Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

FaithAndHope
JustusMeinFreund
Bluetile Lounge - Lowercase
Olsen
usopp
LarryRansomInferno

Pyogenesis - Drive Me Down
FaithAndHope
AERPELSCHLOT
Den schiefen Gesang mag ich sogar wirklich. Ich fand das sehr charmant und ich hab sie damals auch live gesehen und fands toll. Aber die Scheibe taugt trotzdem nüscht. Einzig die Coverversion von "Listen, the snow is falling" ist grandios.AERPELSCHLOT, 17.07.2013 00:40 #


Boooahhh,du hast die gesehen.. ich persönlich finde solche Geschichten mit meinen Lieblingsbands von früher immer toll.:bigsmile:
Die Scheibe lege ich mir dann aber auf,um mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.
Wenn wir schon bei Galaxie 500 Covers sind.Kennste diese?
JustusMeinFreund, 17.07.2013 09:24 #


Nein kenn ich nicht.
Galaxie 500 sind live ne ganz andere Band. Die haben richtig Radau gemacht, wogegen sie auf Platte immer irgendwie gehemmt wirken. Ich hab komischerweise gar keine optischen Eindrücke mehr vor Augen. Muss wohl gut und meine Augen müssen zu gewesen sein. Passiert schon mal, wenns spacig wird. :bigsmile:
Nrvnqsr

Ay ay ay
Olsen
LarryRansomInferno

Ever We Fall - No Words to Describe

:bow:
JustusMeinFreund
Galaxie 500 sind live ne ganz andere Band. Die haben richtig Radau gemacht, wogegen sie auf Platte immer irgendwie gehemmt wirken. Ich hab komischerweise gar keine optischen Eindrücke mehr vor Augen. Muss wohl gut und meine Augen müssen zu gewesen sein. Passiert schon mal, wenns spacig wird. :bigsmile:AERPELSCHLOT, 17.07.2013 12:49 #


Das muss schon lange her gewesen sein,Band hat sich ja '91 aufgelöst..
Anfang der 90er wäre ich gerne dabei gewesen.Ich bin in musikalischer Hinsicht definitiv zu spät auf die Welt gekommen.:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ich weiß es nicht mehr so genau, aber es war irgendein Festival in Düsseldorf in der Pipihalle. Sollte 90 gewesen sein. Bin mir aber nicht mehr sicher. Auch die anderen Bands weiß ich nicht mehr, weil ich da mehrfach war. Müsste ich mal nachforschen.
pixiesa

MOTORPSYCHO -- Black Hole/Black Canvas
der_acki

No Cash - Life Sucks

hiho, ich hatte in den letzten wochen stress ohne ende, möchte euch und mir aber details ersparen. die sendepause wird wohl noch ein wenig andauern, aber: heute ist nicht alle tage, ich komme wieder, keine frage!
JustusMeinFreund
Wenn das kein Hit ist:
Galaxie 500 - Tugboat
JustusMeinFreund

No Cash - Life Sucksder_acki, 17.07.2013 16:21 #

:cheers:
Nächste Woche sehe ich von dieser Squatter-Partie "Leftöver Crack".
phil24


wolf people - fain
OneFingerSalute
Und ich habe vorhin noch gedacht, wo ist eigentlich Acki geblieben? Ehrlich jetzt. Ohren steif halten!

Es läuft:


Pope - JohnPaulGeorgeRingo
Woas Sois...

Tori Amos - If 6 Was 9
Olsen

therapy? // never apologise, never explain