Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Frisör? Kein Brazilian Waxing?
JustusMeinFreund
Stumbleine - Spiderwebbed
FaithAndHope
Woas Sois...

Mastodon - Leviathan
OneFingerSalute
Idle Class - The Drama's Done

Nach unkritischer Begeisterung am Anfang sage ich nun: Das Album ist weit weg von schlecht, aber es ist auch längst nicht so toll wie die erste EP. Vielleicht liegt's gar nicht an den Songs, sondern an der Länge. Hier wird mir nämlich alles irgendwann zu viel. Die ständig stürmischen Drums und Gitarren, der fast ununterbrochene mehrstimmige Gesang, die passiert einfach fast immer zu viel auf einmal. Ein bisschen Ruhe hätte der Platte gut getan. Die Songs für sich genommen sind allerdings schon ziemlich gelungen.
FaithAndHope
Olsen

korn . untitled
OneFingerSalute
Pass auf, Olsen! Ich glaube, das hässliche Schnabeltier will den schönen Enriquo schnappen!
Crackerman
Olsen
Pass auf, Olsen! Ich glaube, das hässliche Schnabeltier will den schönen Enriquo schnappen!OneFingerSalute, 26.07.2013 12:07 #


ich hatte den schnabelmutanten eigentlich gerade programmiert, dass er in den ruhezustand gehen soll. aber jetzt mach ich doch mal ran und geb die koordinaten vom weserstadion ein.
OneFingerSalute
Mach du mal. Der Riesen-Abwehr-Wels im Werdersee wird seine Arbeit wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigen, da bin ich mir sicher.
Woas Sois...
Werder? Abwehr? Was läuft denn hier für ein Farce?
pixiesa

SHORA -- Malval ....knackiger Post-Artrock, nie langweilig und zu empfehlen !!!
JustusMeinFreund
Moonbell - Figurine
usopp
OneFingerSalute
Werder? Abwehr? Was läuft denn hier für ein Farce?Woas Sois..., 26.07.2013 12:21 #


:tongue:
Taisumi
Die Ärzte - Ärztival, Bocholt, 12.07.13

Ein Kumpel von mir hat sich einen dieser USB-Sticks mit Mitschnitt gekauft, die es in letzter häufiger auf größeren Konzert gibt. Ist schon 'ne super Sache das Konzert im Inneren nachzuerleben. :thumbsup:
JustusMeinFreund
Washed out - Paracosm


Perfekte Scheibe für diese Jahreszeit.:cool:
Crackerman


David Gilmour macht was ganz anderes. Ist ungewohnt aber ok.
Wenn jemand den Code möchte, bitte PN.
pixiesa

SHELS -- Laurentian'S Atoll