Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

alvarez

AlunaGeorge - Body Music

Heiß wie die Sahara auf die Platte. Hohes Potenzial, der Nachfolger von Jessie Ware als persönliches ("Mainstream") Pop-Album des Jahres zu werden.

Zuletzt geändert von alvarez

xtoolx
nochmal @isis: mittlerweile bin ich da gar nicht mehr so hinterher. aber gerade im falle isis und besonders bei celestial (
SURFACER
dinosaur jr - where you been LP
MartinwillVinyl
Whitney Houston - Whitney nochmal gebraucht auf CD.

für 25ct + 3€ Versand, zum rippen. Die mp3s kosten bei iTunes n Zehner :messer:
SHITHEAD
Coliseum - Sister Faith LP (danke nochmal an den Ofsi)
Letlive - The Blackest Beautiful LP
Casket Lottery - Real Fear LP
The Menzingers - On The Possible Past LP
Middle Class Rut - Pick Your Head 2LP
Editors - The Back Room LP
Danko Jones - Rock'n Roll Is Black And Blue LP
Funeral For A Friend - Conduit LP

und:

Amazon.com hat die Mondo-Pressung des Maniac - Soundtracks an mich verschickt. :elmo:
katamarandi
Amazon.com hat die Mondo-Pressung des Maniac - Soundtracks an mich verschickt. :elmo:SHITHEAD, 24.07.2013 00:35 #

GKÜCKWUNSCH :cheers: Bei mir steht sie schon im Regal :bigsmile:
cornello
frisch eingeholt

buke and gase - general dome
aufm festival noch:
pelican - city of echoes
bulbul - no6
a whisper in the noise - dry land

und als download :messer: weil physisch (CD!) entweder nicht oder nur zu utopiepreisen verfügbar:
year of no light - ausserwelt
year of no light - vampyr
mit massiven Danksagungen an Ärpel's Hartnäckigkeit, die immer wieder anzupreisen
electric electric - sad cities handclappers
Woas Sois...
Die Ausserwelt gibt es als CD so um die 16€. Klar, ist etwas mehr als üblich, aber noch nicht utopisch?
nataraya
Bei BisAufsMesser
gibt´s die Ausserwelt für 16,- und die Vampyr für 20,- auf Vinyl!

Linktext
pixiesa
Die Ausserwelt gibt es als CD so um die 16€. Klar, ist etwas mehr als üblich, aber noch nicht utopisch?Woas Sois..., 24.07.2013 17:54 #

Wo denn ?
AERPELSCHLOT
Ich mach euch alle arm, ich mach euch alle arm :tease: :bigsmile:
Woas Sois...
Die Ausserwelt gibt es als CD so um die 16€. Klar, ist etwas mehr als üblich, aber noch nicht utopisch?Woas Sois..., 24.07.2013 17:54 #

Wo denn ?pixiesa, 24.07.2013 18:16 #


Buecher.de z.B. oder Discogs
pixiesa
Ich mach euch alle arm, ich mach euch alle arm :tease: :bigsmile:AERPELSCHLOT, 24.07.2013 18:22 #

Du wirst durch uns nicht reich
HIRNTOT
hab die auch alle doppelt und dreifach ^^

bin gerade trotzdem total genervt. hab die isis - celestial repress bestellst. es stand "coloured vinyl" da. (f13)
hab noch ne mail hinterhergeschrieben welche farbe es denn genau ist von den drei varianten. was ist: schwarz... und bereits versendet. boah. will ich nicht haben und hab ich auch nicht bestellt. jetzt hab ich wieder die rennerei.xtoolx, 22.07.2013 22:25 #

Gerechte Strafe dafür, dass man wegen Vinylfarben so abgeht. Und alles doppelt und dreifach hat. :rifle:
cornello
Die Ausserwelt gibt es als CD so um die 16€. Klar, ist etwas mehr als üblich, aber noch nicht utopisch?Woas Sois..., 24.07.2013 17:54 #

Wo denn ?pixiesa, 24.07.2013 18:16 #


Buecher.de z.B. oder DiscogsWoas Sois..., 24.07.2013 18:31 #


das ist trotzdem ganz schön happig. hätt ich aber bezahlt. jetzt hab ich für den offiziellen download für beide $20 bezahlt. so 15 bis 16 Euro etwa. geld gespart vorm urlaub. auch nicht verkehrt... bei der amazone hättes die für 19 Eu gegeben und das war dann doch definitiv zu happig für ne cd
xtoolx
hab die auch alle doppelt und dreifach ^^

bin gerade trotzdem total genervt. hab die isis - celestial repress bestellst. es stand "coloured vinyl" da. (f13)
hab noch ne mail hinterhergeschrieben welche farbe es denn genau ist von den drei varianten. was ist: schwarz... und bereits versendet. boah. will ich nicht haben und hab ich auch nicht bestellt. jetzt hab ich wieder die rennerei.xtoolx, 22.07.2013 22:25 #

Gerechte Strafe dafür, dass man wegen Vinylfarben so abgeht. Und alles doppelt und dreifach hat. :rifle:HIRNTOT, 24.07.2013 19:17 #


darum geht es doch gar nicht! ich behalte die schwarze ja jetzt. ist ja deswegen keinen deut schlechter. es ging mir nur darum das ich nicht das erhalten habe was ich bestellt habe. *roll*

strafe.. oh nein wie schlimm.
zum doppelt und dreifach. ja das ist in diesem fall nicht für jeden nachzuvollziehen. isis sind meine absolute lieblingsband. da mache ich das halt, und zwar gerne. ausserdem handelt es sich hierbei um eine komplett remasterte version mit völlig anderem artwork.
HIRNTOT
Trotzdem machst du ein Riesenfass auf wegen der Farbe, aber mach mal. Und nicht alles so ernst nehmen, hab's ja nicht so gemeint. Finde dieses ganze Bohei um die Farben einfach nur beknackt, aber jedem das seine.

Als ich die Platte in der Hand hatte, fand ich das Artwork irgendwie nicht so toll wie auf kleinen Bildern, muss ich sagen. Und von dem Remastering hör ich auch nichts, das kann aber durchaus an meinen Holzohren liegen.
JustusMeinFreund
Vorbestellt:

Jesu - Everyday I Get Closer To The Light From Which I Came LP


Vorfreude!
ONTURN
wo?