Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24
speed, glue and shinki - evephil24, 19.07.2013 22:07 #

:cheers::bow::heart:Crackerman, 19.07.2013 22:13 #


:thumbsup: die habe ich gefühlte ewigkeiten nicht mehr gehört.. :raucher:

Hier MOLIOR SUPERUM - Into the sunCrackerman, 19.07.2013 22:13 #


wie ist denn diese scheibe so? da habe ich nur mal kurz im netz reingehört und es klang gar nicht schlecht..
Crackerman
Molior Superum gefallen mir ganz gut. Nicht zu straight, sehr abwechslungsreich mit der richtigen Portion Dreck in der Musik. Heavy acid blues würde ich's vielleicht nennen. Wobei ich acid meist benutze, wenn die Musik mir etwas angeschrägt, angeätzt vorkommt. Schöne Riffs haben sie trotzdem am Start.
Crackerman
Hab' eben nochmal auf's Innencover gekuckt. Das sind blutjunge Milchbärte, die so eine alte Musik spielen. Geil :thumbsup:.

Jetzt liegt auf

Woas Sois...
Wobei ich acid meist benutze, wenn die Musik mir etwas angeschrägt, angeätzt vorkommt.Crackerman, 19.07.2013 22:26 #


Mmmh, ist das nicht die berühmte Henne-Ei Problematik?
Crackerman
Wobei ich acid meist benutze, wenn die Musik mir etwas angeschrägt, angeätzt vorkommt.Crackerman, 19.07.2013 22:26 #


Mmmh, ist das nicht die berühmte Henne-Ei Problematik?Woas Sois..., 19.07.2013 22:31 #

Du meinst, was eher da war? Die Musik oder mein Senf dazu :smile:?
Woas Sois...
Wobei ich acid meist benutze, wenn die Musik mir etwas angeschrägt, angeätzt vorkommt.Crackerman, 19.07.2013 22:26 #


Mmmh, ist das nicht die berühmte Henne-Ei Problematik?Woas Sois..., 19.07.2013 22:31 #

Du meinst, was eher da war? Die Musik oder mein halber Löschpaperbogen dazu :smile:?Crackerman, 19.07.2013 22:35 #


:floet:
phil24
uncle acid - mind controlCrackerman, 19.07.2013 22:30 #

:gimmefive: auch eine gute wahl, obwohl mir die erste ein bisschen besser gefällt


hier



shinki chen - & friends
phil24


wolf people - fain
JustusMeinFreund
Weekend - Jinx


So,aber jetzt richtig.
Drunken Third
Zu ehren vom Geburtstagsofsi die Partyplatte:



Converge - "All We Love We Leave Behind"

:headbang:
JustusMeinFreund
Sway - The Millia Pink And Green
FaithAndHope
phil24


the men - leave home
JustusMeinFreund
Yeah, The Men!:cheers:

Hier:
Whirr - Around


Man,hat das Vinyl einen fetten Sound.:bow:
phil24
Yeah, The Men!:cheers:JustusMeinFreund, 20.07.2013 11:59 #


:cheers:

deshalb noch ein kleiner nachschlag bevor es gleich auf den see geht..



the men - open your heart
usopp


Held.
Le Stoffi
Grad läuft bei mir die neue Editors-Platte The Weight of Your Love bzw. der Song What is This Thing Called Love. Tolles Teil.^^
pixiesa
Grad läuft bei mir die neue Editors-Platte The Weight of Your Love bzw. der Song What is This Thing Called Love. Tolles Teil.^^Le Stoffi, 20.07.2013 14:04 #

Hey hier auch
Upps Edith. jetzt hab ich mich vertan....meine Freundin hat gerade die neue National aufgelegt
Le Stoffi
Grad läuft bei mir die neue Editors-Platte The Weight of Your Love bzw. der Song What is This Thing Called Love. Tolles Teil.^^Le Stoffi, 20.07.2013 14:04 #

Hey hier auch
Upps Edith. jetzt hab ich mich vertan....meine Freundin hat gerade die neue National aufgelegtpixiesa, 20.07.2013 14:05 #


Ist die gut?
pixiesa
Habe ich bisher noch nicht durch, aber die ersten Songs sind ok. Besonders die Stimme gefällt mir.