSalute
Dann hat es sich ja schon gelohnt.
eigenwert
Naja ok, näher reinhören muss ich schon noch. Das war jetzt mal ein 1. Eindruck.