Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa

HOUSE OF DOLLS -- Welcome to the Department of Nuclear Medicine.....Shoegaze vom Feinsten !!!
AERPELSCHLOT
und allem Anschein nach, tourten die nie in Amerika, was Refused damals tatenGeisterwolf, 21.07.2013 12:27 #


Das heißt genau was? Aber zumindest habe ich jetzt Bock die anzuhören.Woas Sois..., 21.07.2013 12:33 #


Da war was. Die Kollapse schlägt die It's Me God aber um Längen. Gerade nach Jahren mal wieder reingehört und bin ziemlich begeistert. Genau so viel Schmackes aber viel mehr Abwechslung.
Olsen
queen // a night at the opera
eigenwert
BREACH - It's Me, God.

Scheiße, die muss ich mir unbedingt besorgen. Die Godbox lungert bei mir ja irgendwo herum, aber ich weiß nicht wo, und kann mich auch nicht an den Sound erinnern.
FaithAndHope
Drunken Third
Dauert zwar noch eine gute Stunde, aber ich weiß jetzt schon, was ich nach Feierabend auf dem Heimweg höre:

´

Kid Dynamite - "Kid Dynamite"

:headbang:
eigenwert
VERTRAUENSBRUCH - Gottesschachtel.

Gleich mal wieder vorgekramt.
eigenwert
LOW - The Long Division.
JustusMeinFreund
Mit Breach sehe ich das so:
It's Me God > Friction > Kollapse > Outlines > Venom
JustusMeinFreund
Breach - Friction



:headbang:
Ich mosche hier gleich alles nieder Alter.
eigenwert
Mit Breach sehe ich das so:
It's Me God > Friction > Kollapse > Outlines > VenomJustusMeinFreund, 21.07.2013 17:54 #

Sehr gut.
Wenn dann noch die Powdis, Rios und Woas Soises zustimmen...
Also müsste ich mir als Nächstes die Venom anhören.
Wenn die dann nix taugt, Outlines usw...
riotsk
96 live gesehen.
eigenwert
96 live gesehen.riotsk, 21.07.2013 18:11 #

Hätt ich wissen müssen damals.
I was not into Hardcore, then.
Woas Sois...
Mit Breach sehe ich das so:
It's Me God > Friction > Kollapse > Outlines > VenomJustusMeinFreund, 21.07.2013 17:54 #

Sehr gut.
Wenn dann noch die Powdis, Rios und Woas Soises zustimmen...
Also müsste ich mir als Nächstes die Venom anhören.
Wenn die dann nix taugt, Outlines usw...eigenwert, 21.07.2013 18:11 #


Passt schon die Liste. Ob man ein einzelnes Album jetzt einen Platz weiter vorne sieht, ändert ja nicht viel.
Aber ob du da was auf Vinyl kriegst? Weidmannsheil und Halali!
eigenwert
Aber ob du da was auf Vinyl kriegst? Weidmannsheil und Halali!Woas Sois..., 21.07.2013 18:15 #

Godbox is ja letztes Jahr dagewesen, da folgt die bucklige Verwandtschaft doch bestimmt auch noch.
Ich bin da mal zuvers etwas weniger realistisch als sonst.
JustusMeinFreund
Von der Kollapse ist erst vor kurzem ein sauteurer Vinyl Repress rausgekommen.Und dann gibts nur mehr die Venom und die It's me god auf Vinül.Die Venom reicht mir auf CD,die It's me god hätte ich schon gerne.Aber kein Bock,dafür 100-200€ hinzulegen,haha.
JustusMeinFreund
Aber ob du da was auf Vinyl kriegst? Weidmannsheil und Halali!Woas Sois..., 21.07.2013 18:15 #

Godbox is ja letztes Jahr dagewesen, da folgt die bucklige Verwandtschaft doch bestimmt auch noch.
Ich bin da mal zuvers etwas weniger realistisch als sonst.eigenwert, 21.07.2013 18:18 #


Stimmt,die Godbox,die habe ich auf Platte.Ist aber für mich verzichtbar.
eigenwert
die Godbox.Ist aber für mich verzichtbar.JustusMeinFreund, 21.07.2013 18:20 #

Wie jetzt?
Von der Musik her, oder weil sie so kurz ist?
Das mit dem Umdrehen nervt schon sehr, ansonsten ist die aber klasse.
SURFACER
Aber ob du da was auf Vinyl kriegst? Weidmannsheil und Halali!Woas Sois..., 21.07.2013 18:15 #

Godbox is ja letztes Jahr dagewesen, da folgt die bucklige Verwandtschaft doch bestimmt auch noch.
Ich bin da mal zuvers etwas weniger realistisch als sonst.eigenwert, 21.07.2013 18:18 #


Stimmt,die Godbox,die habe ich auf Platte.Ist aber für mich verzichtbar.JustusMeinFreund, 21.07.2013 18:20 #


woooooot?
finde ich meeeega guuuuut! ;P

hier lief eben wire - pink flag, jetzt wire - chairs missing