Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa
Ich und das Kasperle ? Ne das wird nie was. Bezog sich auf Galaxie 500
usopp
Erster Eindruck: logische Fortführung des Sounds von XOXO, nur ein wenig größer aufgefahren. Handclaps, Glockenspiel, Chor. Und die "eeey"s aus "Auf und davon" sind auch wieder da. :wink: Falls du den Albumteaser gesehen hast, die Musik da draus ist das Into vom Song.
Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Mehr kann ich nach einmal hören nicht sagen, aber in ner halben Stunde kommt ja schon das Video. :smile:
AERPELSCHLOT
Aun & Allseits - Irrlicht
frau-lotte
brmc - specter at the feast
Woas Sois...
Ich hab mal wieder Bock auf reinen Thrash Metal

Testament - Dark Roots Of Earth
Wie findet die der Olsen?
frau-lotte
grad in meinem amazon-autorip-ordner gefunden:

my awesome mixtape - how can a village turn into a town
HIRNTOT
Testament - Dark Roots Of Earth
Wie findet die der Olsen?Woas Sois..., 01.08.2013 14:49 #

Das weiß ich nicht, aber ich geb einfach mal ungefragt meine Meinung ab: lange nicht so gut wie der Vorgänger.
Woas Sois...
Testament - Dark Roots Of Earth
Wie findet die der Olsen?Woas Sois..., 01.08.2013 14:49 #

Das weiß ich nicht, aber ich geb einfach mal ungefragt meine Meinung ab: lange nicht so gut wie der Vorgänger.HIRNTOT, 01.08.2013 15:36 #


Muss ich nach dem Anhören leider bestätigen. Das Songwriting ist doch sehr uninspiriert und Dampf in der Stimme fehlt.
usopp
Kopfüber in Dylans "born again"-Phase:

Taisumi
Olsen
Muss ich nach dem Anhören leider bestätigen. Das Songwriting ist doch sehr uninspiriert und Dampf in der Stimme fehlt.Woas Sois..., 01.08.2013 15:46 #


ich finde die ziemlich super. kenne aber auch den vorgänger nicht und auch sonst nur "the legacy" und "practice what you preach" von chuck und seinen buben.


trail of dead - source tags & codes
Taisumi
http://vimeo.com/71317769
Casper - Im Ascheregen

Puh, bis jetzt finde ich das Intro des Songs am Besten.... Ich weiß nicht, ob ich den Song mögen soll oder nicht?:hm:
Woas Sois...
Puh, bis jetzt finde ich das Intro des Songs am Besten.... Ich weiß nicht, ob ich den Song mögen soll oder nicht?:hm:Taisumi, 01.08.2013 17:17 #


delete Klugscheißerei wegen Redundanz...

Song gefällt mir weniger.

Zuletzt geändert von Woas Sois...

Taisumi
Ja, klar das mit dem Slime-Zitat steht heute in JEDER Meldung zum Text auch in den Visions-Nachrichten.
Woas Sois...
Ja, klar das mit dem Slime-Zitat steht heute in JEDER Meldung zum Text auch in den Visions-Nachrichten.Taisumi, 01.08.2013 17:34 #


Oh, hatte ich nicht gelesen. Bin anscheinend schlecht informiert. Ich lösch die Klugscheißerei.
Olsen
die musikjournalisten freuen sich halt genau wie wir, wenn sie was wiedererkennen. ist doch in unseren von zynismus nur so strotzenden zeiten nicht mehr so leicht.
Taisumi
Kein Thema. Ein :cheers: gegen die Wärme.
Olsen
cursive - domestica
Taisumi
Editors - An End Has a Start


Das Album ist ein kleines Meisterwerk.:heart:JustusMeinFreund, 01.08.2013 10:50 #


Jo, sehe ich auch so, lief bis gerade auch bei mir. :thumbsup:

Jetzt 'n bissken Torche - Harmonicraft
pixiesa

WHIRR - Pipe Dream