Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

Olsen
ich unterstelle, dass du mich gut genug kennst, um dir deine frage selbst zu beantworten.
Fahrenheit
Ach, weils mir grade wieder einfällt, ich hab letztens echt versucht, mir

BEASTLY

anzu(gucken)tun.

:dash1::lol1::bekloppt:

Unfassbar! Fast schon geil, so dämlich ist der Film.
Handlung ein doofer Abklatsch von "Die Schöne und das Biest", dazu ein High-School-Schönling, der leider so überhaupt nicht zum Schmachten einlädt, dämliche Musik UND diese Hammermessage, dass Menschen mit Tattoos hässlich und nicht liebenswürdig sind.

Ein klarer Fall für

1/12housefrau1981, 17.07.2013 14:17 #


Haha, absolut. Im Vorfeld - als er quasi gerade angekündigt wurde - bin ich mal darüber gestolpert und dachte mir "kann ja eventuell was werden". Das Ergebnis ist glaube ich einer der plattesten Versuche Inhalte zu vermitteln, der mir je untergekommen ist. Aber vielleicht bin ich auch einfach der Zielgruppe entwachsen.
FaithAndHope
ich hoffe mal einfach ihr habt da nicht wirklich was erwartet... :hm:
Fahrenheit
Ich hatte da was in Richtung Powder erwartet. Der war zwar auch nicht supertoll, aber immerhin ganz ok.
FaithAndHope
puh, das ist aber lange her.. weiß nur noch ungefähr worum es ging..
Fahrenheit
Das war der mit dem völlig pigmentlosen (ist "Albino" für Menschen noch p.c.?) Aussenseiter, mit dem leicht übernatürlichen Touch. Sowas hätte ich halt erwartet. Okay, war es bei Beastly ja sogar eigentlich auch - aber irgendwie zu billig. :bigsmile:
JakeofallTrades
Dann lieber der Film,mit dem Rothaarigen,der eine Krankheit hat.Wie heißt denn der Film nochmal???:hm:
FaithAndHope
der wo cher seine mutter spielt? dann war es "die maske"

bei beay war sofort klar das dass quasi die schöne und das biest ist...
Mulaggi
Dann lieber der Film,mit dem Rothaarigen,der eine Krankheit hat.Wie heißt denn der Film nochmal???:hm:JakeofallTrades, 17.07.2013 21:48 #

Den Film fand ich damals ganz schön gruselig.
usopp
Léon

Mal einen Film von der "hat schon jeder gesehen, nur ich nicht"-Liste gestrichen. Tolle Sache. Darsteller, Look, Schnitt, Ton, alles top. Und was fürs Herz war es obendrein auch noch. :smile:
Go Ahead Eagle
Transformers 3.
Recht kurzweilig und eigentlich ganz nett anzuschauen.
Irgendwie wirkte es wie Starlight Express für ADHS Kids.
Leider ist das Ende deutlich zu lang geraten.
Ich war überrascht wie viele Stars beim banales Geldvernichten mitgemacht haben (John Turturro, John Malkovich, Frances McDormand) - besetzt wie ein typischer Coen-Brothers Film.
Wären diese bekannten Gesichter nicht erschienen, vermutlich hätte ich vorher ausgemacht.
So war der Spaß ca. 10 Minuten vor Ende vorüber, da die Aufnahme beendet war. Ich war nicht böse drum.
FaithAndHope
wenn liebe so einfach wäre
ich mag ja diese art von filmen sehr gerne und auch dieser hat auch beim 2. mal noch gefallen.
kein besonders anspruchsvolles kino, aber wunderbar leichte, schöne unterhaltung!
housefrau1981
:heart::heart::heart:

Ich - einfach unverbesserlich 2

Ich muss sagen, ich hab echt nix zu bemängeln.
Lustig, herzlich, gut gemacht, kurzweilig.
Hätte meine Blase gestern nicht so genervt (wollte ja nix versäumen), es wäre ein rundum perfekter Kinoabend gewesen.

11/12 (aber auch nur, weil Teil 1 irgendwie noch süßer war)
HIRNTOT
ich unterstelle, dass du mich gut genug kennst, um dir deine frage selbst zu beantworten.Olsen, 17.07.2013 16:41 #

Ich kenne dich als undurchsichtigen Zeitgenossen. :cool:
Olsen
das gefällt mir. ein hauch des mysteriösen, sehr gut.

dann beantworte ich die frage noch konkret: nein, das habe ich nicht erwartet. es gibt aber durchaus stallone-filme, die mehr sinn ergeben als "lock up".
HIRNTOT
das gefällt mir. ein hauch des mysteriösen, sehr gut.

dann beantworte ich die frage noch konkret: nein, das habe ich nicht erwartet. es gibt aber durchaus stallone-filme, die mehr sinn ergeben als "lock up".Olsen, 18.07.2013 14:49 #

Wenn ich diese Mütze umdrehe, dann ist das, als ob eine Maschine anspringt. Dann fühl ich mich wie ein Truck, wie ein Panzer. (Lincoln Hawk)

Ich versuche meine Gegner schon vor dem Kampf fertigzumachen. Das tu ich am liebsten, das kann ich am besten. (Bob "Bull" Hurley)
Olsen
irgendwann seh ich mir den auch noch mal an. als kind fand ich den ja super. :bigsmile:
HIRNTOT
irgendwann seh ich mir den auch noch mal an. als kind fand ich den ja super. :bigsmile:Olsen, 18.07.2013 17:30 #

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab dann, als ich älter wurde, entsetzt festgestellt, dass der überall verrissen wird.:hm:
Selbiges gilt für Rocky IV, den ich ca. zwischen meinem 10. und 13. Lebensjahr angebetet hab.

Ich mag trotzdem beide immer noch, vielleicht auch weil ich sie fast mitsprechen kann. Zufällig sind das auch so ziemlich die beiden geilsten Original-Soundtracks, wo gibt.
Fahrenheit
Habe heute Pacific Rim gesehen.
Was soll ich sagen, ich habe bekommen, was ich erwartet habe, riesige Roboter kämpfen gegen riesige Monster. Dazu keinerlei erwähnenswerte Story. Viele bunte Lichter und leuchtende Flüssigkeiten. Entscheidungen, die man mit 5min Nachdenken besser hätte treffen können. Aber amüsant, habe den Eintritt nicht bereut.
BabyBorderline
hab soooo bock! werde ich mir wohl am wochenende geben:smile: